COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.

Montag Abend, Vater zum Jason: Morgen gibts keine Maske mehr
Jason: Aber warum, die anderen tragen die doch auch
Vater: Nein, wir haben extra 20 Euro bezahlt, dass du diesen Blödsinn nicht mitmachen musst.

Dienstag Früh, Vater zum Jason: Komm ich bring dich jetzt zur Schule.
Jason: Ich hab aber nichts für den Test gelernt.
Vater: Egal, du gehst da jetzt mit deinem Maskenattest hin und sagst der Lehrerin, dass du keine Maske tragen wirst.

Lehrerin zum Vater: Es tut mir leid, ihr Sohn kann heute leider den Test nicht schreiben.
Vater: Skandal! Faschismus! Mein Sohn schreibt den Tests heute!!!
Lehrerin: Es tut mir wirklich leid, aber ich kann nichts anderes tun.
Vater: Ist mit egal! Dann bringens halt einen Sessel und er schreibt ihn draußen!
Lehrerin: Aber es ist doch kalt. Er kann den Test ja in ein paar Tagen machen.
Vater: NEIN, Sessel her! Waltraud(oder wie die Mutter heißt) stell dich schon mal da hinten hin und mach a paar Fotos vom Jason. Das schick ich dem Jürgen von der Demo, der bringt das für uns groß raus. Jason hör auf zum weinen jetzt, es ist eh nicht so kalt!

Ist alles frei erfunden, aber so stell ich mir diese Menschen mittlerweile vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Montag Abend, Vater zum Jason: Morgen gibts keine Maske mehr
Jason: Aber warum, die anderen tragen die doch auch
Vater: Nein, wir haben extra 20 Euro bezahlt, dass du diesen Blödsinn nicht mitmachen musst.

Dienstag Früh, Vater zum Jason: Komm ich bring dich jetzt zur Schule.
Jason: Ich hab aber nichts für den Test gelernt.
Vater: Egal, du gehst da jetzt mit deinem Maskenattest hin und sagst der Lehrerin, dass du keine Maske tragen wirst.

Lehrerin zum Vater: Es tut mir leid, ihr Sohn kann heute leider den Test nicht schreiben.
Vater: Skandal! Faschismus! Mein Sohn schreibt den Tests heute!!!
Lehrerin: Es tut mir wirklich leid, aber ich kann nichts anderes tun.
Vater: Ist mit egal! Dann bringens halt einen Sessel und er schreibt ihn draußen!
Lehrerin: Aber es ist doch kalt. Er kann den Test ja in ein paar Tagen machen.
Vater: NEIN, Sessel her! Waltraud(oder wie die Mutter heißt) stell dich schon mal da hinten hin und mach a paar Fotos vom Jason. Das schick ich dem Jürgen von der Demo, der bringt das für uns groß raus. Jason hör auf zum weinen jetzt, es ist eh nicht so kalt!

Ist alles frei erfunden, aber so stell ich mir diese Menschen mittlerweile vor...

Und du bist der Wahrheit gar nicht so weit entfernt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 3 Stunden:

° Noch dazu wo auf seiner FB-Seite auf den ersten Blick halt kein "die Impfung ist Gift!" vorkommt, sondern er dort wirkt wie eine eher gute Führungskraft bzw. im Bereich Kompetenzerweiterung arbeitet, jemand der sich im Behinderten Sportverband engagiert, selbst im Schnee Sport macht, Grafiken über die Omicron Entwicklung in UK postet, sich auch mal Gedanken macht das es unser Gesundheitspersonal auch bei schweren Grippewellen ned leicht hat, oder rätselt warum Bergretter jetzt 2G brauchen oder Bilder einer Weihnachtsaktion postet, ..... Okay links von SetvusTV (schauen aber auch MotoGP und F1 Fans) oder AUF1 (bei dem ich halt nix sagen kann weil keine Sekunde bisher gesehen).... Aber daraus einen "bekennende Impfgegner" zu erkennen sorry das ist halt nicht drinnen. 

 

AUF1 verlinkt :lol:

Ja dann google halt AUF1 oder schau Dir auch nur einen Coronabeitrag an.

Echt jetzt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schooontn schrieb vor 6 Minuten:

So ähnlich. Supapon. 

Thai? :davinci:

Zitat

Ecuador ist zwar ein wunderbares Land zum Leben, allerdings war der Familie Fischer die Schulbildung ihres Sohnes enorm wichtig und daher übersiedelte sie im Vorjahr nach Österreich.

https://www.meinbezirk.at/voitsberg/c-wirtschaft/praemierte-thai-koechin-beim-mad-club-standl_a4523351

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fis schrieb vor 2 Minuten:

 

AUF1 verlinkt :lol:

Ja dann google halt AUF1 oder schau Dir auch nur einen Coronabeitrag an.

Echt jetzt?

 

Vergiss es, er sieht es nicht ein. Und das "gute Führungskraft bzw. im Bereich Kompetenzerweiterung" schaut auch eher nach "Komm in meine WhatsApp-Gruppe" aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermax schrieb vor 1 Minute:

Vergiss es, er sieht es nicht ein. Und das "gute Führungskraft bzw. im Bereich Kompetenzerweiterung" schaut auch eher nach "Komm in meine WhatsApp-Gruppe" aus

Eh. Ich weiß auch nicht warum ich reagier. Ich hab mir übrigens 1 Video angeschaut mal:

https://auf1.tv/aufrecht-auf1/interview-mit-dr-maria-hubmer-mogg-aerzte-und-anwaelte-sind-die-game-changer/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
PjotrTG schrieb vor 7 Minuten:

https://www.derstandard.at/story/2000132516197/braucht-es-mit-der-impfpflicht-2g-statt-3-g-am
 

Brr, man stelle sich mal vor, es fliegt einen ein Impfgegnerpilot - da wird einem ja schlecht.

Unvorstellbar. Wenn der mitten übern Atlantik intubiert werden müsste, dann käme das Flugzeug ins schwurbeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.