FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

Hat jemand eine Info was ich machen kann wenn permanent die Fehlermeldung „Die EA Server konnen im moment deine Anfrage ..“ bei den Squad Battles kommt?

1-2 Spiele gehts gut, dann 2-3 Spiele kommt wieder die Meldung (lustigerweise immer wenn ich fuhre, kurz vor Abpfiff)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 13 Stunden:

Ja sicher, die 81+ Spielerwahl Upgrades. 

Özil 82, Khedira 81, Milik 81 :laugh: 

kannst nach den Top Spielen heute noch ein paar machen und das twitchen bitte? ich muß das mit eigenen Augen sehen 

gestern vormittag eins gemacht, heute auch - Oyarzabal und Bürki 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Dieses WE wird wieder WL gespielt. Letzte Woche zwecks Geburtstag auslassen, weil das doch sehr zeit intensiv ist.

Mit diesem Team hau ich mich in die Schlacht:

image.pngSon ist der neueste im Team und gefällt mir sehr gut. Ingame wird wieder auf Sehr Offensiv auf 4-2-2 umgestellt mit Mbappe und Son im Sturm. 

Bank:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Mike_10 schrieb vor 34 Minuten:

Screenshot_2021-02-11-08-30-39-486_com.ea.gp.fifaultimate.jpg

Sehr feines Team. Stoichkov hätte ich auch gerne aber da schrecken mich die 3*WF etwas ab. Da hab ich automatisch eine mentale Blockade und trau mich nie mit dem schwachen Fuß zu schießen. Wie spielt sich Szoboszlai ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
Chr1s schrieb vor 25 Minuten:

Sehr feines Team. Stoichkov hätte ich auch gerne aber da schrecken mich die 3*WF etwas ab. Da hab ich automatisch eine mentale Blockade und trau mich nie mit dem schwachen Fuß zu schießen. Wie spielt sich Szoboszlai ?

Habe Stoichkov aus den ersten Base Icon Packs gezogen und hat mittlerweile ca .430 Spiele mit 430 Toren und 200 Assists. Hin und wieder merkt man den schwachen Fuß, aber habe schon genügend Tore auch mit rechts geschossen, der linke ist eh eine extreme Waffe. :clever: Hat auch immer gute Laufwege und kann sich auch körperlich durchsetzen.

Szoboszlai habe ich erst gestern gezogen und noch kein Spiel mit ihm gemacht. Kann näheres nach der WL berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 44 Minuten:

Sehr feines Team. Stoichkov hätte ich auch gerne aber da schrecken mich die 3*WF etwas ab. Da hab ich automatisch eine mentale Blockade und trau mich nie mit dem schwachen Fuß zu schießen. Wie spielt sich Szoboszlai ?

haha, das kenn ich von mir auch, aber wenn der Spot gut ist und der Abschlusswert grundsätzlich passt, solltest nicht lang drüber nachdenken und einfach draufhauen - wird eh so viel geblockt, dass man da nicht zweimal überlegen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

kannst nach den Top Spielen heute noch ein paar machen und das twitchen bitte? ich muß das mit eigenen Augen sehen 

gestern vormittag eins gemacht, heute auch - Oyarzabal und Bürki 

Ja ich werde schauen, vielleicht bringts ja Glück :D. Mache aber nicht mehr als 3. Streame dann aber ohne Kamera und Mikro Schnick Schnack. Hoffentlich kann ich die Top Partien überhaupt ohne Zukäufe machen. Morgen will ich die Packs öffnen und vielleicht habe ich Mal Glück und ziehe einen Future Star 2 Spieler. :davinci:

 

Vielleicht ist mein Account auch ein bisschen geflaggt derzeit. Jetzt habe ich 4x nur noch 3 oder 4 Punkte für den Aufstieg in Liga 2 benötigt, jedes Mal bekam ich einen Gegner mit knapp 1850 zugewiesen, wie ist das überhaupt möglich? In 3 von 4 Spielen hatte ich R9, Eusebio und Pelé als Gegner. Immer knapp verloren.

Gestern dann zum Glück endlich geschafft aber die Teams sind teilweise nur mehr pervers. Gewisse Icons und Spieler buggen sich vorne durch meine Abwehr und ich meine wirklich "durch" die Spieler. Selbst von mir eigentlich abgefangene Pässe werden durch den Fuss durchgespielt, im Gegenzug wird jeder Schuss Autogeblockt. Erst als ich wieder etwas normalere Gegnerteams bekam, habe ich es geschafft. So arg ist es nicht einmal in der WL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Mike_10 schrieb vor 4 Stunden:

Durch Szoboszlai habe ich mein Team jetzt umgebaut. 

Ingame spiel ich 4222 mit Gnabry/Robben auf Außen und Stoichkov/Szobo als Stürmer.

 

Screenshot_2021-02-11-08-30-39-486_com.ea.gp.fifaultimate.jpg

4 Icons, 200000 Coins, aber Off-Chem SIF Pacheco (vermutlich weil untradeable) statt Neuer oder Ter Stegen, das kann man schon mal feiern:betrunken::D

bearbeitet von FloKi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

10er PSN gestern im Stream gewonnen, eingezahlt in Fifa Points zum Draften. 3-0 vorne Spiel friert ein, bekomme einen Lose. Zweiter Draft 0-0 nach 2 Min, wieder das gleiche komme direkt zurück in die Fut Zentrale und wieder Lose. Danke für nichts. :D

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
FloKi schrieb vor 2 Stunden:

4 Icons, 200000 Coins, aber Off-Chem SIF Pacheco (vermutlich weil untradeable) statt Neuer oder Ter Stegen, das kann man schon mal feiern:betrunken::D

Haha ja den habe ich untauschbar mal gezogen und mir gedacht ich teste ihn und seitdem ist er bei mir unumstrittener Stammkeeper auch mit 8 Chemie hatte aber auch schon 10. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also der Fernandes hat mir echt nochmal Motivation gebracht und ich hab wieder so etwas ähnliches wie Spiellust, mal schauen wie lange das anhält :D

Spielt bei mir den offensiveren ZM im 442, die Stats sind allesamt aus WL, Rivals (bin auf ca 2400 unterwegs - Gegner halt großteils darunter..) und glaub 2 Squad Battels Partien. 

Varane (untrade) ist derzeit nur Platzhalter,  habe bis jetzt den freeze Casemiro da gespielt und es folgt wohl Van Dijk Toty :)

image.jpg

image.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.