COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

Was natürlich schon nachvollziehbar ist, wenn das nicht aufgeht, dann bist als Verantwortlicher völlig geliefert, dazu fehlt der Mut und die Impfpflicht steht vor der Tür 

Hat aber auch damit zu tun, dass die meisten ExpertInnen sehr unentschlossen und vorsichtig waren in ihren Einschätzungen - was auch eigentlich gut und richtig ist. Im Nachhinein ist man halt oft schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fis schrieb vor 12 Minuten:

Manchen Leute wünsche ich wirklich, dass sie einmal von Zuhause abgeholt und in ein Lager deportiert werden, nur damit sie endlich sehen, wie die Welt aussehen würde wenn sie wirklich all die Grundrechte verloren hätten, wie sie dauernd predigen. Man muss nicht um die halbe Welt reisen um zu erfahren wie eine Diktatur oder ein zumindest autoritärer Staat aussieht. Ein Blick nach Weißrussland, Syrien oder der Türkei würde reichen. Von Leuten die jeden zweiten Sonntag ungeniert ihren Müll durch die Straßen Wiens brüllen erwarte ich mit ja nichts. Eine solche Haltung hätte ich, von einer (Ex)-Grünen, die scheinbar auch schon diverse internationale Erfahrungen gesammelt hat, jedoch nicht erwartet. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

Ok

Ist auf ganze, als grad mal auf2 Zeichen zu kommen, jetzt sowas wie die Darstellung deines IQ? Also mit bei "10" wär ich weder binär noch hexadecimal zufrieden..... 

Aber es kann natürlich jeder so sein wie er ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Miraval schrieb vor 4 Minuten:

Manchen Leute wünsche ich wirklich, dass sie einmal von Zuhause abgeholt und in ein Lager deportiert werden, nur damit sie endlich sehen, wie die Welt aussehen würde wenn sie wirklich all die Grundrechte verloren hätten, wie sie dauernd predigen. Man muss nicht um die halbe Welt reisen um zu erfahren wie eine Diktatur oder ein zumindest autoritärer Staat aussieht. Ein Blick nach Weißrussland, Syrien oder der Türkei würde reichen. Von Leuten die jeden zweiten Sonntag ungeniert ihren Müll durch die Straßen Wiens brüllen erwarte ich mit ja nichts. Eine solche Haltung hätte ich, von einer (Ex)-Grünen, die scheinbar auch schon diverse internationale Erfahrungen gesammelt hat, jedoch nicht erwartet. 

Manchmal hat man wirklich das Gefühl, das politische Spektrum ist ein Hufeisen und nicht eine Linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Vielleicht lässt sich so die Impfung forcieren? https://www.heute.at/s/4-zentimeter-weg-corona-penis-ein-echtes-problem-100184167

Zitat

4 Zentimeter weg – "Corona-Penis ist ein echtes Problem"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht lässt sich so die Impfung forcieren? https://www.heute.at/s/4-zentimeter-weg-corona-penis-ein-echtes-problem-100184167

 

Die fehlenden cm können wiedergewonnen werden, wenn die Impfung direkt ins beste Stück verabreicht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Fuxxl schrieb Gerade eben:

Die fehlenden cm können wiedergewonnen werden, wenn die Impfung direkt ins beste Stück verabreicht wird

Aber wenns durch Corona schon so zusammengeschrumpft ist, dass man nicht mal mehr eine Nadel ansetzen kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipo093 schrieb vor einer Stunde:

weiss nicht obs schon einer gepostet hat:

https://vorarlberg.orf.at/stories/3138602/

PCR-Tests werden jetzt im Land ausgewertet

Das Land Vorarlberg greift der Tauernklinik bei den Auswertungen der PCR-Tests unter die Arme. Denn die hat in Dornbirn eine eigene Vorarlberger Außenstelle – auf dieses mobile Labor konzentriert sich die Hilfe des Landes. 

Sie sollen helfen, das ganze EDV-System so sicher wie möglich und so unabhängig wie möglich vom Stammsitz der Klinik in Salzburg zu machen. Sprich: Geht in Salzburg der Hauptcomputer kaputt, soll in Dornbirn alles weiterlaufen können. Daneben hilft die Landesregierung auch bei der Personalsuche, denn die Auswertung der Tests ist nach wie vor Handarbeit.

Die PCR-Tests der Vorarlberger sollen künftig das Bundesland nicht mehr verlassen – alle nicht angeordneten PCR-Tests sollen ausnahmslos nach Dornbirn geschickt und hier ausgewertet werden. Ausnahmen sind die Tests von einigen Apotheken, die selber vor Ort auswerten können.

Geh leck was für eine Auftragsvergabe :lol: da hat ja scheinbar jeder mitmachen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb am 12.1.2022 um 15:45 :

Man hängt sich an der Bezeichung "unzureichend geimpft" auf und ist der Meinung, dass es sich um 2x Geimpfte handeln muss. 

Das würde mich rein aus Interesse aber auch interessieren. Schon allein weil ich selbst nur "2,5x" geimpft bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 57 Minuten:

Vielleicht lässt sich so die Impfung forcieren? https://www.heute.at/s/4-zentimeter-weg-corona-penis-ein-echtes-problem-100184167

 

Mein Chip ist mir ins Glied gerutscht. Seit dem vibriert mein Penis wenn mich wer anruft. Echt mühsam wenn meine Frau beim Sex immer anruft und fragt wo ich bin:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.