FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

V.I.P.
Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

Fürs WAC Spiel vermutlich. Was trotzdem seltsam ist.

Darauf habe ich glatt vergessen. Allerdings hast du es ja eh schon richtig eingeordnet. Zumindest bisher dachte ich, dass es für einen IF aus der österreichischen Bundesliga eine wirklich auffällige Leistung braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ich habe jetzt für mich wenigstens den beweis, dass es in einer englischen woche egal ist wie das zweite spiel ausging, wenn du ein gutes spiel gemacht hast. 
letzten mittwoch hatte trauner eine vorlage und das spiel 0:3. am wochenende hat er gegen rapid verloren. und heute ist er im totw, ja moin. 
in der österreichischen bundesliga musst du meistens einen hattrick schießen um überhaupt für das totw in frage zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Oldergod schrieb vor 54 Minuten:

ich habe jetzt für mich wenigstens den beweis, dass es in einer englischen woche egal ist wie das zweite spiel ausging, wenn du ein gutes spiel gemacht hast. 
letzten mittwoch hatte trauner eine vorlage und das spiel 0:3. am wochenende hat er gegen rapid verloren. und heute ist er im totw, ja moin. 
in der österreichischen bundesliga musst du meistens einen hattrick schießen um überhaupt für das totw in frage zu kommen. 

Wobei das jetzt auch nicht wirklich was neues ist. 
Mit einer Vorlage in der Ö. BuLi hingegen ist es schon was ungewöhnliches ?

 

Morgen hoffentlich Delaney IF ziehen, dann brauch ich Sabitzer auch nicht machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten:

Socrates hat wirklich nicht lange gehalten. :D

Bin mit dem überhaupt nicht zurecht gekommen, hab ihn dann wieder verkauft und mir stattdessen den 92er Lineker geholt, mal schauen wie sich der spielt.

Fühl ich. Ich gebe zu war gehyped am Anfang, aber hat eben schnell nachlassen. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Chr1s schrieb vor 14 Stunden:

Würde mich auch nicht stören um ehrlich zu sein.

Rewards sind eh auch nicht so viel besser. Der Aufstiegsbonus war halt nett.

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Bin mit dem überhaupt nicht zurecht gekommen, hab ihn dann wieder verkauft und mir stattdessen den 92er Lineker geholt, mal schauen wie sich der spielt.

Probier mal den 91er Baggio falls dir Lineker auch nicht taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Also die WL Belohnungen waren wieder mal für die Würste. Grüße gehen raus an EA.

Wie gern hätt ich den über 1.Mio schweren Salah gezogen, auch wenn Red Pick ... Wäre er in meinem Team sehr gut aufgehoben. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
menasche schrieb vor 18 Stunden:

no offense - für mich ist das immer so "unverständlich", wie man spieler behalten kann, nur weil du first owner bist oder v.a. wieso man mehr coins für einen spieler bezahlt (oder wartet), nur, weil er noch "frisch" ist. wieso tut man das?! :D

none taken ;) naja, so richtig erklären kann ichs auch nicht, es gab halt zeitweise viele first-owner-aufgaben, die so sehr leicht zu erspielen waren... und einerseits ists halt auch ein geiles gefühl, wenn die karten aus einem pack sind und andererseits steh ich halt auch auf die statistiken. ich weiß schon, dass die auch bei gekauften spielern für meinen club extra aufgelistet sind, aber deswegen würd ich zb keinen spieler verkaufen und dann noch einmal kaufen (wies bei markt-crashes ja oft gemacht wird) weil ich dann nicht mehr wüsste, was der spieler (nicht "die karte") für mein team geleistet hat... ich hab aber beispielweise auch so eine "Hall of Fame" Liste, in der ich Spieler, spätestens wenn ich sie dann mal doch verkauf oder in einer SBC eintausch, mit ihren Leistungsdaten eintrage... ist aber zugegeben ein bissl komisch, versteh ich :) 

aber ich komm ja eher vom karriere-modus und seh daher UT auch irgendwie anders, war nie so der trader, sondern hab eher auf gute pulls gehofft und versucht, mit dem was ich bekomme, so gut wie möglich zu performen (quasi als Antithese zum Karriere-Modus, wo du ja jeden Spieler kaufen kannst den du willst, wenn dus so spielen willst). Und außerdem steh ich halt auf vereinstreue spieler und hab was gegen die modernen fußball-söldner, deswegen halt ich halt zu rapid und du hast einen RB-Avatar (sorry, konnt ich mir nicht verkneifen) ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Delarge schrieb vor 18 Minuten:

Probier mal den 91er Baggio falls dir Lineker auch nicht taugt.

Der schaut auf jeden Fall auch gut aus. :super:

Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich Dybala jetzt als 10er oder Stürmer spielen will, wenn ich ihn wieder vorne reinstelle, würde sich Baggio dann auf jeden Fall anbieten.

 

FleXx schrieb vor 54 Minuten:

Fühl ich. Ich gebe zu war gehyped am Anfang, aber hat eben schnell nachlassen. :lol: 

Ja mir war er dann einfach zu unbeweglich, er hat sich so mobil wie ein Bulldozer angefühlt, und ich konnte ihn überhaupt nicht in mein Spiel einbinden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Club Bolivar schrieb vor 7 Minuten:

Also Future Star mag ich sehr als Event, hoffe EA fällt auf das auch Ligen wie in Mexiko oder die Copa Libertadores Karten auch existieren, wird am Ende aber wahrscheinlich eh wieder nur die gleichen Ligen geben + 1x Eredivisie. 

Ja weil die Karten von Mexiko zb. vermutlich die Masse nicht interessiert und mit Future Stars aus der PL lässt sich halt mehr Geld machen, so ist das nun mal. Und das EA NUR aufs Geld schaut ist jetzt auch nichts neues

Aber du hast recht, grundsätzlich gefällt mir das Event sehr gut, ich mag die jungen Talente :D - Letztens musste ich feststellen wie alt ich wirklich schon bin, da jetzt schon einige Icons dabei sind, die man aktiv als Kind/Jugendlicher verfolgt hat. Lahm, Schweinssteiger ;) Ballack und co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FleXx schrieb vor 56 Minuten:

Ja weil die Karten von Mexiko zb. vermutlich die Masse nicht interessiert und mit Future Stars aus der PL lässt sich halt mehr Geld machen, so ist das nun mal. Und das EA NUR aufs Geld schaut ist jetzt auch nichts neues

Aber du hast recht, grundsätzlich gefällt mir das Event sehr gut, ich mag die jungen Talente :D - Letztens musste ich feststellen wie alt ich wirklich schon bin, da jetzt schon einige Icons dabei sind, die man aktiv als Kind/Jugendlicher verfolgt hat. Lahm, Schweinssteiger ;) Ballack und co

Ja ich bin noch vom Copa Libertadores Event von Fifa 20 verwöhnt, was es dieses Jahr nicht gibt. Bis auf paar lieblose MOTM Karten gibts da nichts bisher, zudem sind die Ligen SBC mit Spielern auch weg. Auch einer der Gründe warum ich fast gar nicht mehe spiele.

Aber gut, EA hat es bis heute nicht zustande gebracht die Copa Libertadores Trikots und Wappen einzupflegen. Im Anstoß Modus kann man nicht mal mit Boca vs Bayern spielen. Lediglich nur gegen Copa Libertadores Teams und die Trikots kann man nur in Pro Clubs nutzen. Ich frage mich eh wofür die diese Rechte erworben haben, ging wohl nur darum PES zu schaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Ich hab jetzt mal meinen Spleen ein bisschen erweitert. Ich kaufe jetzt immer die 400 Coin Bronzepack und verschnalz die Spieler aufm Transfermarkt. Mit den Erlösen wird dieses Dings gespielt, wo du vier Spiele machst und zufällige Spieler einsetzt. Das macht mir irgendwie am meisten Spaß.

Das Bronzetraden ist auch witzig. Hab so innerhalb von 2 Tagen aus 9.000 Coins 40.000 Coins gemacht und extrem viele Wappen, Dressen, Stadien, Trainer usw. meinem Verein zugefügt. Voll geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
gordonstone schrieb vor 15 Minuten:

Ich hab jetzt mal meinen Spleen ein bisschen erweitert. Ich kaufe jetzt immer die 400 Coin Bronzepack und verschnalz die Spieler aufm Transfermarkt. Mit den Erlösen wird dieses Dings gespielt, wo du vier Spiele machst und zufällige Spieler einsetzt. Das macht mir irgendwie am meisten Spaß.

Das Bronzetraden ist auch witzig. Hab so innerhalb von 2 Tagen aus 9.000 Coins 40.000 Coins gemacht und extrem viele Wappen, Dressen, Stadien, Trainer usw. meinem Verein zugefügt. Voll geil.

Draft. ;)

Ja das macht auch Spaß. Zock ich auch immer wieder gerne unter der Woche wenn grad keine WL ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.