COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Hutz schrieb vor 3 Stunden:

Sagt der Kurz grad durch die Blume, dass ihm die Verfassungskonformität der jetzigen Gesetze und Verordnungen wurscht ist?

Bescheidene Frage: Is der behindert im Schädl?

Normalerweise wären solche respektlosen Äußerungen ein Rücktrittsgrund. Nicht so bei uns. Da wirst das nächste Mal mit wahrscheinlich noch mehr Stimmen wiedergewählt. :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Homegrower schrieb vor 21 Minuten:

Die Gartengschicht ist schon ziemlich Geil, so aus der entfernung betrachtet (sry an jene die anzipft sind, die es trifft), was ist da das Motiv?

Die Kompetenz von Kaiserin Elli I, würde ich meinen. Im Grunde hat sie uns gezeigt, dass sie nicht mal die Bundesgärten aufsperren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Finde den Fehler.

Und :lol: noch extra wohin fahren um die Reifen zu wechseln? Also du bist anscheinend recht billig auf die Stunde gerechnet, ich bins nicht.

Werkstatt wo die Reifen gelagert werden wird eben angefahren wenn der nächste freie Termin ist, ob das jetzt Mai oder Juni ist, auch egal.

mea culpa: ein paar  viele Bier dabei trinken und dann mit den neuen Reifen nach Hause fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
m4ri0 schrieb vor 2 Minuten:

Normalerweise wären solche respektlosen Äußerungen ein Rücktrittsgrund. Nicht so bei uns. Da wirst das nächste Mal mit wahrscheinlich noch mehr Stimmen wiedergewählt. :deppat:

Eigentlich erwarte ich mir hier Sanktionen von Seiten der EU. Die dürfen gerne mal ihre Stärke demonstrieren. Wenn welche vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich erwarte ich mir hier Sanktionen von Seiten der EU. Die dürfen gerne mal ihre Stärke demonstrieren. Wenn welche vorhanden ist.

So wie bei Ungarn oder Polen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten:

 

Werkstatt wo die Reifen gelagert werden wird eben angefahren wenn der nächste freie Termin ist, ob das jetzt Mai oder Juni ist, auch egal.

Bei mir ist morgen der Termin und ich bin am Freitag in einem Telefongespräch über den genauen Ablauf des Projekts "Sommerreifen" aufgeklärt worden. Mit Trump in den Regierungsbunker zu kommen wäre weniger komplex.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten:

Eigentlich erwarte ich mir hier Sanktionen von Seiten der EU. Die dürfen gerne mal ihre Stärke demonstrieren. Wenn welche vorhanden ist.

EU hat nichts zu sagen! Hoffentlich ist sie bald Geschichte!  Für ein Europa ohne EU!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 27 Minuten:

Finde den Fehler.

Und :lol: noch extra wohin fahren um die Reifen zu wechseln? Also du bist anscheinend recht billig auf die Stunde gerechnet, ich bins nicht.

Werkstatt wo die Reifen gelagert werden wird eben angefahren wenn der nächste freie Termin ist, ob das jetzt Mai oder Juni ist, auch egal.

Reifenwechsel für Montag ausgemacht. Bin zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ich verstehe einfach nicht, wie die schlange beim bauhaus so lang werden kann. wenn da 10 leute heraussen anstehen fahr ich doch weiter. 

und reifenwechseln natuerlich selbst, die lagern bei meinen eltern am heustadl, da hab ich 20min arbeit und dafuer gute jause,kaltes bier und und chillen am pool. weit gemuetlicher als autohaus/werkstatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

heute haben alle mitarbeiter bei uns stoffmasken bekommen. männer bekommen blaue, frauen bekommen rosafarbene. :facepalm: willkommen 2020, warum kann das nicht eine einheitliche farbe im ganzen betrieb sein?

was mich auch wundert, die maske ist sowohl außen als auch innen gleichfarbig. ich habe aus der diskussion vor gefühlt 200 seiten vernommen, dass die weiße seite immer innen ist. ist das also bei stoffmasken egal? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.