dafLo Postinho Geschrieben 25. April 2020 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten: Jeder normale Mensch der dafür geeignet ist, geht Blutspenden und hat somit ein Ergebnis bzgl Aids. Jeder? In regelmäßigen Abständen? Märchen. "Im Schnitt gehen etwa vier Prozent der Österreicher zum Blutspenden, Wien bildet mit zwei Prozent das Schlusslicht." https://wien.orf.at/v2/news/stories/2848949/ Wie gesagt @dahasi ... Theorie und so. bearbeitet 25. April 2020 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2020 dafLo schrieb vor 2 Minuten: Jeder? In regelmäßigen Abständen? Märchen. "Im Schnitt gehen etwa vier Prozent der Österreicher zum Blutspenden, Wien bildet mit zwei Prozent das Schlusslicht." https://wien.orf.at/v2/news/stories/2848949/ Wie gesagt @dahasi ... Theorie und so. Man weiß seit wie vielen Jahren, dass man durch ungeschützten Sex AIDS bekommen kann? Wennst mit einer fremden ungeschützt buderst, dann agierst grob fahrlässig. Also was ist mit Theorie und Praxis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. April 2020 dafLo schrieb vor 4 Minuten: Jeder? In regelmäßigen Abständen? Märchen. "Im Schnitt gehen etwa vier Prozent der Österreicher zum Blutspenden, Wien bildet mit zwei Prozent das Schlusslicht." https://wien.orf.at/v2/news/stories/2848949/ Wie gesagt @dahasi ... Theorie und so. Normale Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 25. April 2020 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Normale Mensch Also nur 4% der Österreicher "normal". Das ist beängstigend. @dahasi hab nie von einer Fremden gesprochen. Vielleicht bissl genauer lesen. Trotzdem Theorie weil nicht durchführbar. /so, off topic off - zumindest ich. bearbeitet 25. April 2020 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2020 (bearbeitet) dafLo schrieb vor 31 Minuten: Klingt in der Theorie total nett, aber funktioniert halt nicht. Schlag das mal Motorradfahrern, Schifahrern, Bergsteigern, etc. vor. Naja, kriegen dann ja eh nur die AuTiSmUs-Kandidaten-Kinder oder? Die andern sind ja geimpft. Es gibt eben Menschen die nicht geimpft werden dürfen, Säuglinge und Immunsupprimierte zum Beispiel. Diese sind auf die Herdenimmunität angewiesen. Im Falle von Corona wissen wir noch gar nichts über die Impfung (wie oft, wie lange hält sie an, neigt das Virus zu Mutationen und muss des Impfstoff modifiziert werden, inwieweit deckt er dann ab, kann man das Virus ausrotten etc.) Diese Antworten haben wir bei Masern. Wäre man Konsequent genug gewesen gebe es keine Masern mehr und auch keine Polio. Somit müsste die heutige Generation ähnlich wie bei den Pocken gar nicht mehr impfen. PS: Bevor ich mit einer Partnerin ungeschützt Sex hatte, habe sowohl ich als auch sie HIV/Hepatitis testen lassen. Das sollte einem die Gesundheit wert sein. bearbeitet 25. April 2020 von Zidane85 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2020 dafLo schrieb Gerade eben: Also nur 4% der Österreicher "normal". Das ist beängstigend. @dahasi hab nie von einer Fremden gesprochen. Vielleicht bissl genauer lesen. /so, off topic off - zumindest ich. Stimmt, mein Fehler. Du hattest von der Freundin gesprochen. Da würde ich dann auch nicht mehr von grob fahrlässig sprechen. Außer sie hat dich belogen und dir nicht erzählt, dass sie vor dir mit 5 anderen ungeschützten Sex hatte. Dann ist es in meinen Augen gar vorsätzliche Gefährdung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. April 2020 Eine Geschlechtskrankheit, vor der man sich mit einem Kondom weitestgehend schützen kann, mit einer hoch infektiösen Viruserkrankung ohne Impfung zu vergleichen ist halt sinnlos. Wenn eine "fremde" Frau mit mir ohne Kondom schlafen will, dann kann ich zumindest nein sagen. Wenn mich eine mit COVID-19 infizierte Frau anhustet/anniest, dann muss ich hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 25. April 2020 Devil Jin schrieb vor 8 Minuten: Eine Geschlechtskrankheit, vor der man sich mit einem Kondom weitestgehend schützen kann, mit einer hoch infektiösen Viruserkrankung ohne Impfung zu vergleichen ist halt sinnlos. Wenn eine "fremde" Frau mit mir ohne Kondom schlafen will, dann kann ich zumindest nein sagen. Wenn mich eine mit COVID-19 infizierte Frau anhustet/anniest, dann muss ich hoffen. Das hat auch keiner getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. April 2020 Devil Jin schrieb vor 20 Minuten: Wenn eine Frau mit mir ohne Kondom schlafen will Also das glaube ich nicht, dass das irgendeine Frau mit dir tun würde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. April 2020 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Also das glaube ich nicht, dass das irgendeine Frau mit dir tun würde Unabhängig vom Kondom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. April 2020 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Also das glaube ich nicht, dass das irgendeine Frau mit dir tun würde Stimmt, die kaufen mir immer die XXL-Kondome. dafLo schrieb vor einer Stunde: Pudert ja trotzdem ein großer Teil ohne Kondom oder? Oder verlangen alle nach der Kennenlernphase (mit Kondom) einen Aidstest von der nunmehr Freundin (kein Kondom, dafür Pille)? PS: Nein zur Impf-PFLICHT. Freiwillig no problemo. Fixabsteiger schrieb vor 13 Minuten: Das hat auch keiner getan. Für mich ist das ein Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. April 2020 valery schrieb vor 6 Stunden: die Zahlen laut Coronatracker von heute um 12:00 Uhr: 83 Neuinfektionen, 231 Genesene, nur mehr 2455 aktive Fälle Also mehr als gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. April 2020 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Also mehr als gestern. Ob wir da ein paar "Ostereier" sehen? Nix genaues weiß man noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. April 2020 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Also mehr als gestern. circa 150 aktive Fälle weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. April 2020 Bzgl der Gefährdung durch Kinder: https://www.derstandard.at/story/2000117103276/kinder-sind-eher-keine-coronavirenschleudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts