Christian Ilzer


Recommended Posts

ASB-Messias
Zippo schrieb vor 3 Minuten:

Das habe ich wo gemacht?

Vergiss es, das ist das dümmste Argument überhaupt, nicht nur im Asb sondern auch im normalen Leben.

Wenn wer die Meinung von jemanden kritisiert ist es direkt ein Eingriff auf die Meinungsfreiheit. Die wissen alle nicht was Meinungsfreiheit bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ah herrlich, da ist sie die Scheißzeit unter Ilzer. Mal sehen, ob man da wieder gut rauskommt. Dann wird nicht nur ein hervorragender Trainer einer guten Mannschaft, sonder ein großartiger Trainer eines Wunderteams. 

 

Das braucht es jetzt für die Entwicklung, let's go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten:

Vergiss es, das ist das dümmste Argument überhaupt, nicht nur im Asb sondern auch im normalen Leben.

Wenn wer die Meinung von jemanden kritisiert ist es direkt ein Eingriff auf die Meinungsfreiheit. Die wissen alle nicht was Meinungsfreiheit bedeutet.

Nein, das dümmste Argument ist dann schon immer noch "du darfst nichts kritisieren, wenn du nicht die Lösung dafür parat hast". 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Nein, das dümmste Argument ist dann schon immer noch "du darfst nichts kritisieren, wenn du nicht die Lösung dafür parat hast". 

Profunde Kritik und ein Speibsackerl, sind 2 verschiedene Dinge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Nein, das dümmste Argument ist dann schon immer noch "du darfst nichts kritisieren, wenn du nicht die Lösung dafür parat hast". 

Is jetzt auch nicht das Beste aber beim Thema Meinungsfreiheit, gehts um mehr als nur um irgendwelche Argumente. Aber das hat hier eh nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Nein, das dümmste Argument ist dann schon immer noch "du darfst nichts kritisieren, wenn du nicht die Lösung dafür parat hast". 

Weil du sicher mich meinst, ich bin einfach davon ausgegangen, dass er sein Gedankenexperiment schon weitergesponnen hat als nur bis zum Verkauf von Ilzer.

 

Generell, chillts doch mal, is mittlerweile echt mega anstrengend wie sich alle hier drin nur mehr gegenseitig angehen. Im Endeffekt samma (hoffentlich) alle Sturmfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 38 Minuten:

Nach der Logik darfst dann halt nie einen Trainer (oder Spieler) wechseln, schlechter kanns ja immer werden. Warum sollte Schicker nicht noch einmal einen Trainer finden, der passt? Im Normalfall muss er da sowieso ein paar auf seiner Liste haben, denn dass Ilzer nach den letzten Jahren ein Angebot aus einer besseren Liga bekommt, hätte ja immer sein können.

Darum schmeißt man ja meistens keinen erfolgreichen Trainer raus, oder? Aja Rapdi hats damals erfolgreich vorgezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten:

Weil du sicher mich meinst, ich bin einfach davon ausgegangen, dass er sein Gedankenexperiment schon weitergesponnen hat als nur bis zum Verkauf von Ilzer.

 

Generell, chillts doch mal, is mittlerweile echt mega anstrengend wie sich alle hier drin nur mehr gegenseitig angehen. Im Endeffekt samma (hoffentlich) alle Sturmfans.

Er meint wohl mich...

Und wenn man auf Tabellenplatz 2 laut darüber nachdenkt den Trainer zu wechseln, dann würde mich auch interessieren, wen man da im Kopf hat, der es besser machen könnte.

Und diese Frage sollte in einem DISKUSSIONSFORUM erlaubt sein.

Seine Meinung sei selbstverständlich jedem unbenommen. Wer sie freiwillig äussert, sollte halt auch Gegenfragen verkraften können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hab derzeit überhaupt nicht das Gefühl, dass ein Tapetenwechsel für alle Beteiligten eine "Win-Win-Situation" wäre. Ich erkenne auch keine Abnutzungserscheinungen. Ganz im Gegenteil. Wir wissen auch wie gerne Chris Ilzer dann im Frühjahr die Erntezeit ausruft und dort dann auch liefert. Nicht zuletzt an diesen Worten ist er dann auch zu messen. Und derzeit tanzen wir noch immer auf ausnahmslos jeder Hochzeit um einen Titel mit. Nach der Einleitung muss man wohl fast an Nagelsmann/Tuchel erinnern, wie schnell man sich hier ungezwungen ein Eigentor schießen kann. 

Ich glaub auch, dass wir relativ rasch wieder in die Spur zurückfinden. Ich möchte auch zurückerinnern, dass wir am 26.04.2023 mit bissl Glück die Austria nach 1:2 Rückstand noch mit 3:2 gebogen haben. Da durften wir uns bei Okonkwo bedanken, dass uns Tabakovic nicht ein drittes und viertes reingelegt hat. Gerettet hat uns dann übrigens Kiti, der heute bekanntlich gefehlt hat.

Am 09.04.2023 gabs ein 2:1 für den LASK... rund 60 Topminuten von Sturm, Ilzer hat jeden Aus- & Einwechslungswunsch des ASB vorgenommen... und dann haben dem LASK 15 Minuten genügt um uns nicht einmal unverdient zu killen.

Soll heißen: 2 Ligaspiele en suite zu verlieren, das Gefühl kennen wir ned wirklich. Aber das Verlieren oder Überstrapazieren von Glück sehr wohl. Wir sind etwas verwöhnt. Fußball besteht nicht zuletzt aus mindestens 22 Spielern am Feld, mittlerweile ca. 7 Unparteiischen und lebt nicht zuletzt auch vom Glücks- & Zufallsfaktor. Und dann einer Armada von Sportfunktionären. Jetzt nach 2 Niederlagen über die Personalie Chris Ilzer zu philosophieren... ist mir persönlich viel zu einfach. Und ja ich weiß: Es geht nicht nur um 2 Niederlagen. Aber wenn man "den stärksten Kader" anspricht -> Praktisch jeder einzelne Neuzugang wurde als Aktie verpflichtet. Keiner unter dem Motto, "der muss und wird sofort einschlagen!". Ich sage: Die Zeit spielt für uns. Und genau dessen werden sich auch Schicker/Ilzer bewusst sein. 

Red ma nach der "Erntezeit" weiter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich poste es gleich ins Off-Topic, weil ja...

Es ist schon ein starkes Spezifikum der Sturm Fanbase und insbesondere des Sturm ASB, dass nach zwei verlorenen Spielen von 4 in zwei Wochen, man den erfolgreichen Trainer der letzten Jahren stanzen will. Oder halt Mal offen darüber spricht.

Bei einigen ist ja wirklich was falsch verkabelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten:

Ich poste es gleich ins Off-Topic, weil ja...

Es ist schon ein starkes Spezifikum der Sturm Fanbase und insbesondere des Sturm ASB, dass nach zwei verlorenen Spielen von 4 in zwei Wochen, man den erfolgreichen Trainer der letzten Jahren stanzen will. Oder halt Mal offen darüber spricht.

Bei einigen ist ja wirklich was falsch verkabelt. 

man darf aber festhalten, dass derzeit unter ilzer keine weiterentwicklung stattfindet

wenn ich mir anschaue, was schopp in hartberg gerade wieder zaubert, schmecken die letzten 2-3 spiele von uns wirklich bitter, auch ein wimmer spielt mit der austria einen guten fußball und bei rapid warte ich nur, bis der knoten platzt und die salzburg wirklich ernsthaft mal gefährlich werden können, gut genug ist deren kader

bei uns merkt man: kiti ist unsere lebensversicherung bzw. kaschiert viele probleme von uns weg

kaum spielt er nicht, ist man deutlich weniger konkurrenzfähig in der liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, natürlich schauen unsere Spiele momentan nicht top aus, aber:

Das Bemühen der Mannschaft ist klar ersichtlich, es wird geackert und gerannt, dass es mehr als ordentlich ist, kein Vergleich zum Kick vor Ilzer.

Man baut gerade neue Spieler wie Wloda, Johnston und Serrano ein.

Man ist in der Meisterschaft 2 Punkte hinter dem Krösus RB, in einer starken EL-Gruppe am Weg dazu, zum ersten Mal seit Jahrzehnten international zu überwintern und im Cup ebenfalls noch voll dabei.

Klar, man darf sich von Ergebnissen nicht blenden lassen und wir haben schon mal schöner kombiniert, aber wem unsere Spiele auch momentan nicht packen und wer die Intensität nicht spürt der sollte sich fragen, was die sportliche Leitung dafür kann, dass die Spieler momentan oft unglückliche Entscheidungen am Spielfeld treffen, zB noch einen Haken statt den freien Mann anzuspielen. Was wäre, wenn Manprit die 2 Elfer reinhaut will ich gar nicht wissen, dann würden wir ws konkret über die Meisterschaft und CL phantasieren :clap:

Bleiben wir doch einfach cool und entspannt. Atalanta wird uns ws noch panieren, aber dann starten wir eine Serie und werden zu Weihnachten auf eines der geilsten und erfolgreichsten Jahre unseres SK Sturm zurück schauen.

Samma Schwoarz, samma Weiß und bleiben wir geschmeidig :clap: :v: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Michael_sksg schrieb vor 13 Minuten:

man darf aber festhalten, dass derzeit unter ilzer keine weiterentwicklung stattfindet

Schon Mal überlegt, dass die Weiterentwicklung - egal in welchem Bereich des Lebens - nie linear passieren? Sondern immer in Schüben?

Und dass es ungleich schwieriger ist vom 2023 Niveau weiterzuentwickeln als vom 2019er?

Alles sehr wilde Beiträge, wirklich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flachzange1987 schrieb vor 15 Minuten:

Schon Mal überlegt, dass die Weiterentwicklung - egal in welchem Bereich des Lebens - nie linear passieren? Sondern immer in Schüben?

Und dass es ungleich schwieriger ist vom 2023 Niveau weiterzuentwickeln als vom 2019er?

Alles sehr wilde Beiträge, wirklich 

So ist es. Weiters wird ein gerade ein anderes System eingespielt um flexibler zu werden. Zur Weiterentwicklung ist hin und wieder auch ein Schritt zurück nötig. Ist für den Laien halt nicht immer erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.