COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

uhhuh...h..
Zidane85 schrieb vor 17 Minuten:

Dann werden sich unter Garantie genügend Leute finden, die „skeptisch“ sind und sich nicht impfen lassen, weil Bill Gates und E.T. die Welt erobern möchten, selbst wenn sich die Krankheit ausrotten lassen würde!

Ich würds auch nicht impfen lassen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zidane85 schrieb vor 22 Minuten:

Dann werden sich unter Garantie genügend Leute finden, die „skeptisch“ sind und sich nicht impfen lassen, weil Bill Gates und E.T. die Welt erobern möchten, selbst wenn sich die Krankheit ausrotten lassen würde!

Dann ist dss deren problem. Sobald ein impfstoff verfügbar ist würde ich mich sofort impfen lassen. Jeder der einen impfstoff dankend ablehnt, sollte gleichzeitig eine eidesstattliche erklärung ausfüllen müssen, dass er im fall des falles auf intensivmedizinische behandlung im krankenhaus verzichtet. Mal schaun wie viele hardcore impfgegner dann noch übrig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
booze schrieb vor 1 Minute:

Dann ist dss deren problem. Sobald ein impfstoff verfügbar ist würde ich mich sofort impfen lassen. Jeder der einen impfstoff dankend ablehnt, sollte gleichzeitig eine eidesstattliche erklärung ausfüllen müssen, dass er im fall des falles auf intensivmedizinische behandlung im krankenhaus verzichtet. Mal schaun wie viele hardcore impfgegner dann noch übrig bleiben.

Der nächste :facepalm: bist du deppat. Muss wohl ASB meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Zidane85 schrieb vor 23 Minuten:

Dann werden sich unter Garantie genügend Leute finden, die „skeptisch“ sind und sich nicht impfen lassen, weil Bill Gates und E.T. die Welt erobern möchten, selbst wenn sich die Krankheit ausrotten lassen würde!

Wenn bei einer natürlichen Durchseuchung etwa 60% für die so oft zitierte Herdenimmunität reichen würde, müsste das doch auch für durch Impfung immunisierte Menschen gelten. Dann muss sich bei weitem nicht jeder impfen lassen und man ist trotzdem sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
booze schrieb vor 3 Minuten:

Dann ist dss deren problem. Sobald ein impfstoff verfügbar ist würde ich mich sofort impfen lassen. Jeder der einen impfstoff dankend ablehnt, sollte gleichzeitig eine eidesstattliche erklärung ausfüllen müssen, dass er im fall des falles auf intensivmedizinische behandlung im krankenhaus verzichtet. Mal schaun wie viele hardcore impfgegner dann noch übrig bleiben.

Für dich und mich kein Problem. Für Menschen, die auf die Herdenimmunität angewiesen sind schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
benni889 schrieb vor 2 Minuten:

trottel kommentar :facepalm:

Sorry but no. Impfungen haben sich bewährt und 90% der Impfgegner haben keine wissenschaftliche Begründung, sondern meist nur einen subjektiven Standpunkt.

Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass jede Meinung richtig sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
benni889 schrieb vor 8 Minuten:

Ich würds auch nicht impfen lassen. :ratlos:

Natürlich nicht. Ungeimpft durchs Leben gehen hat doch schon seinen Reiz. Erwischts mich? Erwischts mich nicht? Und wenn ja, komm ich auf die Intensiv? Nehm ich dort dank meiner Wahnvorstellungen jemanden das Bett weg, der es wirklich gebraucht hätte? Überlebe ich es vielleicht gar nicht? Stell ich mir ganz spannend vor und peppt sicher den Alltag auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
booze schrieb vor 4 Minuten:

Dann ist dss deren problem. Sobald ein impfstoff verfügbar ist würde ich mich sofort impfen lassen. Jeder der einen impfstoff dankend ablehnt, sollte gleichzeitig eine eidesstattliche erklärung ausfüllen müssen, dass er im fall des falles auf intensivmedizinische behandlung im krankenhaus verzichtet. Mal schaun wie viele hardcore impfgegner dann noch übrig bleiben.

Bist du dann überall so konsequent? Jeder der dick ist, jeder der gefährlichen Sport macht.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Sorry but no. Impfungen haben sich bewährt und 90% der Impfgegner haben keine wissenschaftliche Begründung, sondern meist nur einen subjektiven Standpunkt.

Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass jede Meinung richtig sein muss.

Genau, warum gibts dann keine Influenza Pflicht? :laugh:  

Bin zwar kein Gegner, aber manche Kommentare sind lächerlich. Meinetwegen könnens Pflicht einführen, aber noch dazu fordern die nicht impfen intensiv verweigern etc. Schwachsinn.

bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich nicht. Ungeimpft durchs Leben gehen hat doch schon seinen Reiz. Erwischts mich? Erwischts mich nicht? Und wenn ja, komm ich auf die Intensiv? Nehm ich dort dank meiner Wahnvorstellungen jemanden das Bett weg, der es wirklich gebraucht hätte? Überlebe ich es vielleicht gar nicht? Stell ich mir ganz spannend vor und peppt sicher den Alltag auf.

Korrekt, so spaziere ich durch Leben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
benni889 schrieb Gerade eben:

Genau, warum gibts dann keine Influenza Pflicht? :laugh:  

Bin zwar kein Gegner, aber manche Kommentare sind lächerlich. Meinetwegen könnens Pflicht einführen, aber noch dazu fordern die nicht impfen intensiv verweigern etc. Schwachsinn.

Nicht-geimpften Menschen die notwendige Behandlung zu untersagen ist aus ethischer Sicht völlig falsch, aber mich würde nur interessieren, wie du zu deiner Meinung bzgl Impfungen kommst und jetzt schon im Vorfeld felsenfest behaupten kannst, dass du Impfungen ablehnen wirst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

Bist du dann überall so konsequent? Jeder der dick ist, jeder der gefährlichen Sport macht.........

Wenn du fett bist gefährdest höchstens dich selbst oder den Geldbeutel derer die das Gesundheitssystem finanzieren. Bei gefährlichen Sportarten kommt es darauf an ob du jemand anderen damit auch gefährdest. Bei einer Infektionskrankheit gefährdest aber in jedem Fall die Allgemeinheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Nicht-geimpften Menschen die notwendige Behandlung zu untersagen ist aus ethischer Sicht völlig falsch, aber mich würde nur interessieren, wie du zu deiner Meinung bzgl Impfungen kommst und jetzt schon im Vorfeld felsenfest behaupten kannst, dass du Impfungen ablehnen wirst?

Weil ich Jung bin. Klar, könnts die jungen auch erwischen, aber faktisch sind immer noch die Hochrisikopatienten und ü60 schlimmer dran. Wozu soll ich mir das Zeug JETZT reinhauen? 

Soll das erst mal rauskommen, dann besprechen wir weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.