COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

02.07.2010
nero08 schrieb vor einer Stunde:

Wird von der Bildungsdirektion kontrolliert. Sie kam jedenfalls von einem Arzt aus graz der als impfskeptiker gilt. 

Es war auch schon geplant den jungen von der Schule zu nehmen, er wechselt in die vs des nächsten Ortes- die sind laut Eltern toleranter

Ah, alles klar. Das war ja der Aufhänger von dem Schwurbler auf FB, das „willkürlich“ das Attest abgelehnt wurde und der Schüler draussen seine Schularbeit machen musste. Was ja nicht so war, und es hier ja augenscheinlich nur um Propaganda geht. Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PjotrTG schrieb vor 37 Minuten:

Dass man denen jetzt die Flexibilität negativ auslegen will, ist auch peak Österreich.

Geh bitte. Ist doch mittlerweile typisch für unsere kranke Gesellschaft. Wie hier teilweise schützend die Hand über die Schwurbler gehalten wird, ist ja kaum mehr zu übertreffen. Die führen sich seit Monaten egoistisch und zickig auf wie schwer erziehbare Kinder und trotzdem findet sich immer jemand der sie verteidigt oder zumindest ein Haar in der Suppe sucht. Dieser Streichelkurs für solche Leut kotzt mich mittlerweile nur noch an. Als wenn sie alle Anwälte wären und dafür Geld bekommen würden fürs verteidigen

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
PjotrTG schrieb vor einer Stunde:

Darum gehts ja gar nicht.

Na ja, für die Schwurbler schon. Die haben ja auf FB geschrieben, willkürlich abgelehnt. Es hat mich nur interessiert ob es gefälscht war oder der Jason einfach einen Wisch dabei hatte von seinem Schwurblerpapa den er selber irgendwo bei telegramm ausgedruckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
OidaFoda schrieb vor 10 Minuten:

Unvorstellbar. Wenn der mitten übern Atlantik intubiert werden müsste, dann käme das Flugzeug ins schwurbeln

Hoffentlich zweifelt er mitten überm Atlantik nicht an der Schwerkraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Admira Fan schrieb vor 54 Minuten:

Im Nachbarort ein änhlicher Fall - Kind darf keine Maske tragen und nicht getestet werden! Seit Beginn der Pandemie 4 Klagen gegen Schulleitung, Behörden,… jetzt im Homeschooling! Leistungstest zur Beurteilung notwendig! Eltern verweigern das das Kind getestet wird, oder beim Test Maske trägt! Die Lehrer sollen zu Hause vorbei kommen und das Kind prüfen :facepalm:

Ich kenn einige Schulen wo Kinder mit Maskenbefreiung zu Hause bleiben müssen! Wie kommt auch der Rest dazu :ratlos:

Ja, das sehe ich eigentlich auch so. Ein Kind das so schwer krank ist das es keine Maske tragen kann, schicke ich sicher nicht in die Schule wärend einer Pandemie. Bei uns haben die Schwurblereltern auch damit gedroht die Kinder zuhause zu lassen, und vor den Schulen zu Demos aufgerufen. Unentschuldigt gefehlt hat dann Landesweit (in Liechtenstein) kein einziges Kind und bei der Schule von meinem Sohn war nur eine verwirrte die da wohl demonstrieren war aber die Kinder haben sie links liegen gelassen. Viel heisse Luft, Proteste (unter anderem völlig geschmackslos Kinderschuhe vor das Regierungsgebäude plaziert), und man höre und staune, alle Kinder leben noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Sirus schrieb vor 16 Minuten:

Geh bitte. Ist doch mittlerweile typisch für unsere kranke Gesellschaft. Wie hier teilweise schützend die Hand über die Schwurbler gehalten wird, ist ja kaum mehr zu übertreffen. Die führen sich seit Monaten egoistisch und zickig auf wie schwer erziehbare Kinder und trotzdem findet sich immer jemand der sie verteidigt oder zumindest ein Haar in der Suppe sucht. Dieser Streichelkurs für solche Leut kotzt mich mittlerweile nur noch an. Als wenn sie alle Anwälte wären und dafür Geld bekommen würden fürs verteidigen

Das sind tlw Idioten aber trotzdem Erwachsene, wir sind nicht f****g China 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Sirus schrieb vor 25 Minuten:

Geh bitte. Ist doch mittlerweile typisch für unsere kranke Gesellschaft. Wie hier teilweise schützend die Hand über die Schwurbler gehalten wird, ist ja kaum mehr zu übertreffen. Die führen sich seit Monaten egoistisch und zickig auf wie schwer erziehbare Kinder und trotzdem findet sich immer jemand der sie verteidigt oder zumindest ein Haar in der Suppe sucht. Dieser Streichelkurs für solche Leut kotzt mich mittlerweile nur noch an. Als wenn sie alle Anwälte wären und dafür Geld bekommen würden fürs verteidigen

sonst gehts eh noch? Weil ich gemeint habe, dass sich da niemand mit Ruhm bekleckert hat und ich einen Test im Freien schreiben zumindest fragwürdig finde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OidaFoda schrieb vor 36 Minuten:

Das sind tlw Idioten aber trotzdem Erwachsene, wir sind nicht f****g China 

Und warum scheint mir dann selbst meine siebenjährige vernünftiger zu dem Thema eingestellt, obwohl ich das Thema so gut es geht von ihr fern halte? Ich bringe ihr gegenüber Covid nur im Notfall ins Spiel. Um ihr zB zu erklären, warum wir gerade das und das nicht machen können, weil's eben gerade nicht erlaubt ist oder etwas zugesperrt ist. Aber ich präsentiere ihr dafür nie einen Schuldigen. Trotzdem kapiert sie nicht, warum manche keine Beitrag leisten wollen um das Thema vielleicht iwann zu beenden :ratlos:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 7 Minuten:

Probiers einfach aus- dann weißt auch, wie Du Menschen einordnen kannst die AUF1 verlinken.

Tja ich werd der PR Maschine von Magnet keinen Klick geben, das wird sich halt wegen einer in einem halben Tag klärt nicht ändern...

Selbst wenn ich das dann tun würde und zusätzlich Menschen in eine Schublade stecken würde..... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PjotrTG schrieb vor einer Stunde:

https://www.derstandard.at/story/2000132516197/braucht-es-mit-der-impfpflicht-2g-statt-3-g-am
 

Brr, man stelle sich mal vor, es fliegt einen ein Impfgegnerpilot - da wird einem ja schlecht.

Super Entscheidung der AUA. Wenn es schon der Regierung an Eiern fehlt, setzen wenigstens die Unternehmen auf Sicherheit ihre Mitarbeiter und Kunden. Gerade als Board-Personal kommt man ja laufend mit Leut aus unterschiedlichsten Destinationen zusammen. Da muss/will man geschützt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.