Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Benhub schrieb vor 25 Minuten:

Und warum bei Kara nicht? Ist ja komplett die selbe Situation. 

Und wie bereits erwähnt dürfen Kalajdzic und Gregerl nicht nach Schottland. 

Hab ich ja schon vorher geschrieben, das es nur darum geht  das ihn die Türkei net bekommt. Weil gegen Kalajdzic, Gregoritsch, Grbic, Arnautovic macht er keinen stich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb Gerade eben:

die einberufenen grazer dürften foda in der vergangenheit beim duschen gewisse gefälligkeiten erwiesen haben, anders ist deren nominierung nicht zu erklären

Ich weiss schon warum ich mir kaum noch das Team anschaue. Die Nationalleaque ist emotional ein Witz. Bleiben mir nur noch EM oder WM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Peter penz nicht ins Nationalteam zu nehmen ist aus meiner Sicht genau so blöd wie eine Impfung gegen covid nicht wahrzunehmen. 

Zum impfthema bitte nicht antworten, hab einfach nach einem für mich stimmigen Vergleich gesucht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
wasined schrieb vor 20 Minuten:

Schlager, Siebenhandl, Stankovic & Strebinger vor Pentz zu sehen ist halt ein Wahnsinn..

Und sogar Bachmann (!) wenn ich es richtig gelesen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
thebodi schrieb vor 8 Minuten:

Und sogar Bachmann (!) wenn ich es richtig gelesen hab.

Und auch noch einen Pervan mit nur einem Ligaspiel in dieser Saison. Das find ich noch um einiges schlimmer als einen Bachmann der aktuell Stammspieler ist und starke Leistung n zeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Pentz nicht dabei ist echt ein schlechter Scherz. Kara macht Sinn, wenn du als Stürmer in Ö viel Tore machst kriegst du zwangsläufig einmal die Chance auch wenn er bei der EM ned dabei sein wird weil die Konkurrenz zu stark ist. Seltsam das Schmidt so überhaupt nicht auf dem Radar ist. Hätte zumindest erwartet dass er auf Abruf steht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
t.m. schrieb vor 52 Minuten:

Vor allem Schade für Pentz. Das hätte er sich nach den Leistungen der vergangenen Zeit wahrlich verdient.

Komplett unverständlich!

Derzeit fix einer der 3 besten Goalies in Österreich, an guten Tagen wohl der Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.