"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

ASB-Messias
bei austria lustenau kickt ab dieser saison Raphael Reifeltshammer, soweit mir bekannt ein neuhofner der nach hollabrunn ging. sein bruder kickt übrigens bei svn/svr amateure.

1142120[/snapback]

....der ist, soweit ich informiert bin, aus neuhofen!

soll ja ein Spitzen-Kicker sein!

Wie alt ist der eigentlich?

Spielt der bei lustenau in der Kampfmannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wie alt ist der eigentlich?

Spielt der bei lustenau in der Kampfmannschaft?

1142127[/snapback]

Ist soweit ich weiß 1987 geboren, also 19 Jahre alt.

Ob er bei der Kampfmannschaft in Lustenau spielen wird, weiß ich nicht, aber zumindest ist er auf der Lustenau-Homepage auf dem neuen Mannschaftsfoto drauf und dürfte somit zumindest zum erweiterten Kampfmannschaftskader gehören.

bearbeitet von *S-O-A-D*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Spielmodus UEFA Cup

2004/05 wurde das Format geändert und zum ersten Mal eine Gruppenphase eingeführt. Nach zwei Qualifikationsrunden bestreiten 80 Mannschaften in Hin- und Rückspiel die erste Runde, ehe die 40 siegreichen Teams anschließend die Gruppenphase austragen. Dabei gibt es acht Gruppen mit jeweils fünf Mannschaften. Jede Mannschaft muss vier Begegnungen absolvieren, zwei zu Hause und zwei auswärts. Die drei Erstplatzierten jeder Gruppe bestreiten mit den acht Dritten der UEFA-Champions-League-Gruppenphase die Runde der letzten 32. Ab diesem Zeitpunkt geht es wieder mit den traditionellen Hin- und Rückspielen weiter, bis schließlich die beiden Finalteilnehmer feststehen.

Seit 1998 wird der Sieger des UEFA-Pokals in einem einzigen Endspiel (zuvor gab es auch hier Hin- und Rückspiele) ermittelt. Dem Gewinner gebührt der UEFA-Pokal und eine stattliche Gewinnprämie. Neben der sportlichen Reputation ist der UEFA-Pokal für die teilnehmenden Vereine auf Grund der Fernsehgelder lukrativ.

Quelle: Wikipedia

Ist mit den drei Erstplazierten jeder Gruppe gemeint, dass von jeder Gruppe, die ersten Drei weiterkommen ??ß

bearbeitet von SVR FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ist mit den drei Erstplazierten jeder Gruppe gemeint, dass von jeder Gruppe, die ersten Drei weiterkommen ??ß

1142177[/snapback]

in den letzten 2 jahren nie uefa-cup geschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
bei austria lustenau kickt ab dieser saison Raphael Reifeltshammer, soweit mir bekannt ein neuhofner der nach hollabrunn ging. sein bruder kickt übrigens bei svn/svr amateure.

1142120[/snapback]

i würd sagen da hat die svr verabsäumt ein großes mittelfeldtalent aus ried zurückzuholen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

didi constantini über pasching und ortlechner... :D

Pasching hat zwar Vorisek und Pichlmann verloren, aber immer noch genug Spieler, um unseren 3. Platz zu wiederholen. Sie werden vorne mitspielen. Kabat ist ein wichtiger Faktor, er kann eine schwierige Phase im Spiel mit einer einzigen Standard-Situation wieder zu einer guten Phase machen. In der Abwehr stehen sie top, das war schon die Basis für unsere Punkte. Bubenik und Ortlechner, auch Kovacevic, sind schwer unterschätzte Spieler. Da habe ich schon im Nationalteam Schlechtere gesehen. Einem Ortlechner brauchst in Wahrheit nicht zu begegnen, der frisst dich auf! Der rennt einen nieder, Ortlechner könnte in Österreich bei jedem Verein spielen. Ich wünsche Trainer Milan Djuricic, der ein guter Arbeiter ist, alles Gute und Pasching natürlich, dass sie vorne mit dabei sind. Die Burschen sind in Ordnung.

Quelle: sport1.at

also: wenn man einem ortlechner begegnet, frisst er dich auf??? ich habe überlebt! :feier:

da ortlechner unser super kicker... :clap::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hallo,

Ich bin grade dabei das Fill-Metallbau Stadion mittels des 3D-Programmes Rhino für Fifa2006 zu bauen. Dazu bräuchte ich aber noch viele Bilder, je größer umso besser. Bitte postet sie hier oder schickt sie mir per mail an [email protected].

Außerdem würde ich noch gerne wissen wie hoch ein Stufe auf der Tribüne ca. ist.

Es ist jedoch erst mein erstes Stadion, also weiß ich nicht ob es gut wird.

Aufjedenfalll schon mal Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hallo,

Ich bin grade dabei das Fill-Metallbau Stadion mittels des 3D-Programmes Rhino für Fifa2006 zu bauen. Dazu bräuchte ich aber noch viele Bilder, je größer umso besser. Bitte postet sie hier oder schickt sie mir per mail an [email protected].

Außerdem würde ich noch gerne wissen wie hoch ein Stufe auf der Tribüne ca. ist.

Es ist jedoch erst mein erstes Stadion, also weiß ich nicht ob es gut wird.

Aufjedenfalll schon mal Danke!

1145448[/snapback]

keine angst, das original ist eh auch ziemlich billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Grüsse vom MOASTA und mir aus der Türkei. Sind schon heiss auf das erste Heimspiel. Die Rieder Fangesaenge haben die Türcken auch schon gelernt.

mfg van

PS: am Mittwoch musste der Maeci um 7 ıns Bett nach einigen POKER NİEDERLAGEN und dem folgenden Bieren :clap::D

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
5 Klubs spielen in Europa

Der SV Ried qualifizierte sich für die UEFA-Cup-Qualifikation

Tiraspol - Die Angelegenheit war rasch einer Erledigung zugeführt.

[...]

Fazit: Der FC Ried darf in der zweiten und letzten Qualifikationsrunde für den UEFA-Cup mitmachen (10. und 24. August).

[...]

Quelle: Der Standard, Printausgabe 24. Juli 2006

soll ich das abo gleich kündigen?

oder lässt uns das inzwischen einfach nur kalt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
soll ich das abo gleich kündigen?

oder lässt uns das inzwischen einfach nur kalt?

1150708[/snapback]

heute in der früh, als ich's in der zeitung gelesen habe, hab ich fast einen anfall bekommen. dann hab ich mich wieder beruhigt. jetzt, wo ich es wieder lese, krieg ich schon wieder fast einen. wenn ich mich nicht mehr beruhige, dann schreib ich denen was. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
und wieso regt sich dann keiner auf, wenn am premiere 10 mal pro match, Spielvereinigung Ried gesagt wird ?

1151037[/snapback]

wer sagt, dass sich keiner aufregt?

aber immerhin: dort sagen sie konsequent DIE sv und sicher nie FC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten