"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

SVR

ich hoff die fotos von hans-peter bergers website schaun sich seine gegner nicht vorher an, den nimmt doch so keiner mehr ernst. möcht wissen, was ihm da eingefallen ist. (fotoshooting!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

gschäftstüchtig is er, der hansi (siehe gönnerliste)... und wer weiß, ob er mit den fotos nicht schon für die nächste karriere plant. robbie williams kann sich auf alle fälle schon mal warm anziehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
gschäftstüchtig is er, der hansi (siehe gönnerliste)... und wer weiß, ob er mit den fotos nicht schon für die nächste karriere plant. robbie williams kann sich auf alle fälle schon mal warm anziehen!  :D

1155765[/snapback]

auf atv gibts derzeit eh einen robbie-lookalike-wettbewerb, vielleicht macht er da ja mit.

ich dachte mir immer, dass da hansi cool ist - und dann hört der auch nur bon jovi und bryan adams :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
auf atv gibts derzeit eh einen robbie-lookalike-wettbewerb, vielleicht macht er da ja mit.

ich dachte mir immer, dass da hansi cool ist - und dann hört der auch nur bon jovi und bryan adams :kotz:

1155825[/snapback]

u2 und bryan adams eigentlich... wobei, da würde bon jovi schon auch irgendwie reinpassen. vielleicht war er ja auch auf der gugl beim bon jovi-konzert. muss ein seltsames feeling sein, wenn man früher zwischen den pfosten gestanden ist und dann beim konzert womöglich an der selben stelle steht. beim ehrgeiz vom hansi könnt ich mir direkt vorstellen, dass er in der menschenmenge mal einen imaginären ball sieht, den er aus der gefahrenzone fausten muss. am ende wars dann aber der kopf eines pickelgesichtigen teenagers... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Ried als Treffpunkt der "verlorenen Söhne"

RIED. Wenn die SV Josko Fenster Ried heute Rapid Wien (19.30 Uhr) empfängt, wird das Stadion zum Treffpunkt der "verlorenen Söhne": Bei Rapid gibt Heimkehrer Steffen Hofmann sein Comeback, im Rieder Mittelfeld will Sebastian Martinez, der die Hütteldorfer frustriert verlassen hat, auf Touren kommen. Christoph Zöpfl sprach mit den beiden Ex-Vereinskollegen.

OÖN: Ist es ein Problem, wenn Ihre Freunde bei Rapid plötzlich Ihre Gegner sind?

Martinez: Nein, ganz im Gegenteil, das wird ziemlich lustig. Schenken werden wir einander aber nichts, so viel ist klar.

OÖN: Wie ist Ihr Verhältnis zu Steffen Hofmann?

Martinez: Wir verstehen uns sehr gut und telefonieren immer wieder miteinander.

OÖN: Sein Comeback bei Rapid hat bei den Fans große Euphorie ausgelöst . . .

Martinez: Das habe ich mitbekommen. Für den Steffen ist das schön, andererseits baut sich da auch ein sehr großer Druck auf, mit dem er fertig werden muss.

OÖN: Welche Emotionen werden bei Ihnen heute gegen das Ex-Team im Spiel sein?

Martinez: Das ist natürlich eine besondere Partie. Ich habe mit Rapid eine schöne Zeit verbracht, den Titel geholt . . .

OÖN: Ihr Abgang war weniger schön, oder?

Martinez: Naja, der neue Trainer Georg Zellhofer hat mir nicht das Gefühl gegeben, dass er mich braucht, meinen Wechsel nach Ried bereue ich sicher nicht.

OÖN: Wie frustriert sind Sie nach dem Fehlstart mit den beiden Niederlagen?

Martinez: Natürlich tut das weh. Wir müssen uns erst zusammenspielen. Unser Potenzial ist sehr groß. Rapid soll das zu spüren bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Schaut sich irgendwer der Rieder ASBler heute den LASK an?

1161312[/snapback]

Im TV ganz sicher ja.

Heuer gibts ja einige sympathische Mannschaften .. Austria Lustenau mit Don Didi und dem Feichtinger Bua, Krapfenberg mit Svalina und Stadler, Schwauna sowieso mit +/- 10 Ex-Riedern.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Schaut sich irgendwer der Rieder ASBler heute den LASK an?

1161312[/snapback]

naja, wenn es sonnig wäre, wäre ich vielleicht mit einem bierchen auf die gugl raufgegangen. einfach ein wenig sonne tanken und fußballatmosphäre schnuppern. ansonsten ist mir der lask halt doch wieder eher wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Im TV ganz sicher ja.

Heuer gibts ja einige sympathische Mannschaften .. Austria Lustenau mit Don Didi und dem Feichtinger Bua, Krapfenberg mit Svalina und Stadler, Schwauna sowieso mit +/- 10 Ex-Riedern.

1161313[/snapback]

I moan ja in echt ;)

Mit den sympathischen Mannschaften hast du durchaus recht, ich wünsch' mir aber trotzdem wieder den Aufsteiger LASK, weil es mMn für uns Rieder das einzige richtige Derby ist.

Auch der Vorteil, dass man sich evtl. ein paar BL-Spiele mehr in der Saison ansehen kann, ist nicht zu verachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Klar wäre der Aufstieg aus der sportlichen Perspektive gesehen sehr wünschenswert, man hätte zwei fix ausverkaufte Heimspiele mehr (perfekt wenn dafür der GAK oder Mattersburg runtergehen, was es aber nicht spielen wird).

Aber: wirtschaftlich gesehen wäre das ein herber Rückschlag für uns und die Vorstädter, denn dann wird der LASK aus dem Zentralraum mit noch mehr Förderungen zugeschissen [sic!] als er dies ohnehin jetzt schon wird (RVE, OÖ-Wappen auf Trikot, höhere Landesmedienpräsenz als Ried oder Pasching).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Klar wäre der Aufstieg aus der sportlichen Perspektive gesehen sehr wünschenswert, man hätte zwei fix ausverkaufte Heimspiele mehr (perfekt wenn dafür der GAK oder Mattersburg runtergehen, was es aber nicht spielen wird).

Aber: wirtschaftlich gesehen wäre das ein herber Rückschlag für uns und die Vorstädter, denn dann wird der LASK aus dem Zentralraum mit noch mehr Förderungen zugeschissen [sic!] als er dies ohnehin jetzt schon wird (RVE, OÖ-Wappen auf Trikot, höhere Landesmedienpräsenz als Ried oder Pasching).

1161348[/snapback]

und dazu kommen auch noch viele lask-fans. bis auf wenige ausnahmen tendieren die laskler nämlich zu extrem-großkotziger überheblichkeit, wenn es mal ein wenig läuft. war schon seltsam, wie sie letztes jahr aus allen möglichen ritzen gekommen sind und sich wie könige gefühlt haben, als es für den lask ganz gut lief. ich frag mich, wo die vorher die ganze zeit waren, als sich 600 zuschauer auf der gugl verloren hatten...

hach, das sollte ich im lask-channel posten. dann wär dort wieder was los! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.