FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

forza roma
menasche schrieb vor einer Stunde:

WL bisher eine katastrophe - bin wieder bei meiner normalen +4 form, die ich mit viel krampf und kampf halte.

Hab Freitag immer den ganzen Tag Zeit und hab's irgendwie geschafft, am Nachmittag schon bei 10-2 zu stehen. Das war zu dem Zeitpunkt Platz 196 und die folgenden Gegner hatten alle Teams, die 10-15 Mio. Coins kosten. Da war der gute Start dann auch schnell wieder verspielt. So oft werd ich wahrscheinlich nie mehr gegen Prime Vieira, TOTY Ronaldo und TOTY Mbappe spielen. :D

menasche schrieb vor einer Stunde:

ich hab heute in 5 spielen 4 mal gegen eine 5er kette gespielt, davor garniert mit der kreativen schaltzentrale kante - sissoko, zweimal kante - makelele. oida?! :facepalm:

ich zahls denen insofern heim und spiel den ball einfach hin und her im mittelfeld (sofern ea die pässe nicht mal wieder zum gegner autokorrigiert), hab teilweise 70% oder mehr ballbesitz. nur das kann ja keinen spass machen, sich so einzubetonieren, nur lange bälle auf mbappe zu spielen und zu hoffen, dass der sich wieder irgendwie durchbuggt. ich hoffe inständig, dass diese "meta" ist bald wieder vorbei.

Hab gehört, dass die 5er-Kette irgendein Youtuber oder Pro nach dem vorletzten Patch (der wo die Übersteiger entschärft wurden) recht erfolgreich gespielt hat und die deswegen jetzt so beliebt ist. Die meisten meiner Gegner, die das gespielt haben, warn aber dann eh offensiv sauschwach.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Delarge schrieb vor 4 Minuten:

Hab gehört, dass die 5er-Kette irgendein Youtuber oder Pro nach dem vorletzten Patch (der wo die Übersteiger entschärft wurden) recht erfolgreich gespielt hat und die deswegen jetzt so beliebt ist. Die meisten meiner Gegner, die das gespielt haben, warn aber dann eh offensiv sauschwach.

ja, der dullenmike hat damit den letzten xbox qualifyer souverän gewonnen.

die spiele sind halt einfach fad gegen solche teams. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die Trader. Wird der Preis von Dest noch fallen oder sollte man jetzt noch zuschlagen solange er in den Packs ist. Wobei es mich schon etwas ärgert, da ich endlich mit Emerson mal einen brauchbaren Storyspieler hatte.

Delarge schrieb vor 10 Stunden:

Hab Freitag immer den ganzen Tag Zeit und hab's irgendwie geschafft, am Nachmittag schon bei 10-2 zu stehen. Das war zu dem Zeitpunkt Platz 196 und die folgenden Gegner hatten alle Teams, die 10-15 Mio. Coins kosten. Da war der gute Start dann auch schnell wieder verspielt. So oft werd ich wahrscheinlich nie mehr gegen Prime Vieira, TOTY Ronaldo und TOTY Mbappe spielen. :D

Hab gehört, dass die 5er-Kette irgendein Youtuber oder Pro nach dem vorletzten Patch (der wo die Übersteiger entschärft wurden) recht erfolgreich gespielt hat und die deswegen jetzt so beliebt ist. Die meisten meiner Gegner, die das gespielt haben, warn aber dann eh offensiv sauschwach.

Ah. Hab mich schon gewundert. Bei Rivals auch plötzlich viel öfter 5er Ketten und vorne Rooney, Mbappe, Dybala. Aber tu mir eigentlich recht leicht gegen 5er Ketten. Da ich defensiv kaum Probleme dann habe, selbst mit den Metaspielern. Bespiele es mit 4-4-2 oder 4-5-1(2). Klar kommt einer mal durch. Aber selbst schaffe ich es die 5er Kette oft durch einfache Doppelpässe zu überspielen. Da öfters einer der Kette selbst angewählt wird und sich löst, auf diesen Moment warte ich dann immer. Bei einer 4er Kette wird seltener ein Verteidiger angewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
menasche schrieb vor 7 Minuten:

@Owls wenn du einen brecher brauchst und eh recht viele coins hast - schon mal an cantona gedacht? :ratlos:

Hatte ich schon mal, hier wäre nur der Prime interessant und der kostet doch knapp 4mille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

An die Trader. Wird der Preis von Dest noch fallen oder sollte man jetzt noch zuschlagen solange er in den Packs ist. Wobei es mich schon etwas ärgert, da ich endlich mit Emerson mal einen brauchbaren Storyspieler hatte.

 

Morgen während der Squad Battle Rewards wird er wohl am billigsten sein. Also lang aufbleiben oder früh aufstehen :D

 

Owls schrieb vor einer Stunde:

Brauch einen 2ten Brecher vorne neben Eusebio.

Kann wer Empfehlungen geben zu den 3?

1C5A1449-192C-43B1-92B1-D54D45691C6B.png

tendiere hierzu:

969C3626-73A2-4B6F-929D-EE99C7BE11AF.png

Unter Brecher versteh ich was anderes als die 3 :ratlos: Puskas würd ich aber empfehlen, die BabyVersion feiere ich extrem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

An die Trader. Wird der Preis von Dest noch fallen oder sollte man jetzt noch zuschlagen solange er in den Packs ist.

Der ist noch bis Freitag in den Packs, oder? Dann würd ich Donnerstag Vormittag während der Rewards zuschlagen. Da hatten auch die meisten RTTF und Headliner (wurden auch freitags released) ihren Tiefpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
fcw_1913 schrieb vor 27 Minuten:

Morgen während der Squad Battle Rewards wird er wohl am billigsten sein. Also lang aufbleiben oder früh aufstehen :D

 

Unter Brecher versteh ich was anderes als die 3 :ratlos: Puskas würd ich aber empfehlen, die BabyVersion feiere ich extrem

Brecher sollte generell Stürmer heissen. Hat schon wer stoichkov Prime gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Delarge schrieb vor 11 Minuten:

Der ist noch bis Freitag in den Packs, oder? Dann würd ich Donnerstag Vormittag während der Rewards zuschlagen. Da hatten auch die meisten RTTF und Headliner (wurden auch freitags released) ihren Tiefpunkt.

Schon, dennoch hab ich die besten Deals bei den Squad Battle Rewards gemacht. Am Donnerstag wollen nämlich alle die Teams für die WL zusammenstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
fcw_1913 schrieb vor 19 Minuten:

Schon, dennoch hab ich die besten Deals bei den Squad Battle Rewards gemacht. Am Donnerstag wollen nämlich alle die Teams für die WL zusammenstellen

Jo, aber das macht sich erst ab dem Nachmittag bemerkbar. Um 10 ist der Markt durch die Packflut tot. Gilt bei den Special cards aber nur für die, die Freitag-Freitag in den Packs waren. Schau dir einfach mal die Preisverläufe der RTTF auf Futbin an. TOTW-Spieler bekommst wahrscheinlich bei den SQB Rewards billiger. Kauf ich i.d.R. aber auch immer schon am Samstag oder Sonntag. Die SQB Rewards kommen ja irgendwann mitten in der Nacht, oder? :D

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Delarge schrieb vor 15 Minuten:

Jo, aber das macht sich erst ab dem Nachmittag bemerkbar. Um 10 ist der Markt durch die Packflut tot. Gilt bei den Special cards aber nur für die, die Freitag-Freitag in den Packs waren. Schau dir einfach mal die Preisverläufe der RTTF auf Futbin an. TOTW-Spieler bekommst wahrscheinlich bei den SQB Rewards billiger. Kauf ich i.d.R. aber auch immer schon am Samstag oder Sonntag. Die SQB Rewards kommen ja irgendwann mitten in der Nacht, oder? :D

Die kommen um 1 ja :lol: ich kenn die Verläufe, beschäftige mich heuer noch mehr als sonst damit und zwischen 1 und 6 am Montag holt man die besten Deals. Rewards und WL Sell off. Obwohl natürlich Donnerstag zw 9 und 12 auch sehr gut funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden:

Morgen während der Squad Battle Rewards wird er wohl am billigsten sein. Also lang aufbleiben oder früh aufstehen :D

 

 

Oder gleich selber ziehen mit den SQB Belohnungen. :D Wäre schon wieder mal an der Zeit für was Ordentliches. Aber ich glaub wenn ich ihn nicht ziehe werde ich ihn mir trotzdem nicht kaufen. Da ich mit Emerson Story zufrieden bin. Und mir die aktuellen 3-400k einfach zu viel sind für ein geringes Upgrade.

Und auch nochmals Danke an alle für die guten Tipps. Aber es lief einfach nicht mit Rooney in der Startelf. Lag aber nicht an Rooney sondern eher an Scholes. Irgendwie war der Flow weg. Hab wieder alles zurückgestellt. Da Silva 89 oder Suarez 91 ins Mittelfeld wieder gestellt. Aspas in den Sturm. Lief gleich ganz gut. Aber Rooney ist Rooney. Hab jetzt noch 3 Partien Rivals gespielt 1 Niederlage 2 Siege bevor ich mich nach Englaland aufmache. Und vor allem in der letzten Partie war Rooney DER Matchwinner. Nicht das erste Mal. Die Karte ist ein Irrsinn. War zur Pause 0:4 hinten. Aspas raus, Rooney rein und

Bild

Bild

Ein echtes Viech. Beim zweiten Sieg brachte ich ihn schon nach 20 min. nach 0:1 Rückstand. Aber da hat dann Benzema aufgedreht.

Owls schrieb vor 4 Stunden:

Brauch einen 2ten Brecher vorne neben Eusebio.

Kann wer Empfehlungen geben zu den 3?

1C5A1449-192C-43B1-92B1-D54D45691C6B.png

tendiere hierzu:

969C3626-73A2-4B6F-929D-EE99C7BE11AF.png

Hast den Rooney nicht gemacht? Der ist unfassbar gut zu spielen und trifft aus allen Lagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.