FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden:

Also der Future Star Kulusevski ist echt Wahnsinn, der geht so richtig ab. 

Lustig, hab von Neymar, Mbappe zu Ronaldo, Kulusevski gewechselt. 15 Partien später und ca 100000 Coins EA Tax bin ich wieder bei Neymar, Mbappe, Messi. Keine Ahnung wie man mit solchen Trucks freiwillig spielen kann. Immerhin kommt man mit der Zwei-Tasten-Steuerung aus, Shielding und Y bzw. Dreieck :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

:D

image.png

ich nehm an, das ist deine Goalie Sammlung, aber beim EA Irrsinn würd ich denen auch zutrauen, die alle in ein Pack zu schmeissen :D :D  selbst zwei gleiche Spieler mit unterschiedlicher Seltenheit hab ich in einem Pack schon erlebt

hab diese WL schon wieder ausgelassen - tut gut, ich hab zwar mit Butra einen wirklich geilen Spieler gezogen, der Laune macht, aber ich wollt mir den Stress trotzdem nicht antun... hab statt dessen die Silber Aufgaben gemacht, Tonalli erspielt und die Eredivise Spieler erspielt und dabei den 300. Live Friendly Sieg errungen und dafür ein 100k und 125k Set erhalten... glaub, die mach ich erst beim 2. Team der Future Stars auf.... beim ersten reizt mich kaum wer bzw. könnt ich nur Barnes und Bergwijn einbauen.... obwohl ja, Bergwijn wäre nochmal ein kleines Upgrade zu TOTGS Sterling.... mal schauen

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 22 Stunden:

:D

image.png

Yup, um Goalies muss man sich nie sorgen machen. Gleich zum Start bekam ich Oblak. Und hab alle auch schon durch Alisson, Ederson, Neuer, DeGea, Courtis, Navas etc. Aber sind gutes SBC Futter.

Mike_10 schrieb vor 20 Stunden:

Gibt es diese U23 Liste für die Aufgaben wo?

Ich habe es mit diesen Team gemacht. Hatte vorher auch Spezialkarten drinnen und da hat es nicht gegolten. Stand auch im EA-Forum. Aber glaube ich eh schon gefixed.

Aber Haaland war irre. Absolut OP-Karte ich war überrascht und entsetzt wie sich der spielt.

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=iusO0Z3XnV7yO:FFA21PS5

Und hier ein Link aller gültigen Spieler:

https://www.fifaultimateteam.it/en/fifa-21-complete-list-of-under-23-players-to-complete-future-of-football-objectives/

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
AngeldiMaria schrieb vor 32 Minuten:

Ich habe es mit diesen Team gemacht. Hatte vorher auch Spezialkarten drinnen und da hat es nicht gegolten. Stand auch im EA-Forum. Aber glaube ich eh schon gefixed.

Aber Haaland war irre. Absolut OP-Karte ich war überrascht und entsetzt wie sich der spielt.

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=iusO0Z3XnV7yO:FFA21PS5

Und hier ein Link aller gültigen Spieler:

https://www.fifaultimateteam.it/en/fifa-21-complete-list-of-under-23-players-to-complete-future-of-football-objectives/

Das Spezialkarten nicht zählen habe ich auch bemerkt habe dann umgestellt und jetzt wirds gezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mike_10 schrieb vor 4 Minuten:

Das Spezialkarten nicht zählen habe ich auch bemerkt habe dann umgestellt und jetzt wirds gezählt.

Ich habs im EA-Forum gelesen nachdem ich 2x gespielt und sicher überprüft habe ob ich ja 6 U23 Spieler hatte. Hatte sogar 7 um ganz sicher zu gehen. Aber zählte einfach nicht. Dann gegoogelt und die Information gesehen. Dann gings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Player Picks :love:

Aus 10 Picks u.A. Courtois, Son, Onana, Corona und noch ein paar 83er gezogen. Diese dann in das 2x 85+ Pack gesteckt und Future Star Lunin + Handanovic gezogen. Klar, Lunin ist wohl der billigste von den FS aber egal.. hat mich nichts gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chr1s schrieb vor 45 Minuten:

Player Picks :love:

Aus 10 Picks u.A. Courtois, Son, Onana, Corona und noch ein paar 83er gezogen. Diese dann in das 2x 85+ Pack gesteckt und Future Star Lunin + Handanovic gezogen. Klar, Lunin ist wohl der billigste von den FS aber egal.. hat mich nichts gekostet.

Wenns ned so anstrengend wär, würd ich ja ein paar 100k reinpulvern. Meine Ausbeute bisher:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Player Picks :love:

Aus 10 Picks u.A. Courtois, Son, Onana, Corona und noch ein paar 83er gezogen. Diese dann in das 2x 85+ Pack gesteckt und Future Star Lunin + Handanovic gezogen. Klar, Lunin ist wohl der billigste von den FS aber egal.. hat mich nichts gekostet.

 

Segafredo schrieb vor 13 Minuten:

Wenns ned so anstrengend wär, würd ich ja ein paar 100k reinpulvern. Meine Ausbeute bisher:

 

Ihr Glückskinder, meine besten aus 10 81+ Packs waren Davies 81 und Bürki 84. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

 

Ihr Glückskinder, meine besten aus 10 81+ Packs waren Davies 81 und Bürki 84. :fuckthat:

Hab aus ca. 20 Stück Sterling, Laporte, Pique, Thiago Silva, Havertz und Szoboszlai FS :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.