FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

hat wer von euch toty spieler? gekauft oder gezogen?

blöde frage: angenommen geld spielt keine rolle und man baut sich die stammelf aus den toty-spielern > wie stark ist dieses team dann bitte? weil von den werten her könnte ja kein gengner iwie dagegenhalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Michael_sksg schrieb vor 12 Minuten:

hat wer von euch toty spieler? gekauft oder gezogen?

blöde frage: angenommen geld spielt keine rolle und man baut sich die stammelf aus den toty-spielern > wie stark ist dieses team dann bitte? weil von den werten her könnte ja kein gengner iwie dagegenhalten :D

image.pngHab das mal auf Futbin probiert, weil es mich auch interessiert hat. Dort steht als Wert - 96 Rating.

Und ja der Preis, ein Schnäppchen mit ca. 31 Mio. lol

:lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FleXx schrieb vor 1 Minute:

image.pngHab das mal auf Futbin probiert, weil es mich auch interessiert hat. Dort steht als Wert - 96 Rating.

Und ja der Preis, ein Schnäppchen mit ca. 31 Mio. lol

:lol: 

also rund 3300€ wenn ich mich nicht verrechnet habe :lol:

für das, dass der spaß in ein paar monaten vorbei ist, weil fifa 22 rauskommt xD

ja, gibt feinere wege, sein geld rauszuwerfen xD

mich ärgern die 150€, die ich bis jetzt investiert habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Michael_sksg schrieb vor 13 Minuten:

also rund 3300€ wenn ich mich nicht verrechnet habe :lol:

für das, dass der spaß in ein paar monaten vorbei ist, weil fifa 22 rauskommt xD

ja, gibt feinere wege, sein geld rauszuwerfen xD

mich ärgern die 150€, die ich bis jetzt investiert habe

lol - 150 Eur waren bei mir nach 4 Tagen weg. ;) Aber nein ich bin nicht stolz drauf, dass ich fast schon 1000 Euro in Fifa 21 reinghaud hab. :lol: 

Muss jetzt nachrechnen bei Paypall wie viel Eur es tatsächlich schon waren.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ich hab für mein 9mio Team abgesehen vom bissl höheren Preis der Ultimate Edition beim Kauf von FIFA21 keinen Cent ausgegeben und abgesehen von einmal Bruno Fernandes CL, den ich für ca 900k verkaufen konnte nicht mal besonderes Packluck gehabt bisher. Geht also auch ganz gut ohne Geld zu investieren...
image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
AngeldiMaria schrieb am 7.2.2021 um 13:04 :

Oder gleich selber ziehen mit den SQB Belohnungen. :D Wäre schon wieder mal an der Zeit für was Ordentliches. Aber ich glaub wenn ich ihn nicht ziehe werde ich ihn mir trotzdem nicht kaufen. Da ich mit Emerson Story zufrieden bin. Und mir die aktuellen 3-400k einfach zu viel sind für ein geringes Upgrade.

Und auch nochmals Danke an alle für die guten Tipps. Aber es lief einfach nicht mit Rooney in der Startelf. Lag aber nicht an Rooney sondern eher an Scholes. Irgendwie war der Flow weg. Hab wieder alles zurückgestellt. Da Silva 89 oder Suarez 91 ins Mittelfeld wieder gestellt. Aspas in den Sturm. Lief gleich ganz gut. Aber Rooney ist Rooney. Hab jetzt noch 3 Partien Rivals gespielt 1 Niederlage 2 Siege bevor ich mich nach Englaland aufmache. Und vor allem in der letzten Partie war Rooney DER Matchwinner. Nicht das erste Mal. Die Karte ist ein Irrsinn. War zur Pause 0:4 hinten. Aspas raus, Rooney rein und

Bild

Bild

Ein echtes Viech. Beim zweiten Sieg brachte ich ihn schon nach 20 min. nach 0:1 Rückstand. Aber da hat dann Benzema aufgedreht.

Hast den Rooney nicht gemacht? Der ist unfassbar gut zu spielen und trifft aus allen Lagen.

Rooney passt ma nicht wirklich rein, und hab ihn auch schon gespielt auf einen anderen Account. Taugt Ma nicht wirklich.

btw, aber stoichkov war’s auch nicht. Hab ich gleich wieder abgegeben.

Kommen eh bald neue sbc und auch die optimus sollten bald kommen. Hoffe das hier was dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
mikelo18 schrieb vor 5 Minuten:

Wie bekomme ich wieder 100 Chemie, bin da nicht so der pro?!

Vielleicht hat wer einen Tipp wäre sehr dankbar!

C29E1AB1-838A-451C-A856-4872FC0953C8.png

mehr geht mit den spielern und der aufstellung nicht. 

edit: vielleicht doch, mit mane als ls auf dem rechten sturm, rooney links und rashford auf lm? 

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Oldergod schrieb vor 11 Minuten:

mehr geht mit den spielern und der aufstellung nicht. 

edit: vielleicht doch, mit mane als ls auf dem rechten sturm, rooney links und rashford auf lm? 

Danke hat funktioniert!

fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Besser wirds nicht

Screenshot_20210209_184134_com.futbin.jpg

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Weils alle spielen, hab ich jetzt auch mal die 5er Kette probiert, allerdings das 5212. Mit den richtigen Anweisungen ist das in der Offensive schon recht stark, muss leider gestehen, dass mir diese Formation gar nicht so schlecht gefällt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
fcw_1913 schrieb vor 13 Minuten:

Weils alle spielen, hab ich jetzt auch mal die 5er Kette probiert, allerdings das 5212. Mit den richtigen Anweisungen ist das in der Offensive schon recht stark, muss leider gestehen, dass mir diese Formation gar nicht so schlecht gefällt 

Solange man die AVs nicht auf stay back hat, find ich die auch gar nicht so verwerflich. Hab sie aber selbst noch nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.