Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Knows how to post...
kingpacco schrieb Gerade eben:

Schreib einfach nichts,wenn es dich net interessiert

Es gibt echt noch Leute die unironisch die Nationalmannschaft verfolgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Hat halt den Frangggo damals ein bisserl verwöhnt. 

Mit Hierländer, Jantscher und Nemeth noch drei weitere Quoten-Grazer dabei. Die dürfen bei Franggo einfach nicht fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Mit Hierländer, Jantscher und Nemeth noch drei weitere Quoten-Grazer dabei. Die dürfen bei Franggo einfach nicht fehlen

Hoffentlich wird er sich in einer eiligst anberaumten PK äußern warum er Daniel Beichler nicht nominiert hat 

 

 

Mit der Nominierung fürs NT dürfte der Marktwert von Demir somit erstmals das gesamte Bruttoinlandsprodukt von Österreich übersteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da werden Spieler einberufen -da greifst du dir auf den Schädel

Siebenhandl-der um eine Klasse schwächer als Pentz agiert

Demir und Kara-warum auch immer,wahrscheinlich nur deshalb damit sie für die Türkei net spielberechtigt sind.Demir lass ich mir ja noch einreden weil er wirklich ein guter Fussballer ist,aber Kara?

Illsanker-ich verstehe es wirklich nicht warum man den personifizierte Antikicker einlädt.

JAntscher und Hierländer -WTF :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
farii schrieb vor 9 Minuten:

Wen interessiert das

Den Spieler selbst und Austria Wien wegen einer Marktwertsteigerung. 

kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Da werden Spieler einberufen -da greifst du dir auf den Schädel

Siebenhandl-der um eine Klasse schwächer als Pentz agiert

Demir und Kara-warum auch immer,wahrscheinlich nur deshalb damit sie für die Türkei net spielberechtigt sind.Demir lass ich mir ja noch einreden weil er wirklich ein guter Fussballer ist,aber Kara?

Illsanker-ich verstehe es wirklich nicht warum man den personifizierte Antikicker einlädt.

JAntscher und Hierländer -WTF :kopfwand:

Naja, Kara ist auch verständlich. Zum einen weil wie grade auf der ST-Position mit Abstand am schlechtesten aufgestellt sind und er trifft. Und natürlich zum anderen damit er nicht mehr für die Türkei auflaufen kann.

Dass Pentz mit seinen Leistungen nicht dabei ist ist aber wirklich ein Witz. Er ist momentan sicherlich mit Abstand der beste österreichische Goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benhub schrieb vor 4 Minuten:

Den Spieler selbst und Austria Wien wegen einer Marktwertsteigerung. 

Naja, Kara ist auch verständlich. Zum einen weil wie grade auf der ST-Position mit Abstand am schlechtesten aufgestellt sind und er trifft. Und natürlich zum anderen damit er nicht mehr für die Türkei auflaufen kann.

Dass Pentz mit seinen Leistungen nicht dabei ist ist aber wirklich ein Witz. Er ist momentan sicherlich mit Abstand der beste österreichische Goalie.

Dazu stehen neben Kara noch grbic,Kalajdzic und Gregoritsch-brauchen wir 4 Mittelstürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Dazu stehen neben Kara noch grbic,Kalajdzic und Gregoritsch-brauchen wir 4 Mittelstürmer?

Es wird bei Kara natürlich auch ein klein wenig das Interesse der Türkei mitgespielt haben. ;)

Nachvollziehbar dass man ihn dann mal "bindet". 

AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten:

Pentz is tatsächlich eine Gemeinheit. Kara verstehe ich ja irgendwo der spielt eine gute Saison aber Demir ist halt ein Witz... der soll sich bitte endlich mal im Profi Fußball beweisen?!

Auch oder vorallem er weckt Begehrlichkeiten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten:

Pentz is tatsächlich eine Gemeinheit. Kara verstehe ich ja irgendwo der spielt eine gute Saison aber Demir ist halt ein Witz... der soll sich bitte endlich mal im Profi Fußball beweisen?!

Demir kann ich irgednwie noch verstehen, wenn man ihn paar minuten gibt,damit der Zug für dei Türkei abgefahren ist,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Pentz is tatsächlich eine Gemeinheit. Kara verstehe ich ja irgendwo der spielt eine gute Saison aber Demir ist halt ein Witz... der soll sich bitte endlich mal im Profi Fußball beweisen?!

Also ich finde da die 4 Sturmkicker um einiges erschreckender. Vielleicht sieht man in Nemeth ja ein Talent mit großer Zukunft - ok. Aber Hierländer, Jantscher und Siebenhandl, die alle 30 oder schon drüber sind? WTF?

Der Franggo würde sogar seinen eigenen Buam einberufen, wenn er Österreicher wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Dazu stehen neben Kara noch grbic,Kalajdzic und Gregoritsch-brauchen wir 4 Mittelstürmer?

Nein aber nachdem Gregoritsch und Kalajdzic gegen Schottland nicht spielen dürfen wären zumindest 2 nicht schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Demir kann ich irgednwie noch verstehen, wenn man ihn paar minuten gibt,damit der Zug für dei Türkei abgefahren ist,

Und warum bei Kara nicht? Ist ja komplett die selbe Situation. 

Und wie bereits erwähnt dürfen Kalajdzic und Gregerl nicht nach Schottland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.