mazunte Ω Geschrieben 30. November 2021 (bearbeitet) Hier nochmals der Link zu Thema:https://tvthek.orf.at/profile/Thema/11523190/Thema/14114948/Eine-Nacht-auf-der-Intensivstation/15046113 Das ist Wahnsinn! --- Erste Schritte in Richtung Impfpflicht Neben dem Lockdown ist das Heben der Impfquote die derzeit wichtigste Aufgabe im Kampf gegen die Pandemie. Die Regierung will sich stärker als bisher bemühen, ungeimpfte Menschen von der Sinnhaftigkeit und Bedeutung der Impfung zu überzeugen. Parallel laufen am Dienstag bei einem runden Tisch die Verhandlungen über die ab Februar geplante Impfpflicht an. https://orf.at/stories/3238326/ und die ZIB 2 von gestern Abend >https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14114951 bearbeitet 30. November 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2021 Hammerwerfer schrieb vor 7 Stunden: @Legoman @LEXX @svried1990 @DERALEX1 @menasche @Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. November 2021 wiked schrieb vor 8 Stunden: Hier der Direktlink. Pflichtprogramm!! https://tvthek.orf.at/profile/Thema/11523190/Thema/14114948/Eine-Nacht-auf-der-Intensivstation/15046113 Oag! Bei der nächsten Schwurbler Demo auf einer großen Leinwand zeigen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. November 2021 Miraval schrieb vor 10 Stunden: Ich muss zugeben, dass mich der Lockdownfetischismus langsam genau so nervt wie die Schwurblerei. Die einen denken sie wären die neuen Juden die bald ihren persönlichen Holocaust erleben werden - die Anderen würden sich am liebsten einen Luftschutzbunker bauen um sich dort die nächsten Jahre zu verkriechen. Die einen nehmen ihre Kinder von der Schule weil sie gegen Tests sind - die Anderen würden bei jeder Gelegenheit die Schulen schließen und eine „lost Generation“ in Kauf nehmen ohne darüber nachzudenken was das für psychische und bildungstechnische Folgen für ihre Kinder hätte. Die einen würden eine Kündigung riskieren nur um ihre, durch Fakten widerlegte, Überzeugung zu untermauern - die Anderen würden gerne alle Unternehmen schließen und einen Wirtschaftseinbruch in Kauf nehmen den ihre Enkelkinder noch abzahlen müssten. Das einzige was beide gemeinsam haben ist das sture Verharren in ihrer Meinung. Diese ganze Spaltung ist noch schlimmer als der alte Links/Rechts-Konflikt. Nur, dass du als „Mensch der Mitte“, egal was kommt, draufzahlen musst. bester beitrag seit langem & genau meine meinung zu dem thema 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. November 2021 pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Von Laer sagt, dass im Osten in zwei Wochen wohl alles öffnen kann (außer Großveranstaltungen ohne fixe Sitzplätze) und dass der LDU dann wohl gut passen dürfte, bis die Impfpflicht startet. @miffy23 ... also auf die Experten hören? Wenn man dabei ausgeht, dass Omikron nicht weiter bedenklich sei, kann das ja gut möglich sein. Trotzdem hätt ich da auch gern das volle Interview ^^ kann mir nämlich ned vorstellen, dass des Thema dabei gar ned aufgekommen wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 30. November 2021 Wird bei uns wohl ähnlich sein: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. November 2021 pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Von Laer sagt, dass im Osten in zwei Wochen wohl alles öffnen kann (außer Großveranstaltungen ohne fixe Sitzplätze) und dass der LDU dann wohl gut passen dürfte, bis die Impfpflicht startet. @miffy23 ... also auf die Experten hören? Zitat Den aktuellen Lockdown sollte man aufrecht halten, bis die Inzidenz unter 200 liege. In Bundesländern mit einer besseren Lage könnte das in zwei Wochen möglich sein. Ein R-Wert unter 0 müsse angepeilt werden. Von Laer empfahl, die Nachtgastronomie und Kulturveranstaltungen ohne fixe Sitzplätze wieder einzuschränken. Mit einem Lockdown für Ungeimpfte sollte man durchkommen, bis die Impfpflicht greift. Das ist halt eher nix Neues - das Wörtchen Wenn machts. Erstmal die Inzidenz drücken. Dass man im Westen am 13. aumachen kann, davon geht derzeit niemand außer der Regierung aus. Im Osten heißts Zuwarten. Und bei Omikron muss man jetzt einfach mal beobachten, wie x mal gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2021 (bearbeitet) wiked schrieb vor 9 Stunden: Hier der Direktlink. Pflichtprogramm!! https://tvthek.orf.at/profile/Thema/11523190/Thema/14114948/Eine-Nacht-auf-der-Intensivstation/15046113 Jo...so ähnlich wurde es mir auch schon mehrmals direkt von der Front berichtet. Jüngster Todesfall war dieses Jahr 28 Jahre jung, fit, keine bekannten Vorerkrankungen, leicht übergewichtig und nicht geimpft. In den letzten Wochen starben zwei Mitte 30er. Ebenfalls fit, keine bekannten Vorerkrankungen, leicht bis mittelschwer übergewichtig und nicht geimpft. Aber mal ehrlich...wer es einfach nicht hören will, soll es ganz einfach selbst herausfinden. Leider auf Kosten derer, denen wir so viel zu verdanken haben. bearbeitet 30. November 2021 von Wienzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. November 2021 wiked schrieb vor 9 Stunden: Hier der Direktlink. Pflichtprogramm!! https://tvthek.orf.at/profile/Thema/11523190/Thema/14114948/Eine-Nacht-auf-der-Intensivstation/15046113 muß man sich schämen wenn man da tränen in den augen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. November 2021 +8.682 Letzte Woche +12.232. Vorletzte Woche 11651 + Kickl. Vorvorletzte Woche 8268 heute möchte ich mich beim pflegepersonal für die wahnsinnig tolle arbeit bedanken. die haben jedes lob verdient. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2021 Hammerwerfer schrieb vor 9 Stunden: @Legoman @LEXX @svried1990 Werde ich mir dann ansehen, bitte dann noch die Stationen der Autounfälle, Herzinfarkte und Schlaganfälle hochladen. Nur damit alles seine Richtigkeit hat. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 30. November 2021 LiamG schrieb vor 12 Stunden: Der Rest ist mir jetzt zu mühsam. Aber du wirst doch wohl verstehen, dass ein Geimpfter der sich testet, weil er sicher gehen will für sich selbst, nicht (sich selbst) bescheissen wird. Während ein Ungeimpfter der zum Testen gezwungen wird und eh gegen jegliche Maßnahmen ist vielleicht doch eher das Staberl nur mal kurz um die Nase streicht oder in ein Glasl Wasser steckt, dass er hackeln oder saufen darf. Wieder ganz weit vorbei von dem um was es eigentlich geht. Aber um deine Frage zu beantworten: Wer sicher gehen will dem ist das Ergebnis nicht egal, die Intention um die es aber geht nur einen Selbsttest zu machen hast du aber gut beschrieben - unwahrscheinlicher ist es aber eben wieder nicht ausgeschlossen - und da sie eh nimmer gelten ist die Frage obsolet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. November 2021 Es ist einfach sinnlos. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2021 Legoman schrieb vor 2 Minuten: Werde ich mir dann ansehen, bitte dann noch die Stationen der Autounfälle, Herzinfarkte und Schlaganfälle hochladen. Nur damit alles seine Richtigkeit hat. Danke! Kannst du mit einen Schlaganfall oder Herzinfarkt anstecken ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: heute möchte ich mich beim pflegepersonal für die wahnsinnig tolle arbeit bedanken. die haben jedes lob verdient. Und no ned amoi a abgrennte Tafel Schokolade haben (zumindest manche) bekommen. Statt Anreize zu schaffen, um das Pflegepersonal zu halten bzw. sogar noch aufzustocken, hauns denen nur Prügel zwischen die Füße (für einen DKGP brauchst einen FH-Abschluß ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts