FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Surft nur im ASB
fcw_1913 schrieb vor 14 Minuten:

yop, und Reyna, Delort und James bleiben in den Packs. Frag mich aber nicht, was da passiert, andere Position, andere Stats, da hab ich mich noch nicht eingelesen 

andere Position, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Promo finde ich super, ausnahmsweise mal am Hypetrain dabei und dann Kulu-Juve-Schweden-Dingens-Typ gepackt. Erste Karte über 250K heuer.:clap: Dest wird auch noch gegönnt, genau mein Typ, Frage ist nur welches Team...

Ronaldo + Bruno Guimares oder Mbappe + Chiellini, Icon bis 500k, bin für alle Tipps dankbar! 

Team5.pngTeam6.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FloKi schrieb vor 5 Stunden:

Promo finde ich super, ausnahmsweise mal am Hypetrain dabei und dann Kulu-Juve-Schweden-Dingens-Typ gepackt. Erste Karte über 250K heuer.:clap: Dest wird auch noch gegönnt, genau mein Typ, Frage ist nur welches Team...

Ronaldo + Bruno Guimares oder Mbappe + Chiellini, Icon bis 500k, bin für alle Tipps dankbar! 

Team5.pngTeam6.png

also ronaldo sicher > mbappe. als icon bis 500k ist die auswahl jetzt ja nicht gerade sooo prickelnd, aber wenn du es ultra defensiv auslegen möchtest könntest du noch einen staubsauger ala makelele (ca 650k halt) oder gattuso reinhauen. die gegner werden wohl verzweifeln. :D

wenn du es ein wenig offensiver möchtest und dir wenig pace in dem kontext nix ausmacht, würd ich mal pirlo probieren (hab den aber noch nie gespielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
menasche schrieb vor 17 Minuten:

also ronaldo sicher > mbappe. als icon bis 500k ist die auswahl jetzt ja nicht gerade sooo prickelnd,... ürd ich mal pirlo probieren (hab den aber noch nie gespielt).

Hab nur gehört, dass Ronaldo sehr von der Connection lebt. Gute Connection CR7, schlechte Connection Mbappe. 

Icon... ist halt leider notwendig, hätte ich mal Rijkard gemacht :( Pirlo war auch mein erster Gedanke, De Jong idt defensiv eh sehr stark und ich mag (obv) sehr agile Spieler. Pirlo war such mein erster Gedanke. Baby Xavi (H/H, Interceptions, Balance) wirkt auch sehr sexy, wenn Staubsauger, dann wohl Guardiola, oder? Hat mit einem von denen wer Erfahrungen? 

/edit: wegen Budget, bin halt seit FIFA11 RtG unterwegs, dafür find ich das Team schon recht gut, eigentlich. 

bearbeitet von FloKi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
FloKi schrieb vor 20 Minuten:

Hab nur gehört, dass Ronaldo sehr von der Connection lebt. Gute Connection CR7, schlechte Connection Mbappe. 

Icon... ist halt leider notwendig, hätte ich mal Rijkard gemacht :( Pirlo war auch mein erster Gedanke, De Jong idt defensiv eh sehr stark und ich mag (obv) sehr agile Spieler. Pirlo war such mein erster Gedanke. Baby Xavi (H/H, Interceptions, Balance) wirkt auch sehr sexy, wenn Staubsauger, dann wohl Guardiola, oder? Hat mit einem von denen wer Erfahrungen? 

/edit: wegen Budget, bin halt seit FIFA11 RtG unterwegs, dafür find ich das Team schon recht gut, eigentlich. 

Baby Xavi war mein Icon Pick. Anfangs über die Auswahl nicht überglücklich, aber hat mich eindeutig eines besseren belehrt.

Spielt als zweiter 6 mit Artist und ausgewogener Angriff. Immer perfekt anspielbar zwischen den Linien, enge Ballführung, schnelle Dribblings, gefühlt keinen Fehlpass und fängt auch defensiv viele Bälle ab. Die nur 81 Pace wären mir bisher nicht negativ aufgefallen. Hat bei mir in 160 Spielen 23 Tore und 86 Assists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Weiß wer was die Altersgrenze für Future Stars ist? Nachdem ich gesehen hab, dass Ibanez im Career mode zum Start schon auf 74 OVR und 80 Pace geupgradet wurde und 85 Potential hat, hatte ich richtig große Hoffnung, dass er kommt. Gut linkbar wär er auch. Aber ist halt ein 98er Jahrgang. Stattdessen gibts jetzt Dalot, der sich das sicher nicht verdient hat. :facepalm: Und wenn der im Team 2 noch die IV-Karte bekommt gibts wahrscheinlich keinen 2. Serie A IV. Cannavaro wäre die Alternative, da läuft die SBC aber leider vorm Release von Team 2 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 10 Stunden:

Hast du schon eine Meinung zu Pope IF @Batigol_7 ?

hab ein paar Rivals mit ihm gespielt und gemischte Gefühle....  da waren ein paar Spiele dabei, da war er wie ein außerirdischer, aber er hat auch zwei, drei Tore bekommen, die mich negativ staunend zurück gelassen haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Delarge schrieb vor 26 Minuten:

Weiß wer was die Altersgrenze für Future Stars ist? Nachdem ich gesehen hab, dass Ibanez im Career mode zum Start schon auf 74 OVR und 80 Pace geupgradet wurde und 85 Potential hat, hatte ich richtig große Hoffnung, dass er kommt. Gut linkbar wär er auch. Aber ist halt ein 98er Jahrgang. Stattdessen gibts jetzt Dalot, der sich das sicher nicht verdient hat. :facepalm: Und wenn der im Team 2 noch die IV-Karte bekommt gibts wahrscheinlich keinen 2. Serie A IV. Cannavaro wäre die Alternative, da läuft die SBC aber leider vorm Release von Team 2 aus.

ich glaube jahrgang 1998. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab gerade meine erste Icon aus einem normalen Pack gezogen. Prime Rijkaard, den ich aber bereits von den Icon Swaps habe. Da die Icons aber wieder schön gestiegen sind nehm ich die 930-1kk natürlich gern mit :D

Zum ersten Mal, dass ich aus den Marquee Matchups heuer was brauchbares zieh :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Hab gerade meine erste Icon aus einem normalen Pack gezogen. Prime Rijkaard, den ich aber bereits von den Icon Swaps habe. Da die Icons aber wieder schön gestiegen sind nehm ich die 930-1kk natürlich gern mit :D

Zum ersten Mal, dass ich aus den Marquee Matchups heuer was brauchbares zieh :v:

n1, sowas nimmt sehr gerne mit :super:

WL bisher eine katastrophe - bin wieder bei meiner normalen +4 form, die ich mit viel krampf und kampf halte.

ich hab heute in 5 spielen 4 mal gegen eine 5er kette gespielt, davor garniert mit der kreativen schaltzentrale kante - sissoko, zweimal kante - makelele. oida?! :facepalm:

ich zahls denen insofern heim und spiel den ball einfach hin und her im mittelfeld (sofern ea die pässe nicht mal wieder zum gegner autokorrigiert), hab teilweise 70% oder mehr ballbesitz. nur das kann ja keinen spass machen, sich so einzubetonieren, nur lange bälle auf mbappe zu spielen und zu hoffen, dass der sich wieder irgendwie durchbuggt. ich hoffe inständig, dass diese "meta" ist bald wieder vorbei.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.