COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Wer ist "ihr"? Warum sieht uns das ähnlich? Was ist deiner Meinung nach "zu gering erforscht"?

Schwurbler bitte schwurbeln lassen und ignorieren. Zuerst waren es die Nasenbohrertest, die zu dauerhaften Schäden geführt haben, jetzt die Impfung. 

Es zeigt sich halt ein klares Bild. 

aXXit schrieb vor 2 Stunden:

War gestern impfen (off label) mit meiner Tochter. Ein herrliches Gefühl. Waren auch sehr viele andere verantwortungsvolle Eltern dort, top organisiert und super abgelaufen. 

Bei der aktuell laufenden vorsätzlichen Durchseuchung unserer Kinder ist die Impfung ein wahrer Segen. 

 

Viel zu wenig Fakten für manche. Auch, dass in Kanada schon längst Kinder geimpft werden...aber, war eh zu erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlexR schrieb vor 10 Minuten:

Schwurbler bitte schwurbeln lassen und ignorieren. Zuerst waren es die Nasenbohrertest, die zu dauerhaften Schäden geführt haben, jetzt die Impfung. 

Es zeigt sich halt ein klares Bild. 

Die Masken bitte nicht vergessen...bei mir Stiegenhaus ist ein zwei Seiten langer Bericht eines Arztes ausgehängt gewesen, der mit „Fakten“ belegt massenhaft an Sauerstoffmangel umgekippte Kinder in den Schulen vorhergesagt hat. Schwurbler :facepalm:

bearbeitet von Wienzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 2 Stunden:

Bis vor kurzem waren selbst die radikalsten Apokalypsenvirologen der Meinung, dass für (gesunde) Kinder das Virus bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht gefährlich wird.

Das ist falsch.

Aber, wenn du "vor kurzem = Mitte 2020" meinst, dann hast du Recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Dass ihr jetzt plötzlich alle Kinder impfen lassen möchtet, kommt nicht überraschend. 

ich hab zwar keine kinder, aber mir ist dennoch das wohl von kindern sehr wichtig. so unterscheiden wir uns offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Wuchtl schrieb vor 8 Minuten:

Da brauchst niemand zu stalken, wenn du im Einkaufzentrum bist und siehst wieviele leute ind das Geschäft gehen und keiner benutzt den Desinketionsständer fällt es mir auf.

geh um nach halb acht zum Hofer und schau wenn die Schlange reinläuft wie viele stehenbleibn und sich desinfizieren.

das war halt bei den ersten wellen nicht so.

ich habe nie behauptet das sich niemand macht, sondern der große teil.

Mein highlight heute, einkaufwagerl mit handschuhen aber die maske unter der nase

aber vielleicht liegt es wirklich nur an der gegend wo ich wohne, so wie sohnemann sagte

 

Den Ständer braucht halt auch keiner. Die waren in der Vergangenheit ja dauernd leer - das Desinfektionsspray habe ich immer dabei und mache das schon im Auto bevor ich reingehe. Und ich kann mir vorstellen, dass das viele so machen, eben wegen der Erfahrungen mit den leeren Spendern in den letzten 1 1/2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Den Ständer braucht halt auch keiner. Die waren in der Vergangenheit ja dauernd leer - das Desinfektionsspray habe ich immer dabei und mache das schon im Auto bevor ich reingehe. Und ich kann mir vorstellen, dass das viele so machen, eben wegen der Erfahrungen mit den leeren Spendern in den letzten 1 1/2 Jahren.

ich nehm auch an, dass sie sich alle nach dem wc die hände gewaschen haben. weil ich mach das auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb vor 6 Minuten:

Das ist falsch.

Aber, wenn du "vor kurzem = Mitte 2020" meinst, dann hast du Recht. 

also ich hätte das so mitbekommen, dass sich das eigentlich erst mit delta geändert hat und das war heuer im sommer.....

edit: davor hatte ich eigentlich auch noch gar keine gedanken an eine mögliche impfung für meine tochter verschwendet. weil es eben für kinder als recht ungefährlich eingestuft war. mit sommer hat sich das dann bei mir langsam gewandelt.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Herr Max schrieb vor 34 Minuten:

Gabalier schon seit Frühsommer geimpft, der könnte Werbung machen oder wär er für die Schwurbler eh nur ein weiterer Trottel und Verräter ? :D 

Ein weiterer Beweis, daß der Typ nicht annähernd so blöd ist, wie er sich stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

 

viele =/= alle

Und ja, sehr viele waschen sich nach dem Toilettengang die Hände. ;)

 

glaube es sind 1/3 die das nicht machen..... edit: also laut studien

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
miffy23 schrieb vor 5 Stunden:

Bei dem Thema fällt mir ein - wo bleibt eigentlich die massive Kampagne mit einem, kA, David Alaba, Hermann Maier, etc, um da Stimmung zu machen.

Entweder das wurde nie gemacht, oder man hat sich lauter Absagen abgeholt. Beides traurig.

Weiß von einer Bekannten, die in einem Ministerium arbeitet, dass sie sich irgendwann nur mehr absagen von Promis geholt haben, weil die Schwurbler ned nur die Instagram profile extrem bombardiert haben, sondern auch gleich mal persönlich gedroht haben inkl. Schuladressen der Kinder etc. Am Anfang waren ja noch einige dabei (Schneckerl und Krankl ZB) aber mittlerweile ist es allen zu heiß. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dahasi schrieb vor 10 Minuten:

glaube es sind 1/3 die das nicht machen..... edit: also laut studien

Eigentlich wäre es ja eh ned bled vor der Toilette die Hände zu waschen, bevor man seine Genitalien berührt, anstatt nachher. Der Türgriff oder auch die Hand von wem andern holt sich ja eher keinen Infekt. Wurde mir schon so erklärt und ist zwar grauslich, aber irgendwie schwer zu kontern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.