COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Hat tatsächlich wer behauptet gastro/apres ski wäre sicher!?? 

Das müssen dann ja zwangsläufig alles ungeimpfte Kontaktpersonen sein oder?

Kenne keinen einzigen ungeimpften der in quarantäne ist, sind alle gesund... bei den geimpften schauts anders aus....

Achtung, innviertler bubble und natürlich schwurbler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
svried1990 schrieb vor 4 Minuten:

Kenne keinen einzigen ungeimpften der in quarantäne ist, sind alle gesund... bei den geimpften schauts anders aus....

Achtung, innviertler bubble und natürlich schwurbler 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
svried1990 schrieb vor einer Stunde:

Kenne keinen einzigen ungeimpften der in quarantäne ist, sind alle gesund... bei den geimpften schauts anders aus....

Achtung, innviertler bubble und natürlich schwurbler 

Kann belastend sein wenn man alle kennt….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
WorkingPoor schrieb vor 5 Stunden:
Zitat

Vor meiner Erkrankung war ich überdurchschnittlich ausgestattet, nicht riesig, aber definitiv größer als die meisten. Nachdem ich nun fast 4 Zentimeter eingebüßt habe, liege ich nun deutlich unter dem Schnitt.

Ich glaub dem ist eher seine Selbstwahrnehmung abhanden gekommen. Oder hat der nachgemessen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheRealScotty schrieb vor 12 Stunden:

Sorry, unglücklich formuliert - dass auf den Attest keine Diagnose drauf steht versteh ich schon - aber warum gleich explizit auf Datenschutz und ärztliche Verschwiegenheit hingewiesen wird in der Form, ist der Grund meiner Verwunderung.

Ich habe meine Ärzte von der Schweigepflicht punkto Maskenbefreiung sogar entbunden. Weil sie eben nicht gerne eine Maskenbefreiung ausstellen. Aber mir ist es egal gewesen. Durften die medizinischen Gründe angeben. Und die Ärzte waren auch erleichtert. Dann man wird dann schnell mal ins Schwurblereck als Arzt gestellt wenn man auch berechtigte Maskenbefreiungen ausstellt. 

Manuel20 schrieb vor 9 Stunden:

Sorry das ich nicht alle deine Beiträge lese :D

Cool

Entschuldige. War nicht böse gemeint. Aber wurde länger diskutiert. Aber ich verstehe schon, dass man hier manches gar nicht mehr mitbekommen kann. Manchmal kaum 4 Seiten bis zum nächsten Tag, dann wieder über 20 Seiten.

OidaFoda schrieb vor 11 Stunden:

Was natürlich schon nachvollziehbar ist, wenn das nicht aufgeht, dann bist als Verantwortlicher völlig geliefert, dazu fehlt der Mut und die Impfpflicht steht vor der Tür 

Und natürlich auch die Altersstruktur eine ganz Andere ist, wie auch die Wohlstandsgesellschaft mit mehr Adipositas Anteil. Kann ich auch verstehen. Ich sollte auch wieder mind. :davinci:5 kg weg kriegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 9 Stunden:

Vielleicht lässt sich so die Impfung forcieren? https://www.heute.at/s/4-zentimeter-weg-corona-penis-ein-echtes-problem-100184167

 

WTF. Ja nicht mal ein Tagespresseartikel. Ab zum nächsten Sportgeschäft ein Suspensorium besorgen. Die Maske für unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

groundhopper schrieb vor 8 Stunden:

Mir hat dieses tolle Labor heute Nachmittag folgende Antwort geschickt:

Sehr geehrter Herr xxx, 
 
aufgrund der Umstellung unserer Datenbank und dem damit verbundenen IT Problem konnte leider der Befund nicht erstellt bzw. übermittelt werden. 
 
Wir entschuldigen uns vielmals für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. 

Da fragt man sich schon, wie „professionell“ diese Unternehmen sind. Machen eine IT Umstellung und verlieren einfach die Tests von einem ganzen Tag 😂 Vielleicht sollten sie einen kleinen Teil der hohen Gewinne mal in 1-2 fähige ITler investieren.

Eine Frechheit. Jeder Idiot kann Datensicherung. Und ein Labor welches sicher auch ITler hat kann es nicht?

aurinko schrieb vor 8 Stunden:

Ich habe bis dato erst einmal in der Früh zur Vormittags Abholung abgegeben, da war das Ergebnis um ~20:00 da, 3x zur Abend Abholung, da kam das Ergebnis zw. 23:52 und 5:55. Dementsprechend kann ich bis dato nicht meckern.

Die Eltern sind extra zu einem weiter entfernteren Arzt gefahren, der als Impfgegner bekannt ist und auch sonst schon mehrmals unangenehm aufgefallen ist. Seitens der Ärztekammer läuft bereits ein Disziplinarverfahren. 

Damit sollte der Fall klar sein. 

Korrekt. So einfach bekommt man keine Maskenbefreiung bei einem Arzt der Verantwortungsvoll handelt. Selbst bei mir mit bds. LE, geringere Sauerstoffsättigung hat er doch etwas gezögert. Aber wurde vom Internisten eben noch durch Hyperhidrose ergänzt. Und beide Ärzte gemeinsam waren sich dann sicher, dass die Maskenbefreiung absolut in Ordnung geht. Auch wenn ich sie nicht genutzt habe um ja nicht den Virus nach Hause zur Mutter zu schleppen. Fällt jetzt weg. Aber ich schütze mich trotzdem und beiße halt die 10-20 min. durch wenn es sein muss. Aber danach die Maske sofort entsorgt da komplett nass.

Aber für draußen, habe ich das Schreiben mit falls die Polizei auf blöde Gedanken kommt. Denn da setze ich sie nicht auf. Weiche jeden aus so gut es geht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update von den positiven Tests „meiner“ Klasse:

2 Kinder in der Schule beim Antigen Test positiv (Sitznachbarn), Test wurde dann ein 2. Mal gemacht und war wieder positiv! 3. Kind schon Do zu Hause und war Do Abend zu Hause positiv! 2 von 3 Kindern auch krank!

2 von 3 PCR Test jetzt schon negativ :ratlos:

richtig eigenartig, wir hatten nämlich bislang keinen einzigen positiven Antigen Test in der Klasse, und jetzt gleich 3 falsch positive!? Dann muss ja fast bei der TestCharge was falsch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.