COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
Dustdevil schrieb vor 18 Minuten:

Kärnten hat überhaupt nur mehr 28 aktive Fälle.

Einem Urlaub in Kärnten steht nichts mehr im Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
el-capitane schrieb vor 5 Minuten:

Liechtenstein hat im Moment auch keine offiziellen infizierten.

Sie haben seit einiger Zeit keine neuen Fälle, aber weiterhin 25 aktive Fälle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sebold schrieb vor 3 Stunden:

Die Aussage, dass jeder von und mindestens einen Coronatoten kennen wird fällt vermutlich unter jugendlichen Leichtsinn unseres Kanzlers

Die Ansagen wurde doch alle mit dem Hinweis getätigt - wenn die Maßnahmen keine Wirkung zeigen - und ich kenn selbst mit Maßnahmen 3 Betroffene und einen Toten (< 55)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Wieder was gelernt verdeutlicht bekommen heute: Es ist Kurz´ Schuld. Sollte Anschober etwas gesagt haben, dann nur weil Experten ihm gesagt haben das zu sagen. Kurz´ Experten hingegen gibt es nicht bzw. kennen sie sich nicht aus oder Kurz tut einfach nicht was sie sagen. Und den Vizekanzler gibt es auch nicht.

Das ist ja nicht nur bei Corona so, sondern selbstverständlich in Umweltfragen auch.

:betrunken:

Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder aus der Expertenrunde, weil so einer bin ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

In Österreich wird versucht, Ischgl totzuschweigen. Immerhin will Deutschland das nicht zulassen.

Zitat

Deutscher Außenminister warnt Österreich vor frühem Tourismus

Heiko Maas nennt die Geschehnisse in Tirol als Negativbeispiel: "Ischgl darf sich nicht wiederholen."

 

 

https://kurier.at/politik/ausland/deutscher-aussenminister-daempft-erwartungen-an-reisefreiheit/400824074?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1587884966

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phalanx schrieb vor 10 Minuten:

Wieder was gelernt verdeutlicht bekommen heute: Es ist Kurz´ Schuld. Sollte Anschober etwas gesagt haben, dann nur weil Experten ihm gesagt haben das zu sagen. Kurz´ Experten hingegen gibt es nicht bzw. kennen sie sich nicht aus oder Kurz tut einfach nicht was sie sagen. Und den Vizekanzler gibt es auch nicht.

Das ist ja nicht nur bei Corona so, sondern selbstverständlich in Umweltfragen auch.

:betrunken:

Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder aus der Expertenrunde, weil so einer bin ich auch nicht.

Ciao, schönen Sonntag.......endlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.