COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
svried1990 schrieb vor 18 Minuten:

So, auf gehts karli, lass die impfpflicht sausen (hast mit heute eh mehr oder weniger)

Karli schaut auf alle menschen, ned nur auf die geimpften 

LEUTE, IHR SEITS MEINE HELDEN IM ASB, SO VIEL LACHEN MUSSTE ICH SCHON LANGE NICHT MEHR WIE HEUTE

🥳🥳🥳

 

34574F88-2DFF-4BC5-B6AD-79F481F8E86D.jpeg
 

war aber auch nicht so schwer, mit dieser Schwurblerregierung

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Feanor schrieb vor 7 Minuten:

laola schreibt jetzt, dass die obergrenze von 2k bei veranstaltungen doch bestehen bleibt, wie sehr habens denen eigentlich reingfickt?

Es wurde ja nichts über eine Änderung der Obergrenze gesagt. Nur, dass eben 2G gilt, statt 2G+ bzw geboostert. Sprich das Maximum bleibt weiterhin bestehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde:

du kennst die motive aller zig 1000 die da rum rennen?

 

Klar. Wochentags nix zu tun, da geh ich doch einfach mir der Bierdose durch die Stadt und rufe das nach, was der Nazi-Capo vorne vorsingt. 95% fallen unter dieses Motiv. Der Rest will seine Klangschalen präsentiert oder sonstige "harmlosen" Ideologien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
svried1990 schrieb vor 18 Minuten:

So, auf gehts karli, lass die impfpflicht sausen (hast mit heute eh mehr oder weniger)

Karli schaut auf alle menschen, ned nur auf die geimpften 

LEUTE, IHR SEITS MEINE HELDEN IM ASB, SO VIEL LACHEN MUSSTE ICH SCHON LANGE NICHT MEHR WIE HEUTE

🥳🥳🥳

Ich freu mich schon wenn du zahlen wirst müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Honsai The Bonsai schrieb vor einer Stunde:

Weil ein Like allein nicht reicht! Stimme voll zu, diesen Kampf gegen die Schwurbler möglicherweise zu verlieren mag uns persönlich vielleicht ärgern, das wahre Problem sind aber die Konsequenzen die sich daraus ergeben und das sind eben nicht jene die Corona betreffen, da sind wir wohl mit dem blauen Auge davongekommen.

man wird sich wirklich noch wundern was alles möglich ist.... @Hofaeimer von uns:D

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste heute bei den Bergbahnen zur Kassa gehen und mein Genesungszertifikat vorweisen, ansonsten wäre ab Dienstag meine im Dezember erworbene Ski-Saisonskarte ungültig geworden. Da sind sie genau.

Aber ab 19. Februar darf jemand, der nicht testen, nicht impfen und keine Masken tragen will und gegen die Impfpflicht verstößt, in die Gastro gehen. Einziges Hindernis. Er muss ein paar Tropfen Wasser auf sein Selbsttest-Kit leeren und das dann hochladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
svried1990 schrieb vor 32 Minuten:

So, auf gehts karli, lass die impfpflicht sausen (hast mit heute eh mehr oder weniger)

Karli schaut auf alle menschen, ned nur auf die geimpften 

LEUTE, IHR SEITS MEINE HELDEN IM ASB, SO VIEL LACHEN MUSSTE ICH SCHON LANGE NICHT MEHR WIE HEUTE

🥳🥳🥳

*seids

Letztes Klischee a nu erfüllt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
limessuperior92 schrieb vor 5 Minuten:

Ich musste heute bei den Bergbahnen zur Kassa gehen und mein Genesungszertifikat vorweisen, ansonsten wäre ab Dienstag meine im Dezember erworbene Ski-Saisonskarte ungültig geworden. Da sind sie genau.

Aber ab 19. Februar darf jemand, der nicht testen, nicht impfen und keine Masken tragen will und gegen die Impfpflicht verstößt, in die Gastro gehen. Einziges Hindernis. Er muss ein paar Tropfen Wasser auf sein Selbsttest-Kit leeren und das dann hochladen.

Schwurblerregierung macht Politik für Schwurbler. So ist das halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Fuxxl schrieb vor 1 Minute:

Schwurblerregierung macht Politik für Schwurbler. So ist das halt

Würd ich gar nicht sagen. Gerade die ÖVP würde liebend gerne strenger sein. Aber die hat Angst, dass sie Wähler an den Kickl verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.