COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Minuten:

Dann tu nicht so als wären deine 5% (woher du die auch immer hast) komplett vernachlässigbar. 

Die wurden mehrmals erwähnt. Können aber auch nur 3% sein. 

Ändert nicht viel daran, dass alles sehr gut funktioniert hat beim einhalten der Maßnahmen und beim eindämmen des Virus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

heute haben alle mitarbeiter bei uns stoffmasken bekommen. männer bekommen blaue, frauen bekommen rosafarbene. :facepalm: willkommen 2020, warum kann das nicht eine einheitliche farbe im ganzen betrieb sein?

was mich auch wundert, die maske ist sowohl außen als auch innen gleichfarbig. ich habe aus der diskussion vor gefühlt 200 seiten vernommen, dass die weiße seite immer innen ist. ist das also bei stoffmasken egal? 

ich glaub es wird niemand wissen, wie die masken bei euch aussehen. außer dass es blaue und rosane gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb Gerade eben:

Ist das nicht gefährlich, am Traktor die Reifen selbst zu wechseln?

Dort wechselt aber nicht von Winter auf Sommerreifen

Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

heute haben alle mitarbeiter bei uns stoffmasken bekommen. männer bekommen blaue, frauen bekommen rosafarbene. :facepalm: willkommen 2020, warum kann das nicht eine einheitliche farbe im ganzen betrieb sein?

was mich auch wundert, die maske ist sowohl außen als auch innen gleichfarbig. ich habe aus der diskussion vor gefühlt 200 seiten vernommen, dass die weiße seite immer innen ist. ist das also bei stoffmasken egal? 

Die Stoffmasken sind Einlagig oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

heute haben alle mitarbeiter bei uns stoffmasken bekommen. männer bekommen blaue, frauen bekommen rosafarbene. :facepalm: willkommen 2020, warum kann das nicht eine einheitliche farbe im ganzen betrieb sein?

 

Was stört dich daran? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Oldergod schrieb vor 4 Minuten:

heute haben alle mitarbeiter bei uns stoffmasken bekommen. männer bekommen blaue, frauen bekommen rosafarbene. :facepalm: willkommen 2020, warum kann das nicht eine einheitliche farbe im ganzen betrieb sein?

was mich auch wundert, die maske ist sowohl außen als auch innen gleichfarbig. ich habe aus der diskussion vor gefühlt 200 seiten vernommen, dass die weiße seite immer innen ist. ist das also bei stoffmasken egal? 

Hättest du als Kollegin zb eine Michi Dorfmeister, dann wärst über die unterschiedlichen Farben froh da sonst ziemliche Verwirrung herrschen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Oldergod schrieb vor 4 Minuten:

heute haben alle mitarbeiter bei uns stoffmasken bekommen. männer bekommen blaue, frauen bekommen rosafarbene. :facepalm: willkommen 2020, warum kann das nicht eine einheitliche farbe im ganzen betrieb sein?

 

Wie dumm kann man sein? Sei froh, dass du in einem Betrieb arbeitest, in dem das noch Wertgeschätzt wird! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 4 Stunden:

wenn du meinst, ich lass dir deine Meinung; 

Da gehen gerade einige Leute, die sich immer mit ein bisschen Ekel vor Nationalismus abgewendet haben, im Nationalismus auf und sind die Kritiker schuld daran, dass Leute jemanden wählen. Vor allem, wenn alles, selbst Darlegung der Fakten sudern ist. 

 

Homegrower schrieb vor 4 Stunden:

https://www.derstandard.at/story/2000116747453/der-verlorene-monat-in-der-corona-krise

Massiver Widerstand

Wie Kanzler Sebastian Kurz immer wieder durchblicken lässt, ist er noch in der zweiten Märzwoche mit seiner Forderung nach harten Maßnahmen auf massiven Widerstand nicht nur bei Tiroler Touristikern, sondern auch bei fast allen Landespolitikern und bei den Grünen gestoßen.

Markiert den harten Typen und setzt sich nicht gegen den Juniorpartner und Touristikern durch. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AlexR schrieb Gerade eben:

Da gehen gerade einige Leute, die sich immer mit ein bisschen Ekel vor Nationalismus abgewendet haben, im Nationalismus auf und sind die Kritiker schuld daran, dass Leute jemanden wählen. Vor allem, wenn alles, selbst Darlegung der Fakten sudern ist.

genau. "nirgends steht das". raumplaner postet drei quellen. "mir egal, du fanboy". fakten :love: 

charaktere ändern sich nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

 

Alex011 schrieb vor 33 Minuten:

Dort wechselt aber nicht von Winter auf Sommerreifen

Die Stoffmasken sind Einlagig oder?

er wollte nur lustig sein. ein alter bauernhof ist einfach grossartig, erst recht mit blick auf linz (also stadtnaehe) viel platz, eigenes obst und gemuese, grillen oder chillen am pool wo weit und breit keine idioten sind. herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 4 Stunden:

Es war zwar ein Hohn den anderen gegenüber. Da hast Recht. 

Allerdings war's auch am 2ten Tag völlig ungefährlich! 

Du kannst einfach nicht aufhören. Unglaublich. Das macht mich richtig wütend muss ich sagen. 

Deine ständigen Verharmlosung "VÖLLIG UNGEFÄHRLICH" sind einfach ein Hohn für all die Leute die Verzichte in Kauf nehmen um Leben zu retten. Und du stellst dich jedesmal hin als wärst du der Virologe schlechthin der alles bestens weiß. Zum Kotzen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 5 Stunden:

Sagt der Kurz grad durch die Blume, dass ihm die Verfassungskonformität der jetzigen Gesetze und Verordnungen wurscht ist?

Bescheidene Frage: Is der behindert im Schädl?

In schwierigen Situationen braucht es vernünftige Entscheidungen auch wenn sie manchmal gegen die bestehenden Regeln sind. Im Sport sieht man da ja jetzt auch haufenweise. Denn kein Regulativ der Welt hat für einen solchen Fall vorgesorgt. Da werden jetzt auch reihenweise unterschiedliche aber möglichst faire Entscheidungen getroffen, die teilweise gegen das geltende Regulativ verstoßen. Weil selbst die beste Verfassung nicht für jeden Fall ausgelegt sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.