Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Freak_1911 schrieb vor 3 Minuten:

Wie steht ihr eigentlich dazu?

Grünwald verlängern

Auslaufen lassen

oder geht Grünwald in den "Ruhestand"

Wenn möglich in irgendwie in die AKA einbinden! AG ist mMn ein echter Austrianer! Wäre schade ihn "gehen" zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Freak_1911 schrieb vor 12 Minuten:

Wie steht ihr eigentlich dazu?

Grünwald verlängern

Auslaufen lassen

oder geht Grünwald in den "Ruhestand"

Ich würde meinen, für die YV wäre er ein sehr wertvoller Gewinn für die nächste Saison um die Spieler Braunöder/Hahn und eventuell Radulovic zu führen und zu fördern.
In weitere Folge würde ich mir wünschen, wenn er in den Verein integriert werden kann, bei ihm kann ich mir auch vorstellen gemeinsam mit Stöger im Bereich strategischen Sportbereich vorstellen und nicht nicht nur den Trainer Beruf - kommt aber alles auf seine persönliche Vorstellung an, was er für die Zukunft machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 41 Minuten:

Ich würde meinen, für die YV wäre er ein sehr wertvoller Gewinn für die nächste Saison um die Spieler Braunöder/Hahn und eventuell Radulovic zu führen und zu fördern.
In weitere Folge würde ich mir wünschen, wenn er in den Verein integriert werden kann, bei ihm kann ich mir auch vorstellen gemeinsam mit Stöger im Bereich strategischen Sportbereich vorstellen und nicht nicht nur den Trainer Beruf - kommt aber alles auf seine persönliche Vorstellung an, was er für die Zukunft machen will.

Er macht ja Trainerausbildung- also für mich optimal: YV und parallel Trainer weiter schauen ob es was für Ihn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Ich würde meinen, für die YV wäre er ein sehr wertvoller Gewinn für die nächste Saison um die Spieler Braunöder/Hahn und eventuell Radulovic zu führen und zu fördern.
In weitere Folge würde ich mir wünschen, wenn er in den Verein integriert werden kann, bei ihm kann ich mir auch vorstellen gemeinsam mit Stöger im Bereich strategischen Sportbereich vorstellen und nicht nicht nur den Trainer Beruf - kommt aber alles auf seine persönliche Vorstellung an, was er für die Zukunft machen will.

Also der gute Alex hat ja einige sehr gute Qualitäten aber "Führungstärke" gehört mMn nicht gerade dazu. 

bearbeitet von Benhub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auf alle Fälle halten, in welcher Form auch immer. Einen Spieler der derart mit dem Verein verbunden ist und unsere Farben lebt, der muss gebunden werden, ebenso ein symphatischer, feiner Kerl.

Auf der richtigen Position, gegen defensiver ausgerichtete Gegner, ist er noch immer gut genug für die KM, jedenfalls vor Fitz und Sarkaria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 14 Stunden:

nach der nicht bestraften attacke gegen fitz (6 monate pause) im letzten jahr also die nächste backe hinhalten.

diese 5 spiele hätte ich mir auch für treter toth gewünscht und dann gäbe es hier auch nichts zu kritisieren.

toth bekam btw gerade mal gelb.

Nein, der Herr!

Toth hat nicht gelb bekommen, sondern noch ein Interview, in dem er sich über die Wehleidigkeit der Austriaspieler aufregen durfte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Benhub schrieb vor 25 Minuten:

Also der gute Alex hat ja einige sehr gute Qualitäten aber "Führungstärke" gehört mMn nicht gerade dazu. 

Das sehen junge Spieler die mit ihm zu tun hatten am Platz anders, die haben auch eine andere Meinung zu Madl, als die Forumsgemeinde. Bei reduzierten Bezügen, kann ich mir beide eine wesentliche Aufgabe in den nächsten beiden Jahren bei den YV vorstellen. Man wird eh sehen, wie der Verein dazu steht in den nächsten Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich grad auf Youtube gefunden-finde es ganz witzig gemacht und bin gespannt wie dessen karierren weitergehen werden.

Grosse Talente ,2 brüder-2 Rivalen-2 wr vereine

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Das sehen junge Spieler die mit ihm zu tun hatten am Platz anders, die haben auch eine andere Meinung zu Madl, als die Forumsgemeinde. Bei reduzierten Bezügen, kann ich mir beide eine wesentliche Aufgabe in den nächsten beiden Jahren bei den YV vorstellen. Man wird eh sehen, wie der Verein dazu steht in den nächsten Wochen.

Es ist kein Zufall, dass Schössi jetzt Abwehrchef ist, er führt die Abwehr aktiv, was gefehlt hat. Wir brauchen mehr Gewinnertypen in den Mannschaften -  sollte man das Madl & AG zutrauen dann gerne, aber nur weil sie "echte Veilchen" sind muss man sie nicht behalten. Was zählt ist die Leistung, egal in welcher Rolle. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe, dass wir irgendwann aus diesem Kreislauf ausbrechen, jene, die am meisten Stimmung in der Kabine machen, als die besten Führungsspieler zu sehen. 

Es ist kein Zufall, dass Schössi jetzt Abwehrchef ist, er führt die Abwehr aktiv, was gefehlt hat. Wir brauchen mehr Gewinnertypen in den Mannschaften -  sollte man das Madl & AG zutrauen dann gerne, aber nur weil sie "echte Veilchen" sind muss man sie nicht behalten. Was zählt ist die Leistung, egal in welcher Rolle. 

Ich denke nicht, dass hier die Kabinenparty gemeint war. Von echten Veilchen habe ich nicht gesprochen und müsste ich sonst bei Ogris auch ins Feld führen. Es bringt auch wohl nicht viel hier noch viel mehr zu dem Thema zu schreiben, die Fronten sind klar gezogen was die beiden betrifft. Sollte es für beide noch ein Zukunft bei den YV geben, werde ich sicherlich weiter interessiert zuschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar NAtionalteam,aber der Kader wieder mal eine Frechheit

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/franco-foda-nominiert-oefb-team-grosskader-fuer-wm-qualifikation/

Kein Pentz-nicht mal auf abruf,aber Stankovic und Strebinger auf Abruf:facepalm:

Yusuf Demir für seine 250 min einsatzzeiten:facepalm:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
kingpacco schrieb Gerade eben:

Zwar NAtionalteam,aber der Kader wieder mal eine Frechheit

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/franco-foda-nominiert-oefb-team-grosskader-fuer-wm-qualifikation/

Kein Pentz-nicht mal auf abruf,aber Stankovic und Strebinger auf Abruf:facepalm:

Und Siebenhandl fix dabei :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Zwar NAtionalteam,aber der Kader wieder mal eine Frechheit

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/franco-foda-nominiert-oefb-team-grosskader-fuer-wm-qualifikation/

Kein Pentz-nicht mal auf abruf,aber Stankovic und Strebinger auf Abruf:facepalm:

Wen interessiert das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.