supporter_west

Members
  • Gesamte Inhalte

    950
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über supporter_west

  • Rang
    #10 Sebastian Martinez

Kontakt

  • Website URL
    http://www.svried.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Stehplatz WEST
  • Interessen
    Fußball <br />Fußball<br />Fußball<br /><br />furt gehen <br /><br />usw.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, 1860, FC Chelsea
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bundesheer
  • Bestes Live-Spiel
    RIED 3 : 2 Gratkorn am 24.05.2005
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried 1 : 4 Lustenau
  • Lieblingsspieler
    Sebastian Martinez, Hans-Peter Berger, Didier Drogba, Marcel Schäfer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena, Fill Metallbau Stadion, Ernst-Happel Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Innvierterl, Festln,...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SVR-Homepage

Letzte Besucher des Profils

1.180 Profilaufrufe
  1. bitte Vorstand hauts an Kraft raus.!!!!!!!!!!! mit ihm werden wir kein weiteres Heimspiel gewinnen! zur gestrigen Partie: gelb-rot von Sulimani völlig unötig, 1. hz hat unsere Mannschaft eigentlich gut gespielt, aber ohne Stürmer gewinnst halt ka Match.
  2. Wie schon erwähnt, soll Haki der Nachfolger werden vom Wiggerl und da Wiggerl is ja auch nimmer der jüngster (33 jahre).. Also kann ich mir das ned vorstellen, dass man ihn hergibt im Winter. Bin ich mal gespannt ob das stimmt, was deine Quelle sagt.
  3. absoluter blödsinn. Wieso sollte Kraft das machen.??.. Das größte Talent im Verein, im Winter herzugeben.
  4. so ich tippe heute beim OÖ-Derby auf ein 0:0. Auch nur, weil beide Teams nicht wirklich gut drauf sind.. Ried trifft das Tor nicht u. pasching auch nicht... ried wird wohl so beginnen heute damjanovicmartinez sulimani-drechsel-rzasa-seo pichorner-jank-glasner-brenner berger und werden heute viele Paschinger nach Ried reisen?
  5. laut Premiere, wäre Konrad im Abseits gestanden, deshalb hat der Schiri auf Freistoss entschieden. Traumtor vom Klapf, ein wahnsinn.... so jetzt überleg ich ob ich nächste woche nach schwauna fahren soll oder ned? kann mir vorstellen, dass viele Linzer dabei sind..
  6. ein wahnsinn hast du einen stress.. dann wünsch ich dir eine geile auswärtsfahrt richtung Duisburg, hoffentlich nehmen wir 1 pkt mit ... wird schwer genug..
  7. Falls es wenn interessiert morgen um 17:30 Abschlusstraining im neuen Stadion!
  8. So falls ihr Djuricic entlässt, könnt ihr gerne Heli Kraft wieder haben, weil den will keiner mehr in Ried.
  9. ja ich hoffe es ja auch, aber wahrscheinlich wird es wieder so sein, dass er auf der Bank sitzt von Anfang an. Kraft lässt sicher wieder Brunmayr anfangen. So bin immer optimistisch eingestimmt und sage das wir morgen 2:0 gewinnen. Wer die Tore schießt ist mir scheißegal !! Aus- Aus- Auswärtssieg
  10. Morgen ist das Derby und noch sehr wenig Posts hier herinnen. Keine Vorfreude da auf das Match?... Erwarte mir eigentlich diese Aufstellung morgn: KastnerPichorner/Sulimani-Michalik-Martinez-Eder-Seo Rzasa-Jank-Glasner-Brenner Berger wer wird allers von euch in der Vorstadt anzutreffen sein?
  11. bin leider nicht in München am Sonntag. Aber hoffe natürlich auf einen Sieg gegen die Freiburger.. Wichtiges Spiel, wenn die 60zger gewinnen, dann sind sie vorne dabei. So, aber ich hoff halt, dass ich heuer noch eine Heimpartie sehe..
  12. der Schal damals vom Cupspiel gegen Austria Salzburg schaut auch gut aus. Hab ich seit langem wieder mal gefunden.. täuscht mich das, oder waren damals die meisten leute im alten Stadion? 12.000 oder so??
  13. wirklich schade, dass sie ausgeschieden sind, aber jetzt heißt es völlig konzentrieren auf die Meisterschaft. Das es dann klappt mit dem Aufstieg.