COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
dahasi schrieb vor 45 Minuten:

traurig. 

da kann ich auch von einer netten geschichte erzählen: vater an covid erkrankt, aber nicht offiziell getestet, hat sich aber in der gemeinde herum gesprochen. beide kinder dennoch im kindergarten und dürfen laut vater nicht getestet werden (ist bei so jungen kindern ja freiwillig). es wurde sogar die polizei informiert, die beim vater war, aber nichts machen konnte. gott sei dank unsere in einer anderen gruppe und die kinder dürften es dann eh auch nicht gehabt haben.

Na bumm. Und man kann nichts machen. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb vor 3 Minuten:

Wie was ich denke denen geht's um "Freiheit"? Und dann wird gelöscht? :(

 

Jetzt unterdrücken die auch schon die MeInUnGsFrEiHeIt... Wo soll das nur enden?! HC RETTE UNS!

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 11 Minuten:

Auf der MFG FB Seite gehts zu :fuckthat:

Herrlich auch das anfängliche C, Corona schreibens nämlich ungern

Screenshot_20211125-174546.png

ok, sie distanzieren sich von menschenverachtende Kommentare, Lügen, unrichtige Behauptungen. Sie löschen daher alles was dem entspricht.

oder anders gesagt, sie Löschen ihre Facebook seite und lösen die Partei auf! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DerFremde schrieb vor 6 Minuten:

Wie was ich denke denen geht's um "Freiheit"? Und dann wird gelöscht? :(

es ist nur die freiheit, die sie meinen. einfach ehrlich, einfach mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

10 tage nach nach beginn des LDU beginnen die zahlen wohl wirklich abzuflachen bzw. mit viel gück sogar zu sinken (muss man jetzt mal die nächsten tage abwarten)

hat der LDU als doch eine kleine wirkung, nächste woche sehen wir dann die wirkung von #LD4!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich wäre es ja eh ned bled vor der Toilette die Hände zu waschen, bevor man seine Genitalien berührt, anstatt nachher. Der Türgriff oder auch die Hand von wem andern holt sich ja eher keinen Infekt. Wurde mir schon so erklärt und ist zwar grauslich, aber irgendwie schwer zu kontern. ;)

haha stimmt irgendwie sogar (vor allem wenn man weiß, dass urin ja nichts tragisches ist und es gibt ja sogar menschen, die trinken den.... jeder wie er meint, ich brauch das nicht. wobei ich die geschichte vom hugo portisch mit den fliegenpilzen recht spannend fand, denn den konnten sich nur reiche leisten und die armen haben dann den urin der reichen getrunken, damit sie ebenfalls die effekte des pilzes hatten....). hast die person gefragt, wie das nach dem stuhlgang aussieht? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
damich schrieb vor 7 Minuten:

10 tage nach nach beginn des LDU beginnen die zahlen wohl wirklich abzuflachen bzw. mit viel gück sogar zu sinken (muss man jetzt mal die nächsten tage abwarten)

hat der LDU als doch eine kleine wirkung, nächste woche sehen wir dann die wirkung von #LD4!

Ich bin der Meinung, dass der LDU die gleiche Auswirkung hat wie der aktuelle LD und ich find es nach wie vor falsch, dass man den Handel für Geimpfte geschlossen hält und jetzt eben ALLE beim Interspar alles kaufen, während das Schuhgeschäft in der Innenstadt verreckt, weil es im Weihnachtsgeschäft nicht mal Geimpfte FFP2-Träger bedienen darf. 

Aber ich tu mir schon lange schwer, die Regierung zu verstehen. Immerhin sind ja die Schulen noch immer offen und HO-Pflicht gibt's auch keine. Naja, zum Glück schützen sie die Bücherhandlung vor mir und vice versa. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin der Meinung, dass der LDU die gleiche Auswirkung hat wie der aktuelle LD und ich find es nach wie vor falsch, dass man den Handel für Geimpfte geschlossen hält und jetzt eben ALLE beim Interspar alles kaufen, während das Schuhgeschäft in der Innenstadt verreckt, weil es im Weihnachtsgeschäft nicht mal Geimpfte FFP2-Träger bedienen darf.

zumindest für mich trifft das nicht zu. letzte woche um die zeit hab ich noch in der gruppe sport gemacht - natürlich mit 2g regel aber wenn da wer was unbemerkt mitnimmt kann man sich natürlich trotz impfung was einfangen. also ich habe letzte woche wesentlich mehr leute getroffen als jetzt, einfach weil das meiste das ich in der freizeit machen derzeit nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.