"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
i woas jo nimma wer mir des erzählt hod, oba auf jedn foi glaube ich einmal gehört zu haben  :augenbrauen: , dass bereits dressen noch südkorea verkauft werden...

1119816[/snapback]

wo werden die eigentlich hergestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wo werden die eigentlich hergestellt?

1120889[/snapback]

Die SV sollte einfach das Trikotherstellunternehmen aufkaufen, vertikale Integration betreiben und die Mannschaft dafür outsourcen - Fokussierung auf den Seo-Trikotverkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Die SV sollte einfach das Trikotherstellunternehmen aufkaufen, vertikale Integration betreiben und die Mannschaft dafür outsourcen - Fokussierung auf den Seo-Trikotverkauf.

1120893[/snapback]

herr magister, vergessens den schaß. in postgradualen zeiten beginnt a neichs leben, des si zu hundert prozent vom studiendasein unterscheidet. oisdann: fachausdrücke vergessen, festplatte löschen (die wahl der mittel sei dir überlassen :saufen1: ) und neich durchstarten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
oisdann: fachausdrücke vergessen, festplatte löschen (die wahl der mittel sei dir überlassen  :saufen1:  ) und neich durchstarten!  :D

1120900[/snapback]

Naaaaa, jetzt grad weiß ich zum ALLERERSTEN Mal in meinem Studentenleben was (bezeichnend, jetz wos vorbei is) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Naaaaa, jetzt grad weiß ich zum ALLERERSTEN Mal in meinem Studentenleben was (bezeichnend, jetz wos vorbei is) :D

1120901[/snapback]

"studentenleben" ist ja dann jetzt wohl nicht mehr der richtige ausdruck... :clever:

und ja, dieser effekt ist mir wohlbekannt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hm, nach dem wochenende beschäftigt mich die frage, ob es dieses grausame leichtbier nur bei Internationalen Spielen oder auch bei Bundesliga spielen gibt.

Da kann ich ja gleich mit dem auto fahren. :schluchz:

War es überhaupt leichtbier oder alkoholfrei :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Hm, nach dem wochenende beschäftigt mich die frage, ob es dieses grausame leichtbier nur bei Internationalen Spielen oder auch bei Bundesliga spielen gibt.

Da kann ich ja gleich mit dem auto fahren.   :schluchz:

War es überhaupt leichtbier oder alkoholfrei  :???:

1126858[/snapback]

war alkoholfrei und ich kann dich beruhigen, nur die uefa :aaarrrggghhh: hat was gegen gutes bier.

vor und während des spiels durfte nur dieses grausliche, vom aussehen her dem bier ähnliche zeug ausgeschenkt werden, nach dem spiel bei der übertragung vom wm spiel gabs aber anscheinend wieder gutes rieder bier.

bearbeitet von radinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so sinnlos, selbst bei der wm dürfens alkoholhaltiges bier saufen!

des könnens doch einem innviertler net antun, aber des habens eh sicher gspührt, weil i kenn viele die wo anders hin sind bzw. einfach nix trunken haben, aus protest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nur wenn du bud als bier bezeichnest.

1127007[/snapback]

hm, es is zumindest mehr bier wie des clausthaler :kotz:

aber darf net irgend so eine norddeutsche brauerei auch bier im stadion verkaufen? oder wor des nur in am gewissen umkreis ums stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
hm, es is zumindest mehr bier wie des clausthaler  :kotz:

aber darf net irgend so eine norddeutsche brauerei auch bier im stadion verkaufen? oder wor des nur in am gewissen umkreis ums stadion?

1127013[/snapback]

eigentlich bitburger, war aber nirgends zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.