COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
Prometheus schrieb vor einer Stunde:

Ein Traum diese Aufnahmen, ich frage mich woher die Leute ihre ganzen Infos haben? Esoterik facebook Gruppe?

das sind hauptsächlich solche leute, die bei solchen gewinnspielen mitmachen und sich einbilden, dass man echt was gewinnen kann

https://www.mimikama.at/allgemein/gefaelschte-facebook-seite-edeka-markt/

bearbeitet von Michael_sksg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

interessanter Artikel von der fehlenden wissenschaftlichen Begründung der Corona- Massnahmen:

https://scilogs.spektrum.de/menschen-bilder/von-der-fehlenden-wissenschaftlichen-begruendung-der-corona-massnahmen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb am 24.4.2020 um 14:17 :

Soll ich dich jetzt zurückfragen: Hast du Kindergartenpädagoginnen und -pädagogen?

Natürlich kenne ich welche persönlich. Auch befreundet. Und ja, ich war ihnen schon immer dankbar. Meine Frage hast aber damit Ned beantwortet... Sagt auch schon einiges, wie du es siehst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Kann man nur hoffen. Laut Drosten sähe die Zukunft ja noch immer düster aus.

Sogar der Dauerpessimist Drosten hat in der ZIB gesagt, dass man von mehreren großflächig verfügbaren Impfstoffen im Frühjahr 21 ausgehen kann und dann kann man das Leben wieder wie vorher zu 100% weiterführen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Sogar der Dauerpessimist Drosten hat in der ZIB gesagt, dass man von mehreren großflächig verfügbaren Impfstoffen im Frühjahr 21 ausgehen kann und dann kann man das Leben wieder wie vorher zu 100% weiterführen..

Ich hoffe nicht, dass man es wie vorher weiterführt. Das würde ich genauso schlimm finden, wenn sich nichts verbessert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
matthias1745 schrieb vor 10 Minuten:

Ich hoffe nicht, dass man es wie vorher weiterführt. Das würde ich genauso schlimm finden, wenn sich nichts verbessert 

die bilder vom baummarkt und mcd haben meine hoffnung schwinden lassen, dass sich viel ändern wird...

aber scheinbar dürfts den leuten finanziell deutlich besser gehen als die medien uns sagen wollen... bekannter arbeitet beim mcd: rekordumsätze derzeit, anderer arbeitet in nem baumarkt: rekordumsätze in den letzten tagen.. also der rubel rollt weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

die bilder vom baummarkt und mcd haben meine hoffnung schwinden lassen, dass sich viel ändern wird...

aber scheinbar dürfts den leuten finanziell deutlich besser gehen als die medien uns sagen wollen... bekannter arbeitet beim mcd: rekordumsätze derzeit, anderer arbeitet in nem baumarkt: rekordumsätze in den letzten tagen.. also der rubel rollt weiter

Das ist doch nicht wahr.

Bei den Baumärkten haben sich alle brav angestellt und somit ist eindeutig eine Verhaltensänderung zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb vor 32 Minuten:

Sogar der Dauerpessimist Drosten hat in der ZIB gesagt, dass man von mehreren großflächig verfügbaren Impfstoffen im Frühjahr 21 ausgehen kann und dann kann man das Leben wieder wie vorher zu 100% weiterführen..

Dann werden sich unter Garantie genügend Leute finden, die „skeptisch“ sind und sich nicht impfen lassen, weil Bill Gates und E.T. die Welt erobern möchten, selbst wenn sich die Krankheit ausrotten lassen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Michael_sksg schrieb vor 25 Minuten:

aber scheinbar dürfts den leuten finanziell deutlich besser gehen als die medien uns sagen wollen... bekannter arbeitet beim mcd: rekordumsätze derzeit, anderer arbeitet in nem baumarkt: rekordumsätze in den letzten tagen.. also der rubel rollt weiter

Dann frag mal die Freunde, die in z.B. Modegeschäften arbeiten... da läuft nämlich gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 30 Minuten:

Das ist doch nicht wahr.

Bei den Baumärkten haben sich alle brav angestellt und somit ist eindeutig eine Verhaltensänderung zu erkennen.

ich bezieh mich jetzt nicht auf corona, sondern auf den allgemeinen konsumwahn...

geld wird weiterhin rausgeworfen wie vor corona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

ich bezieh mich jetzt nicht auf corona, sondern auf den allgemeinen konsumwahn...

geld wird weiterhin rausgeworfen wie vor corona

Was auch gut ist, weil man sonst noch mehr Firmen zusperren müsste, wenn alle eisern auf ihrem Sparstrumpf sitzen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.