Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Zwar NAtionalteam,aber der Kader wieder mal eine Frechheit

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/franco-foda-nominiert-oefb-team-grosskader-fuer-wm-qualifikation/

Kein Pentz-nicht mal auf abruf,aber Stankovic und Strebinger auf Abruf:facepalm:

Yusuf Demir für seine 250 min einsatzzeiten:facepalm:

Also Kara und Grbic gg. Sco....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Also Kara und Grbic gg. Sco....

Länderspiele schau ich mir schon seit Jahren nicht mehr an. Und damit werde ich sicher auch demnächst nicht beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Zwar NAtionalteam,aber der Kader wieder mal eine Frechheit

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/franco-foda-nominiert-oefb-team-grosskader-fuer-wm-qualifikation/

Kein Pentz-nicht mal auf abruf,aber Stankovic und Strebinger auf Abruf:facepalm:

Yusuf Demir für seine 250 min einsatzzeiten:facepalm:

Demir verständlich, weil sonst rennt er dann für die Türkei auf und alle schauen wieder deppert.

Kein Pentz ist echt der Hammer. Und dann noch Jakob Jantscher (Sturm Graz) :facepalm:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


 

wasined schrieb vor 3 Stunden:

Schlager, Siebenhandl, Stankovic & Strebinger vor Pentz zu sehen ist halt ein Wahnsinn..

Machts mir aber umso leichter den Dreck gar nicht anzuschauen

Vielleicht müsste er Sentz heißen oder Soda, dass er nominiert wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Hurricane schrieb vor 3 Minuten:

Demir verständlich, weil sonst rennt er dann für die Türkei auf und alle schauen wieder deppert.

Theoretisch kann er mittlerweile auch nach 3 Einsätzen fürs A-Team noch wechseln. Versteh aber generell die Panik nicht, mir fällt eigentlich kein Spieler ein, der sich gegen Österreich entschieden hat und wo wir dann deppert gschaut hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
schooontn schrieb vor 47 Minuten:

mir fällt eigentlich kein Spieler ein, der sich gegen Österreich entschieden hat und wo wir dann deppert gschaut hätten. 

Mateo Kovačić wär schon lässig gewesen

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Gut, den hab ich mir auch überlegt, gemeinsam mit Müldür, aber da müsste der ÖFB dann wohl schon in der Volksschule Rekrutierungsarbeit betreiben damit sich solche Spieler dann nicht für das Heimatland ihrer Familie sondern für uns entscheiden und das ist dann wohl etwas übertrieben :D 

Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass den Türken trotz ihres angeblich so guten Scoutingsystems gerade in Deutschland/Österreich/Schweiz eigentlich ein Großteil der möglichen Spieler durch die Lappen geht, also hält sich auch bei Demir oder sonst wem meine Angst in Grenzen. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb vor 3 Stunden:

Und sogar Bachmann (!) wenn ich es richtig gelesen hab.

Wenn er so spielt wie in Schottland oder bei Watford, dann ist er für mich die Nr. 1. Das ist noch einer der besseren Überlegungen gewesen von Ihm... Stankovic zeigt auch beim Verein keine konstanten Leistungen, Pervan kann gar keine zeigen, hier kann ich gar keine Überlegungen anstellen warum man diese Pentz vor zieht. Aber vielleicht auch unser Glück, so bleibt er noch übers Jahr hinaus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 11 Minuten:

Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass den Türken trotz ihres angeblich so guten Scoutingsystems gerade in Deutschland/Österreich/Schweiz eigentlich ein Großteil der möglichen Spieler durch die Lappen geht, also hält sich auch bei Demir oder sonst wem meine Angst in Grenzen. 

Naja was heißt durch die Lappen gehen? 
Es ist ja oftmals gar kein Wettkampf da sich die Spieler oftmals schon früh aus freien Stücken heraus für ein Land entscheiden. 

 

Wenn ein Spieler in Österreich geboren wurde und vielleicht gar nicht richtig Türkisch kann und nur zu größeren Anlässen die Verwandten in der Türkei besucht, ansonsten aber keinen Bezug dorthin hat, kann auch der türkische Verband nicht viel ausrichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

War etwas falsch geschrieben, meinte weil immer alle Österreicher die Angst haben dass uns Spieler "durch die Lappen gehen" wenn wir sie nicht früh genug hofieren und einsetzen (was wie gesagt abgesehen von denen die sowieso immer für ihr Heimatland spielen wollten mwn noch nie passiert ist). 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, dass der ÖFB für Kovacic niemals ein ernsthaftes Thema war. 

Ja, der hat sich leider schon sehr früh für Kroatien entschieden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.falter.at/zeitung/20210317/traumprinz-aus-tiflis/_843f37a7b9
 

Der Falter mit einem Artikel über den neuen strategischen Partner (paywall). Der Vater von Lukas Sur soll im Koma liegen (Covid). Ansonsten das übliche - man weiß nicht so genau, mit wem man sich einlässt, eine Menge Spekulationen dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Auch? Oder ist das eine Verwechslung mit Jordania (der an Covid erkrankt war)?

Michael Surguladze dürfte derzeit allerdings ganz andere Sorgen haben als seinen Ruf als Geschäftsmann. Laut mehreren glaubwürdigen Quellen aus Georgien liegt der Insignia-Chef bereits seit mehreren Wochen nach einer Covid-Erkrankung im künstlichen Tiefschlaf.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.