COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
greenwhite_dna schrieb vor 4 Minuten:

Auswandern nach Paraguay. Würde ich sehr begrüßen wenn sich alle dorthin schleichen.

Magst du Paraguay nicht?

Sollen nach Belarus, China oder am besten Nord Korea gehen um zu sehen was das Wort Diktatur wirklich bedeutet.

Dort sollen sie mal versuchen eine "MegaDemo" zu veranstalten!:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
damich schrieb vor 4 Minuten:

Magst du Paraguay nicht?

Sollen nach Belarus, China oder am besten Nord Korea gehen um zu sehen was das Wort Diktatur wirklich bedeutet.

Dort sollen sie mal versuchen eine "MegaDemo" zu veranstalten!:lol:

Doch, aber es gibt in Paraguay bereits deutsch-völkische Siedlungen die im Internet die Werbetrommel für genau dieses Klientel rühren.

 

bearbeitet von greenwhite_dna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wiked schrieb vor 12 Stunden:

schön, dass so eine sichtweise auch mal der breiten öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. auch dass so eine intubation einmal gezeigt wird.

aber ich möchte eins anmerken, in notfallsituationen gehts nicht so ruhig zu wie im beitrag gezeigt. also bei einer wirklichen notintubation oder einem ecmo einbau (blut!) schauts im eingriffsraum nachher wie auf einem schlachtfeld aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Und laut Gesetz auch :davinci: Man kann für eine Sache nicht ständig neu bestraft werden.

Wenn ich mit 200 quer durch Österreich fahre, muss ich also nur eine Radarstrafe begleichen?
Ist ja nur eine Sache, ich fahre zu schnell und ändere nichts daran. Wenn ich nicht geimpft bin und das weiterhin beibehalte ist das doch ein ähnlicher Fall?

(Ich bin kein Rechtsexperte, aber die Erklärung scheint mir, wenn wir den Vergleich herbeiziehen tatsächlich etwas kurz gegriffen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
altach90 schrieb Gerade eben:

Wenn ich mit 200 quer durch Österreich fahre, muss ich also nur eine Radarstrafe begleichen?
Ist ja nur eine Sache, ich fahre zu schnell und ändere nichts daran. Wenn ich nicht geimpft bin und das weiterhin beibehalte ist das doch ein ähnlicher Fall?

(Ich bin kein Rechtsexperte, aber die Erklärung scheint mir, wenn wir den Vergleich herbeiziehen tatsächlich etwas kurz gegriffen)

Wenn du nur einmal erwischt wirst, dann ja. Fährst du in fünf Radarfallen, dann brennst fünf mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten:

Bis dato is ja nur einmalig laut Medien. 

Hätte ich anders vernommen. Erstes vergehen bis zu 3200€, zweites bis zu 7400€. Wäre auch nicht schlüssig warum die Strafe einmalig sein sollte, aber mal abwarten was wirklich kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Megustarapid schrieb vor 6 Minuten:

schön, dass so eine sichtweise auch mal der breiten öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. auch dass so eine intubation einmal gezeigt wird.

aber ich möchte eins anmerken, in notfallsituationen gehts nicht so ruhig zu wie im beitrag gezeigt. also bei einer wirklichen notintubation oder einem ecmo einbau (blut!) schauts im eingriffsraum nachher wie auf einem schlachtfeld aus.

ist zwar OT: aber warum schaut es auch bei einer notintubation wild aus? sollen da nicht verletzungen verhindert werden?

kenne mich da nicht wirklich aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
reallumpi schrieb vor 25 Minuten:

Hätte ich anders vernommen. Erstes vergehen bis zu 3200€, zweites bis zu 7400€. Wäre auch nicht schlüssig warum die Strafe einmalig sein sollte, aber mal abwarten was wirklich kommt.

was bedeutet eigentlich bis zu 3200€ ? Ist das einkommensabhängig? einen Superlativ von nicht geimpft gibt es ja nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Michael_sksg schrieb vor 21 Minuten:

ist zwar OT: aber warum schaut es auch bei einer notintubation wild aus? sollen da nicht verletzungen verhindert werden?

kenne mich da nicht wirklich aus :ratlos:

kommt natürlich immer individuell auf den fall an. aber wennst  jetzt davon ausgehst dass das im schockraum passiert oder unter reanimation im herzkatheter oder wegen hypertensiven lungenödem etc.

da fliegt das material schon mal kreuz und quer, du brauchst schnell irgendwelche gerätschaften und medikamente. du reanimierst, ausm tubus kommt blut, das spritzt dir ins gesicht wärend jemand auf den brustkorb drückt besonders wenn du grad einen p2y12 inhibitor (potenter plättchenhemmer) gegeben hast.

oder patient geht dir ein und du reanimierst bis das herzalarm team und oder jemand mit ecmo kommt.

und da sind mehr berufsgruppen involviert als pflege und ärzte.

sowas sollte mann mal im fernsehen zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
greenwhite_dna schrieb vor 38 Minuten:

Doch, aber es gibt in Paraguay bereits deutsch-völkische Siedlungen die im Internet die Werbetrommel für genau dieses Klientel rühren.

 

Bist du deppad, in Südamerika haben die Ureingeborenen schon eine endlose Parade an weißen Vollidioten vorgesetzt bekommen über die Jahrhunderte.

OidaFoda schrieb vor 9 Minuten:

was bedeutet eigentlich bis zu 3200€ ? Ist das einkommensabhängig? einen Superlativ von nicht geimpft gibt es ja nicht

IdR ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.