COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

zahi schrieb vor 16 Minuten:

DM, Bipa, Bandagisten (halt die, die ich kenn), kannst vergessen. Alles derzeit nicht lieferbar...

Wennst mir die die benötigte Größe und Stückzahl per pn schreibst, schau ich dir später bei meinem DM nach. Sind eh diese normalen Gummihandschuhe die man sich zum Haarefärben nimmt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Traurig dass das lange Zeit Normalität sein wird 

Das ganze ist mittlerweile lächerlich übervorsichtig. Da unser Wunderwuzzi aber fix nie in einen Baumarkt muss, wird es ihm egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Ich kauf meine Einweghandschuhe immer im Grillershop - erst Freitag wieder 2 Packungen zu je 100 Paar gekauft - mal schaun wann die geliefert werden - aber oh die für die Pflege geeignet sind :ratlos: aber vermutlich besser als nix

Link wär super, falls du einen hast. Thx im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
AlexR schrieb vor 2 Minuten:

Mir wäre auch nie in den Sinn gekommen, online Blumen etc zu kaufen. Gerade da möchte ich mich dann genauer informieren und dafür gibt es ja Gärtner, die im Geschäft arbeiten. 

Ich bin beim Überlegen, ob ich nicht zum Windschutz am Balkon eine Kletterpflanze pflanzen soll. Hab keine Ahnung, was da am Besten ist und vielleicht fällt mir ja noch etwas ein, das ich brauchen könnte. Da brauch ich die Gärtnerei bzw den Baumarkt halt schon. Wenn ich dann den Trog und die Kletterhilfe selber bauen möchte, erst recht. 

Wir waren/sind mit einem Schlingknöterich sehr gut gefahren, wächst ziemlich schnell und beschädigt auch nicht das Mauerwerk, weil er es in Ruhe lässt, der braucht eben so eine Kletterhilfe, wie ein Holzraster, oder ähnliches. Bin aber kein Gärtner, wollte nur helfen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Djfun78 schrieb vor einer Stunde:

Hm bin skeptisch ihm gegenüber, aber die Antwort hat mich jetzt nicht schokiert.

Dafür gibts genau den Verfassungsgerichtshof.
Der wir dann sagen was gepasst hat und was nicht.

Wtf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schooontn schrieb vor 9 Minuten:

das ist so ein Punkt, den ich gar nicht verstanden habe (und erst am Wochenende realisiert habe dass die echt zu sind). wo soll da das Problem sein? 

Die waren zu Beginn noch offen - die hat man erst nach 7-10 Tagen geschlossen, als man drauf gekommen ist, dass sich da dann einige "zum Autowaschen" verabredet haben. Quasi man eine Uhrzeit ausgemacht alle sind zu der Uhrzeit hin, jeder hat sich in eine Box oder Staublaugeranlage gestellt, ein bisschen geputzt aber hauptsächlich nebenbei geplaudert und eine Kiste Bier geleert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Da ich irgendwie nicht mehr ganz durchblicke. Haben ab heute alle Geschäfte offen die kleiner sind als 400m²? Gilt in jedem Geschäft Maskenpflicht (auch in Trafiken zb)?

Das Lokal Bergmillergasse Ecke Hütteldorfer Straße hatte vorhin auch offen. Was man dort drinnen aber darf, kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
flanders schrieb Gerade eben:

Und ich hab gedacht dass die bei uns wieder technische Probleme hat :lol:

Das ist ja wirklich lächerlich.

Unser Auto "schreit" auch schon nach einer Waschstrasse! Wenn vor dem Haus geparkt, steht er halt immer unter den verschiedensten Bäumen, und jeder verliert gerade was anderes, auch die Vogerln drauf... schaut schon sehr grindig aus, naja, warten wir halt noch, oder was ja auch verboten ist, greifen wir selbst mal zum Kübel und Schwamm. Weiß es noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
zahi schrieb vor 48 Minuten:

Jetzt einmal eine ganz andere Frage in eigener Sache (bzw. für Verwandte): Weiß irgendwer, wo man für 24-Stunden-Pflegerinnen diese Einweg-Gummi-Handschuhe herbekommt? Bständig usw. haben derzeit nix. Und wenn möglich zu einem normalen Preis und ned als China-Import, wo kein Mensch weiß ob es auch funktioniert.

Weißt du da eventuell was @AngeldiMaria?

Metro hat gute und viel davon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 36 Minuten:

Im Prinzip hat der Artikel schon recht - nur nehme ich Kurz nicht ab, dass ausgerechnet ER ALLEINE in ganz Österreich nach strengeren Maßnahmen geschrien hat. Der hat es genauso wie alle anderen auch nicht ernst genommen - aber das kann man ihm nicht verübeln. Weil es zum damaligen Zeitpunkt keiner besser wusste.

Das ist schon klar, er (und eh die meisten Politiker) versucht sich immer in ein besonderes Licht zu rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.