Christian Ilzer


Recommended Posts

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

Braver Dobinator, dem MK7 glauben du musst :super:

OnTopic: Ich kanns mir jetzt fast noch weniger vorstellen, dass CI geht. Außer vielleicht wenn die Mannschaft auseinander brechen würde (was sehr unwahrscheinlich ist). Durch das ganze Drumherum nach dem Finalsieg bin ich mir fast sicher, dass sein großes Ziel jetzt ist mit derselben Sonnenbrille als unser nächster Meistertrainer vom Rathausbalkon zu grinsen und dann die CL aufzumischen. Da müsste schon ein ganz unverschämtes Angebot kommen. CI ist ein Schwoazer durch und durch, der will mit Sturm so viel wie möglich erreichen und überlegt es sich ganz genau, ob er seinen aktuellen Job gegen ein Himmelfahrtskommando im Ausland tauschen will. Der schafft es hinter Osim auf Platz 2 des ewigen schwarz-weißen Trainerolymps, das spür ich, mark my words. :clap:

Is er das net jetzt schon? Nur Dauer der Zugehörigkeit sollte nicht das Kriterium sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

Der schafft es hinter Osim auf Platz 2 des ewigen schwarz-weißen Trainerolymps, das spür ich, mark my words. :clap:

Ich sag, er kann es auf die selbe Stufe oder auch höher schaffen, wenn die Umstände passen und alle gut weiterarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Clemens701 schrieb vor 2 Minuten:

Ich sag, er kann es auf die selbe Stufe oder auch höher schaffen, wenn die Umstände passen und alle gut weiterarbeiten.

Ich glaub noch immer, dass die Reise heuer im Sommer zu Ende geht. Wird auf jeden Fall wieder eine interessante Pause mit (hoffentlich) vielen Gerüchten zum Diskutieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Suni schrieb vor 52 Minuten:

Is er das net jetzt schon? Nur Dauer der Zugehörigkeit sollte nicht das Kriterium sein ;)

Bitte keine Diskussionen zu Franco jetzt, aber Foda war Meister und Cup Sieger. Für mich müssen dazu schon noch weitere erfolgreiche Saisonen mit Ilzer her. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

Braver Dobinator, dem MK7 glauben du musst :super:

Ich sag mal, du hast bei den bisherigen Gerüchten/Angeboten/was auch immer, klar und mit verdächtigen Smileys geantwortet, da denk ich mir a bisserl meinen Teil halt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gast1909 schrieb vor 23 Minuten:

Ich glaub noch immer, dass die Reise heuer im Sommer zu Ende geht. Wird auf jeden Fall wieder eine interessante Pause mit (hoffentlich) vielen Gerüchten zum Diskutieren :D

Seh ich ehrlich gesagt nicht. Chris hat hier noch nicht fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein wenig Sorge hab ich auch das Ilzer im Sommer wechseln wird und er kann jetzt dann auch sagen er verabschiedete sich ja mit einem Titel was schonmal gut ist und wenn wirklich ein Verein wie Frankfurt kommt ich glaub das würde er schon annehmen aber ein wenig hoffe ich natürlich dennoch das er noch ein wenig bei uns bleiben wird :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Clemens701 schrieb vor 1 Minute:

Seh ich ehrlich gesagt nicht. Chris hat hier noch nicht fertig.

Vl bin ich schon zu geschädigt von der Schnelllebigkeit des Geschäfts. Fußballromantik eher Ausnahme :winke: we will see

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clemens701 schrieb vor 23 Minuten:

Seh ich ehrlich gesagt nicht. Chris hat hier noch nicht fertig.

Eines ist sicher, dass Chris sicher kein Fußballromantiker ist. Sein Naturell hat andere Präferenzen. Ich kenne ihn und sein Umfeld ein bisschen aus WAC Zeiten. Sollte da wirklich etwas am Angebot von Frankfurt oder eines anderen größeren Clubs dran sein, dann garantiere ich Euch, das er weg ist. ( wäre auch nicht unverständlich ) Mark my words 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten:

Eines ist sicher, dass Chris sicher kein Fußballromantiker ist. Sein Naturell hat andere Präferenzen. Ich kenne ihn und sein Umfeld ein bisschen aus WAC Zeiten. Sollte da wirklich etwas am Angebot von Frankfurt oder eines anderen größeren Clubs dran sein, dann garantiere ich Euch, das er weg ist. ( wäre auch nicht unverständlich ) Mark my words 

Ich geh zwar auch davon aus, dass er im Sommer den nächsten Schritt macht aber laut euch wär er seit 2 Jahren schon fix weg :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 52 Minuten:

Ein wenig Sorge hab ich auch das Ilzer im Sommer wechseln wird und er kann jetzt dann auch sagen er verabschiedete sich ja mit einem Titel was schonmal gut ist und wenn wirklich ein Verein wie Frankfurt kommt ich glaub das würde er schon annehmen aber ein wenig hoffe ich natürlich dennoch das er noch ein wenig bei uns bleiben wird :) 

wobei frankfurt ein schlangennest ist...

seit dem EL-titel sinds weit weg von der spitze, "trainergott" glasner ist mehr als angezählt und mit pech verlierens die besten spieler...wenn man sich die kommentare der facebook-seite von frankfurt anschaut, merkt man, wie es dort gerade rumort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

wobei frankfurt ein schlangennest ist...

seit dem EL-titel sinds weit weg von der spitze, "trainergott" glasner ist mehr als angezählt und mit pech verlierens die besten spieler...wenn man sich die kommentare der facebook-seite von frankfurt anschaut, merkt man, wie es dort gerade rumort...

Frankfurt wird im Sommer einen Umbruch machen, ähnlich wie wir damals mit Ilzer nur auf anderem Niveau. Ich sags nicht gern, aber wenn Frankfurt ruft muss er das fast machen. Wenn nächste Saison bei uns nicht gut läuft, bekommt er so ein Angebot nicht mehr. 

Außer wir werden Meister und spielen fix CL, dann sollte er schon bleiben. Aber mal schauen, ob da überhaupt was dran ist, ich glaub irgendwie nicht, dass Glasner geht oder gegangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden:

Eines ist sicher, dass Chris sicher kein Fußballromantiker ist. Sein Naturell hat andere Präferenzen. Ich kenne ihn und sein Umfeld ein bisschen aus WAC Zeiten. Sollte da wirklich etwas am Angebot von Frankfurt oder eines anderen größeren Clubs dran sein, dann garantiere ich Euch, das er weg ist. ( wäre auch nicht unverständlich ) Mark my words

Naja, der WAC ist auch ned Sturm. Besonders für einen Sturm-Fan…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.