COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Wienzer schrieb vor 1 Minute:

Nur in den Augen der Schwurbler :=

Nein in der Statistik.... 

Aber gut.... Wer lenkt jetzt ab? Wer unterhält sich jetzt über was anderes? 

Gibt es jetzt statistisch und nach medizinisch nachweisbare Nebenwirkungen oder nicht und Gruber schwurbelt die Zahlen? 

Das war doch meine erste Frage! Das ist worum es in unserem Gespräch geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor 4 Minuten:

3G hat zum Ziel, das Infektionsgeschehen zu bremsen. Dazu ist es, bis zu einem gewissen Grad tauglich. Daher wird es wohl auch rechtmäßig sein.

Wie soll 3G das Infektionsgeschehen mehr bremsen als 2G? Also wenn das das Ziel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Fuxxl schrieb vor 10 Minuten:

Sollte die Impfpflicht auch fallen (oder nicht ordentlich exekutiert werden) dürfen sich die Schwurbler als Sieger fühlen. ihre Beharrlichkeit hat sich für sie ausgezahlt.

Das wird uns auch bei Themen die nichts mit Corona zutun haben noch sehr weh tun.

Alle jene die noch unter uns weilen werden nach der Infektion bzw noch ordentlich atmen können, dürfen sich ruhig freuen. 
 

Hauptsache die scheisse ist bald vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten:

Reist man in die Tropen, muss man sich vorher auch impfen lassen. Aber hier können wieder ungehindert ungeimpfte Deutsche einreisen.

Da impft man sich halt weil man sich dort nicht Typhus o.ä. holen will und nicht weil die Länder Angst haben dass du es einschleppen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
SmokinAces schrieb Gerade eben:

Alle jene die noch unter uns weilen werden nach der Infektion bzw noch ordentlich atmen können, dürfen sich ruhig freuen. 
 

Hauptsache die scheisse ist bald vorbei. 

Ihnen den Sieg zu gönnen fällt mir nicht leicht, wäre aber noch ok. Problem ist: selbst wenn die Coronascheisse vorbei ist, bleibt die Welt nicht stehen. Die nächste Pandemie ist nur eine Frage der Zeit, die Klimakatastrophe ist mehr als akut und da wird uns dieser Sieg der wissenschaftsfeindlichkeit noch sehr weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Koch schrieb vor 7 Minuten:

Nein in der Statistik.... 

Aber gut.... Wer lenkt jetzt ab? Wer unterhält sich jetzt über was anderes? 

Gibt es jetzt statistisch und nach medizinisch nachweisbare Nebenwirkungen oder nicht und Gruber schwurbelt die Zahlen? 

Das war doch meine erste Frage! Das ist worum es in unserem Gespräch geht. 

Ihr solltet mal klären ob ihr jetzt von Nebenwirkungen oder Impfschäden sprecht. MmN war zweiteres der Ausgangspunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
LiamG schrieb vor 11 Minuten:

Wie soll 3G das Infektionsgeschehen mehr bremsen als 2G? Also wenn das das Ziel ist.

Das hat niemand behauptet. Aber die Regierung will jetzt lockern. Und 3G ist gegenüber 2G eine Lockerung. Andererseits will man es nicht komplett laufen lassen, daher 3G.

Kann wie gesagt gut oder schlecht finden. Aber epidemiologisch, und damit rechtlich, kann man das begründen.

Fuxxl schrieb vor 11 Minuten:

Ihnen den Sieg zu gönnen fällt mir nicht leicht, wäre aber noch ok. Problem ist: selbst wenn die Coronascheisse vorbei ist, bleibt die Welt nicht stehen. Die nächste Pandemie ist nur eine Frage der Zeit, die Klimakatastrophe ist mehr als akut und da wird uns dieser Sieg der wissenschaftsfeindlichkeit noch sehr weh tun.

Das Problem ist viel mehr, dass sich der Staat bis zu einem gewissen Grad selbst aufgibt. Die Strafen nach dem Impfpflichtgesetz müssen eingetrieben werden, auch wenn es noch so mühsam ist und lange dauert.

Wo kommen wir sonst hin? In Zukunft schließt sich eine Gruppe zusammen und hört auf, Verkehrsstrafen zu bezahlen. Das kann die Verwaltung auch ziemlich schnell lahmlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Nein in der Statistik.... 

Aber gut.... Wer lenkt jetzt ab? Wer unterhält sich jetzt über was anderes? 

Gibt es jetzt statistisch und nach medizinisch nachweisbare Nebenwirkungen oder nicht und Gruber schwurbelt die Zahlen? 

Das war doch meine erste Frage! Das ist worum es in unserem Gespräch geht. 

Du hast scheinbar echt ein riesen Problem mit dem sinnerfassenden Lesen.  Ich habe geschrieben „Eine Infektion ist natürlich deutlich besser als die extrem geringe Wahrscheinlichkeit, welche nicht mal medizinisch belegt ist, an einem Impfschaden zu erleiden." 

Ist die extrem geringe Wahrscheinlichkeit an einem Impfschaden zu erleiden medizinisch schon belegt, oder versucht die Medizin gerade die Bullshitmeldungen (wie zb. Anuskrebs) von den echten Fällen zu unterscheiden? Ist die Medizin damit schon fertig und hat eine seriöse Wahrscheinlichkeitszahl erarbeitet dann hab ich Bullshit geschrieben...ist sie damit noch nicht fertig, dann hast du Bullshit geschrieben. 

Und ich habe meines Wissens nach noch nie die Existenz von Impfschäden bestritten, da ich leider selbst jemanden über zwei Ecken kenne der mit nahezu 100%iger Sicherheit dazu zählt. 

Jetzt bin ich aber wirklich raus (außer du Schwurbelst, erzählst Fake News oder verdrehst wieder), aber im Sinne aller hier spar dir und uns das bitte. Das Schlusswort überlasse ich dir gerne. Baba :RiedWachler:

 

bearbeitet von Wienzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Honsai The Bonsai schrieb vor 6 Minuten:

Ihr solltet mal klären ob ihr jetzt von Nebenwirkungen oder Impfschäden sprecht. MmN war zweiteres der Ausgangspunkt.

Auch Impfschäden sind nur Nebenwirkungen, es sind länger anhaltende - vielleicht nichtmal revidierende Nebenwirkungen - Fakt is hat er es als "nicht belegbar" bezeichnet.... 

Wienzer schrieb vor 5 Stunden:

Eine Infektion ist natürlich deutlich besser als die extrem geringe Wahrscheinlichkeit, welche nicht mal medizinisch belegt ist, an einem Impfschaden zu erleiden. 

13B97083-333F-44B2-94C4-74A626E5B06F.jpeg

  

Etwas das Gruber beziffert,.....

Gibt es das oder nicht, egal wie unwahrscheinlich,.... Wobei 1:300k nicht unbelegbar ist sondern eben evident. 

Wir reden wohl alle nimmer über Fieber, Grippalen Symptome, ect. die eine normale Impfreaktion und keine wirkliche Nebenwirkung ist. 

Seine Aussage ist das Schäden nicht belegbar sind.... Sind sie aber egal wie unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fuxxl schrieb vor 28 Minuten:

Sollte die Impfpflicht auch fallen (oder nicht ordentlich exekutiert werden) dürfen sich die Schwurbler als Sieger fühlen. ihre Beharrlichkeit hat sich für sie ausgezahlt.

Das wird uns auch bei Themen die nichts mit Corona zutun haben noch sehr weh tun.

so ist es und so wird es auch werden...es gibt eh mittlerweile eindeutige Tendenzen dazu...aber man wird es wie immer verschlafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Auch Impfschäden sind nur Nebenwirkungen, es sind länger anhaltende - vielleicht nichtmal revidierende Nebenwirkungen - Fakt is hat er es als "nicht belegbar" bezeichnet.... 

Etwas das Gruber beziffert,.....

Gibt es das oder nicht, egal wie unwahrscheinlich,.... Wobei 1:300k nicht unbelegbar ist sondern eben evident. 

Wir reden wohl alle nimmer über Fieber, Grippalen Symptome, ect. die eine normale Impfreaktion und keine wirkliche Nebenwirkung ist. 

Seine Aussage ist das Schäden nicht belegbar sind.... Sind sie aber egal wie unwahrscheinlich. 

Fake News

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.