COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Knows how to post...

Morgen also die Pressekonferenz zum Thema Sport. Ich hoffe das die Fußballplätze für Trainings aufgemacht werden. Meisterschaft muss ja eh keine gespielt werden, da kann ich ruhig zur neuen Saison warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht ist es zu schwer zu begreifen, aber ich versuch es trotzdem nochmal: je eher und je mehr Menschen sich an die Vorgaben halten, desto früher können Maßnahmen gelockert werden, die Wirtschaft sich erholen und jeder ganz normal wieder Familienfeste, etc feiern. 

Und es ist ein riesengroßer Unterschied, ob ich nach zwei Tagen oder nach 21 Tagen einmal drauf scheiß. 

Ich wiederhole es dir auch gern nochmals: es hat kaum einer auf die Maßnahmen geschissen. Weder nach 2 noch nach 21 Tagen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 11 Minuten:

Anschober hat gerade die Grafik von Admira Fan in die Kamera gehalten

 

aXXit schrieb vor 9 Minuten:

Von @Admira Fan meinst? Aus dem ASB gestohlen? :D 

 

valery schrieb vor 8 Minuten:

ja, korrekt, habe es korrigiert

 

Hutz schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht ist der @Admira Fan ja der Anschober :ratlos: :D 

Was habe ich verpasst!? :ratlos: link link link

bei der Admira hat sich eigentlich nur ein „Politiker“ herum getrieben - der Fiedler Franz war jahrelanger Stehplatzgeher, inkl Semmel, Bier und Knacker ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb Gerade eben:

Sagt der Kurz grad durch die Blume, dass ihm die Verfassungskonformität der jetzigen Gesetze und Verordnungen wurscht ist?

Bescheidene Frage: Is der behindert im Schädl?

Wird eh der Verfassungsgerichtshof beurteilen. Habens dem eingebrochen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

 

 

 

Was habe ich verpasst!? :ratlos: link link link

bei der Admira hat sich eigentlich nur ein „Politiker“ herum getrieben - der Fiedler Franz war jahrelanger Stehplatzgeher, inkl Semmel, Bier und Knacker ;)

ich meine eine Grafik in Anschobers Händen gesehen zu haben, die mir sehr bekannt vorkam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
matthias1745 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn man anschober zuhört und die guten Zahlen sieht und dann an die Panik von einigen Usern hier vergleicht von vor 3-4 Wochen als tatsächlich Leute raus gingen an die frische Luft! Herrlich!

die guten zahlen kommen daher, dass sich gefühlt 99% der leute an die maßnahmen halten...

aber ich merks bei freunden/bekannten/familienmitgliedern: die ernsthaftigkeit lässt nach... man trifft sich dort mit jemanden auf ein bier, trifft einen bekannten vorm geschäft und nimmt die maske runter, um besser reden zu können, die leute gehen wieder zu tinderdates wie wenn nie was gewesen wäre und in den partykellern/gartenhäuschen werden feiern abgehalten (war am samstag selber bei einer eingeladen) wie immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.