COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Würd ich gar nicht sagen. Gerade die ÖVP würde liebend gerne strenger sein. Aber die hat Angst, dass sie Wähler an den Kickl verliert.

Ich hab mir (gerade bei der övp) angewöhnt, nicht mehr die Worte zu beurteilen, sondern nur noch die Taten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

du wirkst etwas nervös für Samstag Abend:kiffer:

Im Gegensatz zu dir rede ich über deine Aussage. Darum was es ging. 

Es geht noch immer nicht um mich, nicht darum wie ich mich fühle oder sonst was. 

Hast du eventuell vereinfacht aus denen hier ein Missverständnis entstandenist oder stehst du dazu das es keine medizinisch belegbaren Folgen gibt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fuxxl schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab mir (gerade bei der övp) angewöhnt, nicht mehr die Worte zu beurteilen, sondern nur noch die Taten.

Der Kriminalpsychologe Thomas Müller hat in einem seiner Bücher mehrmals ein Zitat gebracht, welches sich für mich als extrem nützlich erwiesen hat...“Es ist nicht entscheidend was jemand sagt, sondern nur was jemand macht“. Dieses Zitat wende ich allem voran bei PolitikerInnen an. Du scheinbar auch :super:

bearbeitet von Wienzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feanor schrieb vor 57 Minuten:

laola schreibt jetzt, dass die obergrenze von 2k bei veranstaltungen doch bestehen bleibt, wie sehr habens denen eigentlich reingfickt?

ich hätte bis jetzt noch niergens gelesen das die 2k fallen sollen. nur die Booster+ regelung für veranstaltungen von 1.001 bis 2.000 besuchern.

würde wieder mal zeigen wie dumm und unflexibel die regierung ist.

die Staatsoper könnte dann mit mit 2G und FFP2 mit vollauslasung spielen. INDOOR!

Rapid würde mit den gleichen regeln vor 2.000 spielen was einer auslastung von 8,3% bedeuten würde. OUTDOOR.

Also indoor 100%, outdoor 8,3% :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mazunte schrieb vor 59 Minuten:

Ned einmal der implantierte Chip funktioniert, ich bin sauer! :p

Weiß nicht was du hast, ich bin ganz zufrieden damit - Handyempfang speziell seit dem Booster um Welten besser. Und in meinem Alter ist es auch ganz nett, wenn man(n) nicht ständig in der Nacht den Lichtschalter suchen muss beim Klogehen.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lengmandx schrieb vor 14 Minuten:

Weiß nicht was du hast, ich bin ganz zufrieden damit - Handyempfang speziell seit dem Booster um Welten besser. Und in meinem Alter ist es auch ganz nett, wenn man(n) nicht ständig in der Nacht den Lichtschalter suchen muss beim Klogehen.

Na so wie ich sag. Na ja ev. dann mit dem vierten Stich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Man macht die Impflicht komplett zahnlos und lässt sich also von einer schwurbelnden Minderheit in den Arsch ficken, weil man Angst hat Wähler an die FPÖ zu verlieren. 

Ich freue mich schon auf den Herbst wenn eine neue Variante inklusive Welle kommt. Hat was vom Film Groundhog Day. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich wette auch schon darauf, dass wir im Herbst wieder Maßnahmen haben werden (und damit meine ich mehr, als wie Maskenpflicht in den Öffis und in Innenräumen). 

Weil zu den Impfverweigern kommen dann im Herbst auch noch genügend 2-3x Geimpfte, die sagen, nochmal lasse ich mich sicher nicht impfen, weil bringen tut sie mir eh nix. Und dann haben wir wieder 50% unzureichend Geschützte in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 9 Minuten:

Ich wette auch schon darauf, dass wir im Herbst wieder Maßnahmen haben werden (und damit meine ich mehr, als wie Maskenpflicht in den Öffis und in Innenräumen). 

Weil zu den Impfverweigern kommen dann im Herbst auch noch genügend 2-3x Geimpfte, die sagen, nochmal lasse ich mich sicher nicht impfen, weil bringen tut sie mir eh nix. Und dann haben wir wieder 50% unzureichend Geschützte in Österreich. 

Meine Rede. 2G killen ist eine der allerdümmsten Entscheidungen ever. Wie man da in die Knie gehen konnte, ist mir einfach schleierhaft. Wobei nein, bei dieser Regierung eigentlich nicht...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
zahi schrieb vor 4 Minuten:

Meine Rede. 2G killen ist eine der allerdümmsten Entscheidungen ever. Wie man da in die Knie gehen konnte, ist mir einfach schleierhaft. Wobei nein, bei dieser Regierung eigentlich nicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.