Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann mir das nicht vorstellen, schon alleine aus Wertschätzung des Spielers gegenüber, der fast ein Jahr ausfallen wird.

vorstellen kann ich es mir bei unseren Verantwortlichen auch nicht, aber wohl hoffentlich nicht aus dem Grund 

Was wäre das nächste? Sollen wir Ingolitsch vielleicht verpflichten auch noch, um ihm unsere Wertschätzung zu zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 22 Minuten:

Ich kann mir das nicht vorstellen, schon alleine aus Wertschätzung des Spielers gegenüber, der fast ein Jahr ausfallen wird.

Ingolitsch wird aber selbst wenn Pichler 20 Spiele gesperrt wird aufgrund dessen auch nicht schneller gesund. Noch dazu wo sie angeblich eh befreundet sind, da wird ihm das wohl eher egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ignite schrieb vor 8 Minuten:

Ingolitsch wird aber selbst wenn Pichler 20 Spiele gesperrt wird aufgrund dessen auch nicht schneller gesund. Noch dazu wo sie angeblich eh befreundet sind, da wird ihm das wohl eher egal sein.

Pichler wird auch nicht lebenslang gesperrt und man kann eine angemessene Strafe auch akzeptieren. Wir werden ja sehen, wie der Verein sich entscheidet. 

ignite schrieb vor 10 Stunden:

Wer sind eigentlich die Herren die diese skandalösen Urteile fällen?

Im Senat 1 sitzt nicht nur ein Austrianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 1 Stunde:

Was wäre das nächste? Sollen wir Ingolitsch vielleicht verpflichten auch noch, um ihm unsere Wertschätzung zu zeigen?

Wir haben auch mit Martschinko ohne Not langfristig verlängert als er verletzt war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Wir haben auch mit Martschinko ohne Not langfristig verlängert als er verletzt war. 

zu welchen Bedingungen? Wohl das Gegenteil von Wertschätzung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK-masteR schrieb vor 11 Stunden:

das is das dümmste und unnötigste was man nachm kick braucht. a interview vom schiri, wenn a einen fehler gmacht hat.

dass ma ihm 3x die zeitlupe zeigt und ihm nochmals quasi mit da faust ins gsicht fahrt.

keine ahnung was man sich von solchen interviews erhofft. genauso, ein trainer, der nach einem 4:0 a interview gibt.

Sry bei den Fehlentscheidungen wie in dieser Saison geht es einfach nicht anders. Wird von Jahr zu Jahr schlimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 53 Minuten:

Auch im Nachhinein betrachtet? Immerhin nur noch Zweitligaspieler und noch 1,5 Jahre Restlaufzeit. 

Also einen externen werden wir dafür nicht bekommen, warum man in der Akademie seit Jahren nicht gezielt auf LV setzt, ist sowieso ein Rätsel. Und mir wäre Martschinko oben lieber als Wimmer auf der Position, gegen Sturm sind ja wieder beide Tore dort gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb Gerade eben:

Also einen externen werden wir dafür nicht bekommen, warum man in der Akademie seit Jahren nicht gezielt auf LV setzt, ist sowieso ein Rätsel. Und mir wäre Martschinko oben lieber als Wimmer auf der Position, gegen Sturm sind ja wieder beide Tore dort gefallen. 

Lukas Prokop kam aus der AKA und spielt LV, Martschinko wird bei den Violets eher als LA eingesetzt. 

Zudem braucht man nicht konsequent die billigsten Spieler für die KM, die dann nicht mal in Liga2 Leistungsträger sind. 

 

Einen brauchbaren Zweitligaspieler bekommt man fix um das (niedrige) Fixum von CM, das traue ich mich wetten ohne die Verträge zu kennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.