Christian Ilzer


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Sollte Ilzer wirklich gehen was ich schlimm finden würde weil er mit Abstand der beste Trainer is den ich miterlebt habe, wäre mein Wunsch als Ersatz Gerhard Struber, weiß nur nicht ob der nicht finanziell bessere Angebot bekommt nachdem er in New York entlassen wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden:

Sollte Ilzer wirklich gehen was ich schlimm finden würde weil er mit Abstand der beste Trainer is den ich miterlebt habe, wäre mein Wunsch als Ersatz Gerhard Struber, weiß nur nicht ob der nicht finanziell bessere Angebot bekommt nachdem er in New York entlassen wurde 

Struber wird ziemlich fix als Nachfolger von Jaissle im Sommer gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hank Schrader schrieb vor 13 Stunden:

Europacuptitel von Eintracht: 1

Europacuptitel von Eintracht unter Oliver Glasner: 1

Wie oft im Pokalfinale in den letzten 35 Jahren: 4x

Wie oft im Finale unter Oliver Glasner: 1x (vor einigen Tagen)

Ohne Worte

 

Ich nehme mal an du echauffierst dich über die Aussage des im Moment fehlenden sportlichen Erfolgs, weil zu drecksarrogant oder der Vertagsverlängerung passen deine Argumente mal gar nicht ganz. 

Siehst ja was dort zur Zeit in der BuLi los ist, 10 Spiele ohne Sieg.

Wurden erst dieses Wochenende von einen Abstiegskandidaten hergespielt wie so eine Schülerligamannschaft.

Klar sie sind vor kurzem ins Cupfinale eingezogen aber gegen den VfB (kannst ja mal nachschauen wo der gerade steht). 

Darum finde ich sehr wohl, dass die Eintracht zur Zeit keinen sportlichen Erfolg hat.

Mit Worte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
MrBroesel schrieb vor 11 Minuten:

Darum finde ich sehr wohl, dass die Eintracht zur Zeit keinen sportlichen Erfolg hat.

Das mag sein, ich finde man muss aber dennoch differenzieren und alles einbeziehen. Einleitend finde ich, dass das viel zitierte Interview von Oliver Glasner nicht der große Skandal war, die Reaktion seines Vorstands finde ich hingegen ganz, ganz schwach und da würden - im hypothetischen Fall - eh auch schon die Alarmglocken bei Chris Ilzer schrillen. Interna an Bild, Sport1 und Co. weiterzugeben oder sich in sportliche Angelegenheiten medial einzumischen, das hat was von Kartnig-Verhältnissen in Frankfurt. 

Generell finde ich die Eintracht zuletzt bisschen "dubios", angefangen vom (mittlerweile Ex-Präsidenten) Fischer, der wie ein Paradepiefke aus dem Bilderbuch durch Europa getrampelt ist und wohl wegen dem "Koks-Artikel" ans Herz gelegt wurde zu gehen, andererseits der nicht minder "sympathische" Kontrast zu den nun hochfliegenden Anzugträgern aus der Vorstandsriege mit entbehrlichen Wortmeldungen über die Bild-Zeitung und dazu teilweise bedenklichen Fan-Aktionen. 

Ich finde die Eintracht spielt dank Oliver Glasner klar über deren Möglichkeiten, mit dem Europacuptitel ist er sowieso schon unsterblich und wenn er den DFB-Pokal holt, vielleicht sogar der größte Eintracht-Coach aller Zeiten. 

Der Trend und die Bundesliga-Saison sind nicht das Gelbe vom Ei (9. Platz... Skandal) und dennoch musste er heuer auf 3 Hochzeiten tanzen, mit dem DFB-Pokal-Finale und Champions League-Achtelfinale hat er da auch 2x einen sensationellen Tango hingelegt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
17 hours ago, Hank Schrader said:

Europacuptitel von Eintracht: 1 2

Europacuptitel von Eintracht unter Oliver Glasner: 1

Wie oft im Pokalfinale in den letzten 35 Jahren: 4x

Wie oft im Finale unter Oliver Glasner: 1x (vor einigen Tagen)

Ohne Worte

 

;)

Aber mit der Kernaussage hast natürlich schon recht, der hat einiges dort erreicht. Trotzdem schaut alles danach aus dass er, eventuell schon vor Saisonende, weg ist. Schnelllebiges Geschäft eben...

Als Favorit für den Nachfolger gilt übrigens nicht Ilzer sondern Dino Toppmüller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
calcio_strategico schrieb vor 17 Stunden:

https://www.fussballtransfers.com/a7713801994145869831-eintracht-neuer-name-im-trainer-beben

Fußballtransfers bringt mit Berufung auf Sky CI bei Frankfurt wieder ins Spiel. Toppmüller und Jaissle werden auch genannt. 

Sannu,

Diese Jaissle finde ich keine besondere Trainer meine Meinung nach! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Vielleicht unpopuläre Meinung: Kann durchaus nachvollziehen, dass man Ilzer als Gegner unsympathisch finden kann, und wäre er Trainer von Rapid, würden ihn hier wohl viele zerreissen.

Für meinen Geschmack übertreibt er gelegentlich mit seinen Aktionen/Aussagen. Was aber nichts an den fachlichen Qualitäten ändert. Lieber so ein Trainer als ein unfähiger Sympathikus (insofern war Foda die schlimmste Kombi :davinci:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht unpopuläre Meinung: Kann durchaus nachvollziehen, dass man Ilzer als Gegner unsympathisch finden kann, und wäre er Trainer von Rapid, würden ihn hier wohl viele zerreissen.

Für meinen Geschmack übertreibt er gelegentlich mit seinen Aktionen/Aussagen. Was aber nichts an den fachlichen Qualitäten ändert. Lieber so ein Trainer als ein unfähiger Sympathikus (insofern war Foda die schlimmste Kombi :davinci:).

Das man ihn net wirklich sympathisch findet ist ja eh noch irgendwo verständlich.

Die Intensität ist und die vorgebrachten Argumente gleiten aber teilweise schon in einen leichten Wahn ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Als Trainer musst du nach außen hin eine gewisse Arroganz ausstrahlen, Punkt.

Wichtig ist, wie es nach innen ist und da ist Ilzer menschlich ein top Trainer mit unglaublicher fußballerischer Kompetenz.

Da lasse ich mir in sämtlichen Konkurrenz Threads gerne erklären, wie unsympathisch unser Trainer ist, während bei denen Barisic und Co. herumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.