Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. Juni 2023 Durchschnittskicker schrieb vor 24 Minuten: In Gladbach ist gerade ein Trainersitz frei geworden, kann mir sehr gut vorstellen dass Ilzer ein Thema ist. Dort wird (hoffentlich) Glasner Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2023 Durchschnittskicker schrieb vor 32 Minuten: In Gladbach ist gerade ein Trainersitz frei geworden, kann mir sehr gut vorstellen dass Ilzer ein Thema ist. Kommt drauf an was sie für das Paket Prass/Ilzer hinlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2023 Stgr1909 schrieb vor 15 Minuten: Kommt drauf an was sie für das Paket Prass/Ilzer hinlegen Prass macht den Spielertrainer: Mehr Ablöse für uns, einer weniger auf der Gladbach-Payroll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2023 Durchschnittskicker schrieb vor 56 Minuten: In Gladbach ist gerade ein Trainersitz frei geworden, kann mir sehr gut vorstellen dass Ilzer ein Thema ist. Hab ich mir schon vor paar Wochen gedacht wenn die Farke entlassen das Gladbach eigentlich eine sehr gute erste Stadion für einen Trainer wie Ilzer wäre aber ich hoffe mal das die einen anderen holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 27 Minuten: Prass macht den Spielertrainer: Mehr Ablöse für uns, einer weniger auf der Gladbach-Payroll McKinsey: You want a job bro? bearbeitet 2. Juni 2023 von Sanjis Law 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2023 Gladbach feuert Trainer. LaOla Artikel "Wird Ilzer ein Fohle' incoming😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2023 Hank Schrader schrieb vor 21 Minuten: Gladbach feuert Trainer. LaOla Artikel "Wird Ilzer ein Fohle' incoming😅 Nein, denn da flirtet Glasner schon intensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Juni 2023 Hank Schrader schrieb vor 37 Minuten: Gladbach feuert Trainer. LaOla Artikel "Wird Ilzer ein Fohle' incoming😅 Laola würde ich zutrauen, dass sie wirklich "Fohle" schreiben würden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2023 Geht zwar nicht um Ilzer direkt, aber um Trainingsmethodiken und da finde ich die eine oder andere Aussage schon sehr spannend und zeigt die Professionalisierung, die bei Sturm in den letzten Jahren stattgefunden hat: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/sturm-fitness-guru--warum-magath-training--schwachsinn--ist/ besonders spannend: Zitat Der Start in die Vorbereitung ist für mich immer eine ganz entscheidende Phase. Die Spieler kommen nach einem zwei bis dreiwöchigen Urlaub wieder zum Training. Ich habe leider auch schon beobachtet, dass genau in dieser Phase, wo das Fußball-Fitnesslevel der Spieler über die gesamte Saison gesehen am niedrigsten ist, oftmals am meisten trainiert wird. Dabei ist das Verletzungsrisiko extrem hoch. Das ist kontraproduktiv. Trainingssteuerung zur Senkung des Verletzungsrisiko - nimmt man meiner Meinung auch tatsächlich als Laie so wahr… Einzige Frage die dann hier berechtigterweise gestellt werden kann. Warum hat man zum Beispiel einen Schnegg am Schluss der vergangenen Saison immer wieder fürs Spiel freigegeben? Erfolgt das ohne Abstimmung der Athletik? Kann man es konkret an dem Beispiel anhand keiner Daten identifizieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 5. Juli 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Stunde: Geht zwar nicht um Ilzer direkt, aber um Trainingsmethodiken und da finde ich die eine oder andere Aussage schon sehr spannend und zeigt die Professionalisierung, die bei Sturm in den letzten Jahren stattgefunden hat: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/sturm-fitness-guru--warum-magath-training--schwachsinn--ist/ besonders spannend: Trainingssteuerung zur Senkung des Verletzungsrisiko - nimmt man meiner Meinung auch tatsächlich als Laie so wahr… Einzige Frage die dann hier berechtigterweise gestellt werden kann. Warum hat man zum Beispiel einen Schnegg am Schluss der vergangenen Saison immer wieder fürs Spiel freigegeben? Erfolgt das ohne Abstimmung der Athletik? Kann man es konkret an dem Beispiel anhand keiner Daten identifizieren? Bist du des Wahnsinns, zu dieser Zeit den Ilzer-Channel hochzuholen? Ich habe nur gesehen, Ilzer-Channel und dachte nur Fuck wer will/holt unseren Trainer. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2023 Hat jemand "Krone+" und kann den Artikel zusammenfassen? https://www.krone.at/3068166 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2023 34 minutes ago, Schwoaza1909 said: Hat jemand "Krone+" und kann den Artikel zusammenfassen? https://www.krone.at/3068166 On 7/5/2023 at 2:40 PM, MrBroesel said: Bist du des Wahnsinns, zu dieser Zeit den Ilzer-Channel hochzuholen? Ich habe nur gesehen, Ilzer-Channel und dachte nur Fuck wer will/holt unseren Trainer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. August 2023 Ilzer ist ein guter Trainer, aber wenn Plan A sprich Raute nicht funktioniert dann sollte man als Trainer schon auch einen Plan B in der Tasche haben! In der Bundesliga reicht Plan A, aber International wirst halt ohne alternativ Plan verdroschen! PS: Ich weiß, das ist jammern auf hohen Niveau, gehört aber auch angesprochen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. August 2023 Douglas schrieb vor 2 Stunden: Ilzer ist ein guter Trainer, aber wenn Plan A sprich Raute nicht funktioniert dann sollte man als Trainer schon auch einen Plan B in der Tasche haben! In der Bundesliga reicht Plan A, aber International wirst halt ohne alternativ Plan verdroschen! PS: Ich weiß, das ist jammern auf hohen Niveau, gehört aber auch angesprochen Wie viele Trainer haben denn einen Plan B? Reden wir hier von einem vollkommen neuen System oder von Adaptierungen innerhalb des Systems? 1. Hat mWn kein Trainer der Welt und 2. gibt's auch bei Ilzer während der Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Wie viele Trainer haben denn einen Plan B? Reden wir hier von einem vollkommen neuen System oder von Adaptierungen innerhalb des Systems? 1. Hat mWn kein Trainer der Welt und 2. gibt's auch bei Ilzer während der Spiele. Es reicht eigentlich schon, wenn man ein wenig flexibler wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts