Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

#glaubdrau

Foda hat mit dieser Nominierung endgültig bewiesen, dass er ein Kasperl is. Hoffentlich wird der bald als Teamchef abgelöst.

 

Pentz nicht zu nominieren, aber stattdessen 7hendl und Strebinger is a bodenlose Frechheit. Auch Pervan finde ich eigentlich schlimm - weil Bachmann, Schlager und vorallem Pentz zur Zeit auf sehr gutem Niveau Woche für Woche performen & Pervan nur auf der Bank sitzt. 

Bei Kara und Demir hab ich grundsätzlich nichts auszusetzen. Kara trifft und trifft, bringt tolle Leistungen bei den Purkersdorfern & Demir ist halt doch eines der größten Talente im österreichischen Fussball. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 30 Minuten:

Foda hat mit dieser Nominierung endgültig bewiesen, dass er ein Kasperl is. Hoffentlich wird der bald als Teamchef abgelöst.

 

Pentz nicht zu nominieren, aber stattdessen 7hendl und Strebinger is a bodenlose Frechheit. Auch Pervan finde ich eigentlich schlimm - weil Bachmann, Schlager und vorallem Pentz zur Zeit auf sehr gutem Niveau Woche für Woche performen & Pervan nur auf der Bank sitzt. 

Bei Kara und Demir hab ich grundsätzlich nichts auszusetzen. Kara trifft und trifft, bringt tolle Leistungen bei den Purkersdorfern & Demir ist halt doch eines der größten Talente im österreichischen Fussball. 

Alles ok außer Foda- der soll bleiben, zumindest solange PS bei uns ist. Sonst ist er gleich wieder weg. Aber grundsätzlich stimme ich Dir zu: was Foda aus dieser Truppe zimmert, ist grauenhaft anzusehen und ich kann mir kaum vorstellen dass das gut geht. Wär ja bis auf die Stürmer wirklich eine tolle Generation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor einer Stunde:

was Foda aus dieser Truppe zimmert, ist grauenhaft anzusehen und ich kann mir kaum vorstellen dass das gut geht. Wär ja bis auf die Stürmer wirklich eine tolle Generation.

Was die Truppe unter Stöger oft zusammenspielt ist ein absoluter Schas und hat mich dazu gebracht mir das Nationalteam überhaupt nicht mehr anzuschauen.
Aber, und so fair muss man sein, ergebnistechnisch ist er wohl so gut wie schon lange kein Teamtrainer mehr:
20 Siege in 30 Länderspielen, ein Punkteschnitt von 2,1 Punkten pro Spiel.

Statistiken von denen ein österreichischer Teamchef normalerweise nur träumen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten:

Was die Truppe unter Stöger oft zusammenspielt ist ein absoluter Schas und hat mich dazu gebracht mir das Nationalteam überhaupt nicht mehr anzuschauen.
Aber, und so fair muss man sein, ergebnistechnisch ist er wohl so gut wie schon lange kein Teamtrainer mehr:
20 Siege in 30 Länderspielen, ein Punkteschnitt von 2,1 Punkten pro Spiel.

Statistiken von denen ein österreichischer Teamchef normalerweise nur träumen kann. 

lies nochmal. Zuerst hat mich ja "Nationalteam" irritiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Was die Truppe unter Stöger oft zusammenspielt ist ein absoluter Schas und hat mich dazu gebracht mir das Nationalteam überhaupt nicht mehr anzuschauen.
Aber, und so fair muss man sein, ergebnistechnisch ist er wohl so gut wie schon lange kein Teamtrainer mehr:
20 Siege in 30 Länderspielen, ein Punkteschnitt von 2,1 Punkten pro Spiel.

Statistiken von denen ein österreichischer Teamchef normalerweise nur träumen kann. 

Sei auch gesagt, dass es mit einem Kader aus Lainer, Laimer, Hinteregger, Posch, Baumgartner, Lazaro, Dragovic, Baumgartlinger, Alaba, Ulmer, Sabitzer, Schlager, Arnautovic und wie sie alle heißen für österreichische Verhältnisse einfacher ist um erfolgreich zu sein. Ist halt ein unglaublich starkes NT zur Zeit. 

Das mach ich jetzt nicht unbedingt an Foda's Coachfähigkeiten fest. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Das mach ich jetzt nicht unbedingt an Foda's Coachfähigkeiten fest. 

Stimmt schon er ist sicher kein Wundertrainer der aus Scheisse Gold machen kann.
Nichtsdestotrotz performt die Truppe unter ihm so ziemlich am Maximum was Punkte bzw. Ergebnisse angeht.
Mir würde kein Trainer einfallen wo ich jetzt sagen würde "Der holt noch mehr aus der Truppe raus" 
Spielerisch vielleicht, aber in Sachen Resultate vermutlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten:

Stimmt schon er ist sicher kein Wundertrainer der aus Scheisse Gold machen kann.
Nichtsdestotrotz performt die Truppe unter ihm so ziemlich am Maximum was Punkte bzw. Ergebnisse angeht.
Mir würde kein Trainer einfallen wo ich jetzt sagen würde "Der holt noch mehr aus der Truppe raus" 
Spielerisch vielleicht, aber in Sachen Resultate vermutlich nicht. 

gebe ich dir recht.

Einfallen würde mir aber doch der ein oder andere wie vorallem Hütter oder Glasner (wegen dem RB Spielstil, der ja aufgrund der vielen Spieler mit RB Vergangenheit bestimmt nicht verkehrt wäre) bzw. Hasenhüttl oder Stöger. 

Zumindest spielerisch würden mir die jetzt als Außenstehender eher zusagen als Foda. Auch wenn das zumindest in der nächsten Zeit (bei PS hoffentlich) nicht der Fall sein wird. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Ich kann den Kurier Artikel ("10 Tormänner...") nicht im Volltext lesen. Ich nehme an dass Pentz zumindest bei den 10 dabei ist? Oder wurden ihm Knoflach, Pepi Schicklgruber und Lucic auch vorgezogen?

Jedenfalls sind, wenn man den Großkader und die auf Abruf befindlichen zusammenzählt,  zumindest ganze 7 Torleute in der Rangordnung vor ihm - und das trotz seiner Hochform. Die Chancen auf eine EM Nominierung kann man sich ausrechnen.

bearbeitet von thebodi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
thebodi schrieb vor einer Stunde:

Ich kann den Kurier Artikel ("10 Tormänner...") nicht im Volltext lesen. Ich nehme an dass Pentz zumindest bei den 10 dabei ist? Oder wurden ihm Knoflach, Pepi Schicklgruber und Lucic auch vorgezogen?

Jedenfalls sind, wenn man den Großkader und die auf Abruf befindlichen zusammenzählt,  zumindest ganze 7 Torleute in der Rangordnung vor ihm - und das trotz seiner Hochform. Die Chancen auf eine EM Nominierung kann man sich ausrechnen.

Generell zeigt der Großkader aber, welche tollen Output wir so in den letzten 5 Jahren aus der Akademie gebracht haben.

In einem 43 Mann Großkader ist ein Austrianer auf Abruf dabei, und der kam von Ebreichsdorf aus der Regionalliga. Noch mal Gratulation für die weit vorausschauende Arbeit in der Akademie in den letzten Jahren, da hat man die Zeichen der Zeit früh erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden:

Foda hat mit dieser Nominierung endgültig bewiesen, dass er ein Kasperl is. Hoffentlich wird der bald als Teamchef abgelöst.

 

Pentz nicht zu nominieren, aber stattdessen 7hendl und Strebinger is a bodenlose Frechheit. Auch Pervan finde ich eigentlich schlimm - weil Bachmann, Schlager und vorallem Pentz zur Zeit auf sehr gutem Niveau Woche für Woche performen & Pervan nur auf der Bank sitzt. 

Bei Kara und Demir hab ich grundsätzlich nichts auszusetzen. Kara trifft und trifft, bringt tolle Leistungen bei den Purkersdorfern & Demir ist halt doch eines der größten Talente im österreichischen Fussball. 

Finde ich auch nur wird der peda dann teamchef das wäre nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.