Christian Ilzer


Recommended Posts

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Gratulation. Man hat sich wieder international bis aufs letzte blamiert.

Diese Niederlage und den Antifußball kreide ich heut aber Ilzer an. 

Bissl runter vom Gas. Verloren hat man, das ist geschehen. Soll im Fußball vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Bissl runter vom Gas. Verloren hat man, das ist geschehen. Soll im Fußball vorkommen.

Er hat recht. Die ganze Saison ist spielerisch nicht gut und noch Ilzer mit seinem komischen System mit zwei sechsern. Das System ist eine absolute Katastrophe und er probiert es immer und immer wieder. Ilzer sollte sich mal selbst hinterfragen, alleine das Schnegg durchspielen darf ist eine absolute Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Internationale Leistungen wie man es leider schon zur Genüge kennt, in der Bundesliga spielen wir großteils miserabel (wenn auch die Punkte passen), neue Ideen wie das 4-2-2-2 sind Rohrkrepierer, man scheint unfähig zu sein, spielerisch noch irgendwas auf die Beine zu stellen, wenn man nicht einen Emegha vorne drin hat, auf den man immer hoch und weit spielen kann.

Es fühlt sich an, als ob die Luft draußen wäre. Vielleicht muss hier eine Änderung her, Ilzer hat die normale Halbwertszeit von Trainern eh schon überschritten.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Douglas schrieb Gerade eben:

Schließe mich der Meinung von @lovehateheRoan, ist zwar unpopulär, mir kommt auch vor, das Ilzer der Mannschaft nichts mehr beibringen kann! Eine Blutauffrischung auf der Trainerbank würde der Mannschaft gut tun

:facepalm:

Einen Trainerwechsel gibt es bei uns maximal wenn jemand Ilzer haben will, zurecht.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb Gerade eben:

Schließe mich der Meinung von @lovehateheRoan, ist zwar unpopulär, mir kommt auch vor, das Ilzer der Mannschaft nichts mehr beibringen kann! Eine Blutauffrischung auf der Trainerbank würde der Mannschaft gut tun

Will zwar alles andere als eine Trainer-Diskussion auslösen (warum auch?), aber diese Saison ist wohl die erste wo man sowas wie Lethargie in unserem Spiel bemerken kann.

zwinkinho schrieb Gerade eben:

Das OPO wird es zeigen

Word 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 2 Minuten:

:facepalm:

Einen Trainerwechsel gibt es bei uns maximal wenn jemand Ilzer haben will, zurecht.

Ich glaub eher das Schicker da schneller handeln würde wenn der internationale Startplatz in Gefahr wäre den wir haben ja gesehen was wir für Personalkosten haben da kann man nicht sagen ja wir würden einen 5 oder 6 Platz am Ende mal hinnehmen ich denke schon das es dann sein könnte.

Wird man dann aber erst im OPO sehen wo die reiße hingeht ob wir dann auch mal wieder guten Fußball spielen oder weiterhin so wie jetzt aber am Ende werden immer die Ergebnisse zählen denke ich also einen Freibrief wird Ilzer denke ich nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

Jetzt werden zwar gleich wieder alle empört sein, aber mit Ilzer werden wir keine größeren Sprünge im EC machen. Die gleichen Fehler wiederholen sich immer wieder, da braucht man nicht mehr auf eine große Besserung zu hoffen.

So wie diese ganze Saison verläuft, wäre ich frischem Blut auf der Trainerbank zur nächsten Saison nicht mehr abgeneigt. 

100% zustimmung

das sportliche maximum ist mit ilzer erreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas schrieb vor 1 Minute:

@plieschn

Keiner kommt aus den Löchern gekrochen, waren eh immer alle da, nur sei einmal ehrlich, das war heute eine spielerische Bankrotterklärung, das dann der Trainer in der Kritik steht, ist nach solch einer Leistung, aber dann schon verständlich!🤔

Natürlich war die Leistung heute beschissen, aber wer ernsthaft Ilzer und sein Team aufgrund dieses Spiels und der Saison in Frage stellt sollte seine Emotionen ein bissl in den Griff bekommen. 11 von 12 BULI Klubs würden sich auf unsere sportliche Situation einen runterholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich war die Leistung heute beschissen, aber wer ernsthaft Ilzer und sein Team aufgrund dieses Spiels und der Saison in Frage stellt sollte seine Emotionen ein bissl in den Griff bekommen. 11 von 12 BULI Klubs würden sich auf unsere sportliche Situation einen runterholen

GsD spielt Sturm in Österreich😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Jetzt ist auch Schicker gefordert, der die diesjährigen Leistungen hoffentlich nicht Schönreden wird. Bei Ilzer sehe ich leider eine klare Tendenz dazu bzw ist offenbar die Luft raus.

Schwerst enttäuschend das alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt werden zwar gleich wieder alle empört sein, aber mit Ilzer werden wir keine größeren Sprünge im EC machen. Die gleichen Fehler wiederholen sich immer wieder, da braucht man nicht mehr auf eine große Besserung zu hoffen.

So wie diese ganze Saison verläuft, wäre ich frischem Blut auf der Trainerbank zur nächsten Saison nicht mehr abgeneigt. 

realistische vorschläge als nachfolger auch ? 

würd mich interessieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.