COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Oasch
dahasi schrieb Gerade eben:

Wo bin ich beleidigt? Du bist undifferenziert auf alle Erzeuger losgegangen. Nicht ich....

Ich bin auf gar keinen Erzeuger losgegangen, ich habe die Erzeuger nur darauf hingewiesen, dass sie sich mit keinem Posting wo auch immer auch nur einen Gedanken über die Pädagoginnen und Pädagogen gemacht haben. Das ist alles andere als undifferenziert zu sein, sorry. Das war's dann auch von mir zum Thema wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb Gerade eben:

Ich bin auf gar keinen Erzeuger losgegangen, ich habe die Erzeuger nur darauf hingewiesen, dass sie sich mit keinem Posting wo auch immer auch nur einen Gedanken über die Pädagoginnen und Pädagogen gemacht haben. Das ist alles andere als undifferenziert zu sein, sorry. Das war's dann auch von mir zum Thema wieder. 

Das hab ich gemacht. Also daher erschließt sich mir deine emotionalen Ausbrüche nicht... Bekomme ich auf eine einfache Frage auch Mal eine Antwort? Oder sollen wir weiter über Nichtigkeiten diskutieren?

Scheint echt schon zu viel verlangt zu sein, dass man die einfache Frage stellt, ob man Kinder hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
el-capitane schrieb vor 6 Stunden:

In Liechtenstein z.b.sind die Waschanlagen und SB Boxen die ganze Zeit auf gewesen. Da in der Schweiz die Anlagen zu sind kommen die Schweizer nach Liechtenstein zum waschen. Kurz um, von 8 bis 22 uhr ist Nonstop hochbetrieb in den Boxen. Ich traue mich wetten, dass die Lanzen öfters von verschiedenen Leuten angefasst werden wie in einem Fitnessstudio die Griffe der Geräte, desinfiziert wird auch nichts. Und das beste, Liechtenstein meldet im Moment NULL erkrankte.

Deine Lanze will halt niemand anfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
booze schrieb vor 58 Minuten:

Dann ist dss deren problem. Sobald ein impfstoff verfügbar ist würde ich mich sofort impfen lassen. Jeder der einen impfstoff dankend ablehnt, sollte gleichzeitig eine eidesstattliche erklärung ausfüllen müssen, dass er im fall des falles auf intensivmedizinische behandlung im krankenhaus verzichtet. Mal schaun wie viele hardcore impfgegner dann noch übrig bleiben.

Ich warte auch die erste Zeit mal ab und ich bin kein Impfgegner, der Kinder auf Masernpartys schickt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
XSCHLAMEAL schrieb vor 20 Minuten:

Ich gehe nicht davon aus, dass das passieren wird. Ich gehe eher davon aus, dass ich es bekomme/hatte und mein Immunsystem es ausmerzen wird.

Edith: es ist nämlich bis jetzt einfach noch zu wenig bekannt um sagen zu können, dass man sich impfen muss. Ich baue nämlich auf das Immunsystem. 

Wird wohl gleichzeitig hoffentlich auch Medikamente dafür geben und dann sieht's doch gleich besser aus

Tja abwarten erinnert momentan ein wenig an die Kondom Diskussionen als Aids Thema wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
LASK08 schrieb vor 6 Stunden:

Hab gestern ein Schreiduell im Hofer zwischen zwei Frauen verfolgt, wo eben die eine den Abstand nicht eingehalten hat, weil halt beide zugleich ins gleiche Regal gegriffen haben. Hoffe halt nicht, dass der Virus zu einer langfristigen Kontakt-Paranoia führt, wenn ich mir das so anschaue. Ganz wertfrei betrachtet.  

Also grad das fände ich gut wenn wir das langfristig aus der Krise mitnehmen. Also ohne Schreiduelle, aber mehr Abstand als gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einmal probiere ich es noch: hast du schon den Eltern gedankt, dass sie mit homeschooling und homeworking das system halbwegs am Laufen halten? Dass sich da manche bis an die Belastungsgrenze verausgaben? Und sie dem selben Risiko ausgesetzt sind, wie die Kindergartenpädagogik, wenn sie nun ihre Kinder in den Kindergarten bringen? Dass es zwar ihre Kinder sind, man aber in der heutigen Zeit nicht einfach einen Elternteil Zuhause lassen kann, weil es sich finanziell sonst nicht ausgeht. Vielleicht schaffen wir ja doch noch einen erwachsenen Austausch von Ansichten....

@revo

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fixabsteiger schrieb vor 10 Minuten:

Tja abwarten erinnert momentan ein wenig an die Kondom Diskussionen als Aids Thema wurde.

Pudert ja trotzdem ein großer Teil ohne Kondom oder?
Oder verlangen alle nach der Kennenlernphase (mit Kondom) einen Aidstest von der nunmehr Freundin (kein Kondom, dafür Pille)?

PS: Nein zur Impf-PFLICHT. Freiwillig no problemo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dafLo schrieb vor 1 Minute:

Pudert ja trotzdem ein großer Teil ohne Kondom oder?
Oder verlangen alle nach der Kennenlernphase (mit Kondom) einen Aidstest von der nunmehr Freundin (kein Kondom, dafür Pille)?

PS: Nein zur Impf-PFLICHT. Freiwillig no problemo.

Daher auch ein selber bezahlen der Behandlungskosten, wenn man sich grob fahrlässig verhält....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
dafLo schrieb vor 3 Minuten:

PS: Nein zur Impf-PFLICHT.

Unter den von mir genannten Auflagen soll es jeder selbst wissen. Aber ich brauche keine Masernepidemie im Kindergarten, weil irgendwelche Trotteln auf der Youtube-Universität gelernt haben, dass Impfungen AuTiSmUs machen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dahasi schrieb vor 19 Minuten:

Daher auch ein selber bezahlen der Behandlungskosten, wenn man sich grob fahrlässig verhält....

Klingt in der Theorie total nett, aber funktioniert halt nicht.

Schlag das mal Motorradfahrern, Schifahrern, Bergsteigern, etc. vor.

DerFremde schrieb vor 14 Minuten:

Unter den von mir genannten Auflagen soll es jeder selbst wissen. Aber ich brauche keine Masernepidemie im Kindergarten, weil irgendwelche Trotteln auf der Youtube-Universität gelernt haben, dass Impfungen AuTiSmUs machen. 

 

Naja, kriegen dann ja eh nur die AuTiSmUs-Kandidaten-Kinder oder? Die andern sind ja geimpft.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafLo schrieb vor 28 Minuten:

Pudert ja trotzdem ein großer Teil ohne Kondom oder?
Oder verlangen alle nach der Kennenlernphase (mit Kondom) einen Aidstest von der nunmehr Freundin (kein Kondom, dafür Pille)?

PS: Nein zur Impf-PFLICHT. Freiwillig no problemo.

Jeder normale Mensch der dafür geeignet ist, geht Blutspenden und hat somit ein Ergebnis bzgl Aids. 

el-capitane schrieb vor 7 Minuten:

Wundert mich jetzt nicht wirklich das ein Austrianer hier was anderes versteht.

Lenk nur von deiner "Lanze" ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dafLo schrieb vor 8 Minuten:

Klingt in der Theorie total nett, aber funktioniert halt nicht.

Schlag das mal Motorradfahrern, Schifahrern, Bergsteigern, etc. vor.

Wenn sie sich normal verhalten ist ja alles bestens. Aber wenn ein Skifahrer bei Lawinengefahr abseits der Piste fahren geht, schaut das ganze schon wieder anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.