Christian Ilzer


Recommended Posts

Posting-Maschine
Durchschnittskicker schrieb vor 32 Minuten:

In Gladbach ist gerade ein Trainersitz frei geworden, kann mir sehr gut vorstellen dass Ilzer ein Thema ist.

Kommt drauf an was sie für das Paket Prass/Ilzer hinlegen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Durchschnittskicker schrieb vor 56 Minuten:

In Gladbach ist gerade ein Trainersitz frei geworden, kann mir sehr gut vorstellen dass Ilzer ein Thema ist.

Hab ich mir schon vor paar Wochen gedacht wenn die Farke entlassen das Gladbach eigentlich eine sehr gute erste Stadion für einen Trainer wie Ilzer wäre aber ich hoffe mal das die einen anderen holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Hank Schrader schrieb vor 37 Minuten:

Gladbach feuert Trainer.

LaOla Artikel "Wird Ilzer ein Fohle' incoming😅

Laola würde ich zutrauen, dass sie wirklich "Fohle" schreiben würden :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

Geht zwar nicht um Ilzer direkt, aber um Trainingsmethodiken und da finde ich die  eine oder andere Aussage schon sehr spannend und zeigt die Professionalisierung, die bei Sturm in den letzten Jahren stattgefunden hat:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/sturm-fitness-guru--warum-magath-training--schwachsinn--ist/
 

besonders spannend: 

Zitat

Der Start in die Vorbereitung ist für mich immer eine ganz entscheidende Phase. Die Spieler kommen nach einem zwei bis dreiwöchigen Urlaub wieder zum Training. Ich habe leider auch schon beobachtet, dass genau in dieser Phase, wo das Fußball-Fitnesslevel der Spieler über die gesamte Saison gesehen am niedrigsten ist, oftmals am meisten trainiert wird. Dabei ist das Verletzungsrisiko extrem hoch. Das ist kontraproduktiv.

Trainingssteuerung zur Senkung des Verletzungsrisiko - nimmt man meiner Meinung auch tatsächlich als Laie so wahr…

Einzige Frage die dann hier berechtigterweise gestellt werden kann.

Warum hat man zum Beispiel einen Schnegg am Schluss der vergangenen Saison immer wieder fürs Spiel freigegeben? Erfolgt das ohne Abstimmung der Athletik? Kann man es konkret an dem Beispiel anhand keiner Daten identifizieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Stunde:

Geht zwar nicht um Ilzer direkt, aber um Trainingsmethodiken und da finde ich die  eine oder andere Aussage schon sehr spannend und zeigt die Professionalisierung, die bei Sturm in den letzten Jahren stattgefunden hat:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/sturm-fitness-guru--warum-magath-training--schwachsinn--ist/
 

besonders spannend: 

Trainingssteuerung zur Senkung des Verletzungsrisiko - nimmt man meiner Meinung auch tatsächlich als Laie so wahr…

Einzige Frage die dann hier berechtigterweise gestellt werden kann.

Warum hat man zum Beispiel einen Schnegg am Schluss der vergangenen Saison immer wieder fürs Spiel freigegeben? Erfolgt das ohne Abstimmung der Athletik? Kann man es konkret an dem Beispiel anhand keiner Daten identifizieren?

Bist du des Wahnsinns, zu dieser Zeit den Ilzer-Channel hochzuholen?

Ich habe nur gesehen, Ilzer-Channel und dachte nur Fuck wer will/holt unseren Trainer. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB
34 minutes ago, Schwoaza1909 said:

Hat jemand "Krone+" und kann den Artikel zusammenfassen? 

https://www.krone.at/3068166

 

On 7/5/2023 at 2:40 PM, MrBroesel said:

Bist du des Wahnsinns, zu dieser Zeit den Ilzer-Channel hochzuholen?

Ich habe nur gesehen, Ilzer-Channel und dachte nur Fuck wer will/holt unseren Trainer. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Ilzer ist ein guter Trainer, aber wenn Plan A sprich Raute nicht funktioniert dann sollte man als Trainer schon auch einen Plan B in der Tasche haben! In der Bundesliga reicht Plan A, aber International wirst halt ohne alternativ Plan verdroschen! 
 

PS: Ich weiß, das ist jammern auf hohen Niveau, gehört aber auch angesprochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Ilzer ist ein guter Trainer, aber wenn Plan A sprich Raute nicht funktioniert dann sollte man als Trainer schon auch einen Plan B in der Tasche haben! In der Bundesliga reicht Plan A, aber International wirst halt ohne alternativ Plan verdroschen! 
 

PS: Ich weiß, das ist jammern auf hohen Niveau, gehört aber auch angesprochen 

Wie viele Trainer haben denn einen Plan B? Reden wir hier von einem vollkommen neuen System oder von Adaptierungen innerhalb des Systems? 1. Hat mWn kein Trainer der Welt und 2. gibt's auch bei Ilzer während der Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Wie viele Trainer haben denn einen Plan B? Reden wir hier von einem vollkommen neuen System oder von Adaptierungen innerhalb des Systems? 1. Hat mWn kein Trainer der Welt und 2. gibt's auch bei Ilzer während der Spiele.

Es reicht eigentlich schon, wenn man ein wenig flexibler wäre! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.