FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
gordonstone schrieb vor 49 Minuten:

Mit den Erlösen wird dieses Dings gespielt, wo du vier Spiele machst und zufällige Spieler einsetzt. Das macht mir irgendwie am meisten Spaß.

 

FleXx schrieb vor 32 Minuten:

Draft. ;)

Wahrscheinlich liegt es an mir, ich rede mir allerdings ein, dass das nicht so ist (:davinci:), aber bei den Drafts plage ich mich so sehr dieses Fifa, dass ich die nur mehr spiele, wenn ich einen Token gratis bekomme. Ich glaube ich stehe 7:8 (und würde einmal behaupten, dass ich recht passabel Fifa spiele), obwohl ich bei den vorherigen Teilen regelmäßig auch alle vier Spiele gewonnen habe.

Champions Picks Soucek und Wilson. Soucek hat sehr gute Werte, aber mit Tschechien leider die flasche Nationalität. Ich hätte mir wirklich Joao Cancelo erhofft, der hätte statt Wan Bissaka perfekt ins Team gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

puh, also mit dem if delaney hab ich mich ordentlich verkühlt. gestern noch um 250k extinct, hab ich heute früh drei stück um 215k gekauft - aber die werden stündlich einfach billiger, mittlerweile nur noch 180k. 

er ist sicher gut spielbar und strong link zu möglichen futurestars bellingham und sancho.. also entweder jetzt noch schnell abstossen und halt 150k verlust mitnehmen oder spekulieren. :davinci:

vllt passiert ja noch ein wunder, wie damals beim if gomez, aber so recht glauben tu ich nicht mehr dran. :D:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
menasche schrieb vor 48 Minuten:

puh, also mit dem if delaney hab ich mich ordentlich verkühlt. gestern noch um 250k extinct, hab ich heute früh drei stück um 215k gekauft - aber die werden stündlich einfach billiger, mittlerweile nur noch 180k. 

er ist sicher gut spielbar und strong link zu möglichen futurestars bellingham und sancho.. also entweder jetzt noch schnell abstossen und halt 150k verlust mitnehmen oder spekulieren. :davinci:

vllt passiert ja noch ein wunder, wie damals beim if gomez, aber so recht glauben tu ich nicht mehr dran. :D:papst:

Sancho Future Star würde ich mal ganz stark bezweifeln :D vl kommt Reyna oder eben Bellingham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Sancho Future Star würde ich mal ganz stark bezweifeln :D vl kommt Reyna oder eben Bellingham.

einer von den beiden auf jeden fall. aus der deutschen buli würd ich auch wirtz als relativ fix ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mein Team steht jetzt vorerst mal so wie es mir hier auch empfohlen wurde (danke nochmals!!).

Ich habe jetzt noch ca. 1,4mio Coins und würde gern die IV upgraden. Hat da jemand Erfahrungen mit guten IV Icons gemacht evt.? Mit einer englischen könnte ich sogar meinen roten Pope im Tor spielen der mir bei den Suarez Aufgaben sehr gut gefallen hat.

Mich schreckt halt ein bissl ab da es da einige Icons gibt die knapp 1 Mio kosten und von den stats her kaum besser sind als meine jetzigen IVs..

Screenshot_20210203-114212_90b1eae54792124ad2e55a2af802b613.jpg

bearbeitet von chof03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
chof03 schrieb vor 10 Minuten:

Mein Team steht jetzt vorerst mal so wie es mir hier auch empfohlen wurde (danke nochmals!!).

Ich habe jetzt noch ca. 1,4mio Coins und würde gern die IV upgraden. Hat da jemand Erfahrungen mit guten IV Icons gemacht evt.? Mit einer englischen könnte ich sogar meinen roten Pope im Tor spielen der mir bei den Suarez Aufgaben sehr gut gefallen hat.

Mich schreckt halt ein bissl ab da es da einige Icons gibt die knapp 1 Mio kosten und von den stats her kaum besser sind als meine jetzigen IVs..

Screenshot_20210203-114212_90b1eae54792124ad2e55a2af802b613.jpg

Wennst noch ein paar höhere Spieler im Verein hast könntest Prime Cannavaro machen, den hab ich in meinem Team und der spielt sich extrem stark. Du könntest auch vorab die Leihversion probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Mike_10 schrieb vor 20 Minuten:

Wennst noch ein paar höhere Spieler im Verein hast könntest Prime Cannavaro machen, den hab ich in meinem Team und der spielt sich extrem stark. Du könntest auch vorab die Leihversion probieren.

Daran hab ich auch schon gedacht. Den könnte ich auf jeden Fall bis zum Schluss spielen. Allerdings 1 Mio in eine untauschbare Karte zu stecken ist auch viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
chof03 schrieb vor 37 Minuten:

Hat da jemand Erfahrungen mit guten IV Icons gemacht evt.? Mit einer englischen könnte ich sogar meinen roten Pope im Tor spielen der mir bei den Suarez Aufgaben sehr gut gefallen hat.

Ich spiel neben Boateng, Rio Ferdinand Baby und bin sehr zufrieden mit ihm. Spielt sich viel besser als seine Werte vermuten lassen würden. Grundsätzlich klare Empfehlung, aber durch Rooney sind jetzt durch die Bank alle englischen Icons im Preis nach oben gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ferdinand kann ich auch empfehlen. Hatte mal die Mid Version und der war stark. Steht auch auf meiner Liste, sollte ich irgendwann wieder Coins haben. Underrated mMn Baby Vidic. Was der alles abfängt ist ein Wahnsinn.. zudem agiler als erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hatte mal für 2 WLs den campbell - war im grunde genommen souverän. ist halt ein echter tanker, wenn er in die nähe des gegners kommt, gehört der ball dir. seine tacklings und seine körperliche präsenz waren die eines vvd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.