COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
LiamG schrieb vor 21 Minuten:

Dass ein bekennender Impfgegner aus Kärnten dieses Foto aus der Steiermark postet und genau weiß warum der Schüler dort sitzt, lässt halt zumindest Zweifel an der Geschichte aufkommen. Laut dem was man in der Kleinen lesen kann, beruft man sich auch nur auf seine Aussagen. Mehr als, dass sich die FPÖ natürlich darüber aufpudelt und man dem Fall nachgehen wird weiß man halt noch immer nicht.

PS: Wenns wirklich so passiert ist, wurde es natürlich bescheidenst gelöst.

Und da sind wir halt bei einem weiteren Punkt..... 

Anscheinend stalkt man jetzt schon Impfgegner um ja ein Feindbild zu finden. 

Gut 1 1/2 Jahre wars genug Aufregung sich über die Situation und das Vorgehen der Regierung zu informieren und auszutauschen und aufzuregen. 

Inzwischen muss man - warum auch immer, was interessiert denn eigentlich der Jürgen Groß° - aber anscheinend wissen das dies ein Impfgegner ist. 

° Noch dazu wo auf seiner FB-Seite auf den ersten Blick halt kein "die Impfung ist Gift!" vorkommt, sondern er dort wirkt wie eine eher gute Führungskraft bzw. im Bereich Kompetenzerweiterung arbeitet, jemand der sich im Behinderten Sportverband engagiert, selbst im Schnee Sport macht, Grafiken über die Omicron Entwicklung in UK postet, sich auch mal Gedanken macht das es unser Gesundheitspersonal auch bei schweren Grippewellen ned leicht hat, oder rätselt warum Bergretter jetzt 2G brauchen oder Bilder einer Weihnachtsaktion postet, ..... Okay links von SetvusTV (schauen aber auch MotoGP und F1 Fans) oder AUF1 (bei dem ich halt nix sagen kann weil keine Sekunde bisher gesehen).... Aber daraus einen "bekennende Impfgegner" zu erkennen sorry das ist halt nicht drinnen. 

Und ja vielleicht sollte man doch die Antwort der Bildungsdirektion abwarten, sich vielleicht selbst mal Gedanken machen was dies bedeuten würde wenn (und ja des warat a Handfester Skandal, ganz unabhängig wer das bekannt macht) und seine persönliche Einschätzung abgibt (für mich a gestellte Geschichte) bevor man dann einfach mal von vorn herein "Fakenews" drüber stülpt. 

Ich persönlich meine halt das es schon generell sehr wahnwitzig ist  das sowas wirklich per FB-Link ins ASB gelangt.

Ist Menschen aktuell echt so fad das sie FB-Profil von Menschen stalken die sie als Impfgegner identifizieren.... Sich wundern warum sie sich so gut fühlen aber ihnen dadurch dann Aufmerksamkeit durch Klicks schenken.... nur um dann nach all dem Raub an Zeit und weil man sich aufregt auch Raub an Gesundheit, mit "Fakenews!" sich darüber aufregen zu können? 

Also da halt ichs wie einst Fatoni: Das geht doch klüger! 

Patrax Slater schrieb vor 9 Minuten:

ja konservative idioten 0 vs. weltoffenheit 1

grafik.png

Die konservativen Kiffer sind aber auch eine gute Aussage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Und da sind wir halt bei einem weiteren Punkt..... 

Anscheinend stalkt man jetzt schon Impfgegner um ja ein Feindbild zu finden. 

Gut 1 1/2 Jahre wars genug Aufregung sich über die Situation und das Vorgehen der Regierung zu informieren und auszutauschen und aufzuregen. 

Inzwischen muss man - warum auch immer, was interessiert denn eigentlich der Jürgen Groß° - aber anscheinend wissen das dies ein Impfgegner ist. 

° Noch dazu wo auf seiner FB-Seite auf den ersten Blick halt kein "die Impfung ist Gift!" vorkommt, sondern er dort wirkt wie eine eher gute Führungskraft bzw. im Bereich Kompetenzerweiterung arbeitet, jemand der sich im Behinderten Sportverband engagiert, selbst im Schnee Sport macht, Grafiken über die Omicron Entwicklung in UK postet, sich auch mal Gedanken macht das es unser Gesundheitspersonal auch bei schweren Grippewellen ned leicht hat, oder rätselt warum Bergretter jetzt 2G brauchen oder Bilder einer Weihnachtsaktion postet, ..... Okay links von SetvusTV (schauen aber auch MotoGP und F1 Fans) oder AUF1 (bei dem ich halt nix sagen kann weil keine Sekunde bisher gesehen).... Aber daraus einen "bekennende Impfgegner" zu erkennen sorry das ist halt nicht drinnen. 

Und ja vielleicht sollte man doch die Antwort der Bildungsdirektion abwarten, sich vielleicht selbst mal Gedanken machen was dies bedeuten würde wenn (und ja des warat a Handfester Skandal, ganz unabhängig wer das bekannt macht) und seine persönliche Einschätzung abgibt (für mich a gestellte Geschichte) bevor man dann einfach mal von vorn herein "Fakenews" drüber stülpt. 

Ich persönlich meine halt das es schon generell sehr wahnwitzig ist  das sowas wirklich per FB-Link ins ASB gelangt.

Ist Menschen aktuell echt so fad das sie FB-Profil von Menschen stalken die sie als Impfgegner identifizieren.... Sich wundern warum sie sich so gut fühlen aber ihnen dadurch dann Aufmerksamkeit durch Klicks schenken.... nur um dann nach all dem Raub an Zeit und weil man sich aufregt auch Raub an Gesundheit, mit "Fakenews!" sich darüber aufregen zu können? 

Also da halt ichs wie einst Fatoni: Das geht doch klüger! 

Ich weiß nicht wieso du dich immer als Verteidiger der Schwurbler aufspielen musst, aber ich hab jetzt 20 Sekunden ins Profil von dem Herren investiert und er war auf mindestens einer Demo und hat bei der Bergrettung aufgehört, weil die bei den Rettern 2G verlangen... Also zu 99% Impfgegner

Edit: Nach weiteren 5 Sekunden kommt das Wort Plandemie. Damit ist alles gesagt

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Der Koch Ganz ehrlich, ich geh auf den post und auf den im anderen Thread nicht ein. Du kommst vom Hundertsten ins Tausendste. Ich schreib halt meine Meinung, du musst damit nicht einverstanden sein und ich muss nicht mit deiner Einverstanden sein. Aber auf alles einzugehen (kebapstandl, stalken, usw), ist mir die Zeit nicht wert. Vielleicht ja mal bei einem Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

war letzten freitag auf einer party mit ca. 30 leuten, von denen bis heute 15 positiv sind :fuckthat: - aber muchi bleibt stabil - booster regelt :super:

morgen noch ein pcr test, dann denk ich sagen zu können, ich bin übern berg. die meisten waren schon montag, dienstag positiv.

das gute: es geht keinem der erkrankten schlecht. überall nur verkühlungssymptome. interessant ist auch, dass sich heute schon wieder die ersten freitesten können - mission durchseuchung marschiert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wird man als Politiker einer bestimmten Partei in Regierungsverantwortung im Land Vorarlberg (und im Bund) eigentlich vertraglich dazu verpflichtet, die Unwahrheit zu sagen?

image.png

Gegenbeweis:

image.png

Und kenne noch andere, die am Dienstag einen Test gemacht haben und ebenfalls noch kein Ergebnis haben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hans_Dotterblum schrieb vor 1 Stunde:

Sollte das stimmen, ist das eine riesengroße Frechheit 

In Österreich wird es sowieso gerade eine schöne Immobilienblase aufgebaut. Und die wird mit Garantie platzen. Alleine hier bei meinen Elternhaus nur der Grundstückspreis um 1000€ gestiegen in den letzten 6 Jahren. Und vor allem Glorit kauft da auf. Leider nicht mehr sehr viele alte "Siedlungsleute hier". Jetzt darf man ja auch noch viel höher bauen. Aber glaub bis auf 2, sind alle anderen Häuser (ca. 12) die neu gebaut wurden alle von Glorit. Und aktuell bauen sie grad wieder 4 Häuser weiter. Machen aus einem Grundstück ein Doppelhaus und 2 Grundstücke. Sehr hoch gebaut. Und wenig Garten. Schauen schiarch aus. Aber sie zahlen am Besten. Darum die Erben alle an Glorit verkauft. Ich biete es meinen Nachbarn an, der hat sich schon angemeldet falls es soweit ist. Denn er will unter keinen Umständen so einen Bau neben sich haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Much1 schrieb vor 26 Minuten:

war letzten freitag auf einer party mit ca. 30 leuten, von denen bis heute 15 positiv sind :fuckthat: - aber muchi bleibt stabil - booster regelt :super:

morgen noch ein pcr test, dann denk ich sagen zu können, ich bin übern berg. die meisten waren schon montag, dienstag positiv.

das gute: es geht keinem der erkrankten schlecht. überall nur verkühlungssymptome. interessant ist auch, dass sich heute schon wieder die ersten freitesten können - mission durchseuchung marschiert :super:

Ja Mann, so muss es sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Much1 schrieb vor 37 Minuten:

war letzten freitag auf einer party mit ca. 30 leuten, von denen bis heute 15 positiv sind :fuckthat: - aber muchi bleibt stabil - booster regelt :super:

morgen noch ein pcr test, dann denk ich sagen zu können, ich bin übern berg. die meisten waren schon montag, dienstag positiv.

das gute: es geht keinem der erkrankten schlecht. überall nur verkühlungssymptome. interessant ist auch, dass sich heute schon wieder die ersten freitesten können - mission durchseuchung marschiert :super:

Ist halt auch eher semiclever momentan auf eine Party mit 30 Leuten zu gehen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.