COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
pramm1ff schrieb vor 38 Minuten:

https://tvthek.orf.at/profile/Am-Schauplatz/1239/Am-Schauplatz-Die-Corona-Gurus/14114395/Am-Schauplatz-Die-Corona-Gurus/15043265

 

Muss ich mir noch anschauen, aber alleine der Text macht mich wütend. Hier braucht es klare Regularien, der Status-Quo ist einfach inakzeptabel. 

 

Wie kann derartige Kurpfuscherei nicht verboten sein?

Jetzt hab ich es geschaut und ich muss sagen,... es ist schwierig. 

Ich entdecke gerade Gewaltfantasien in mir, die ich in der Form nicht kannte. 

 

Kommt eine mit Long-Covid zur Schwurbel-Tante die Globulis anpassen, weil sie jetzt ja Konzentrationsschwäche und Haarausfall hat  :facepalm::baseballschlaeger:

 

Apothekerkammer und WKO bitte (endlich und viel zu spät) handeln, auch die Legislative kann hier gerne nachziehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wichtig zu erwähnen ist, dass nur die ÖVP Politiker schuld sind. Die armen Grünen wurden gezwungen mitzukommen.

Regisseur: "Wie schlecht soll ich die Politiker ausschauen lassen?"

Anonymer  Auftraggeber: "Ja"

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@AngeldiMaria ... kannst bitte eine Sammelklage draus machen? 

FFP2 ist in dienstlichen Innenräumen Vorschrift, falls sie meinen das war eine berufliche Pflicht. 

Private Veranstaltungen sind ohnehin verboten. 

 

Kann irgendjemand eine Erklärung liefern wie das legal sein könnte ohne Maske nebeneinander zu tanzen und zu singen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Es ist eine Zusammenkunft für die berufliche Tätigkeit (§ 14 Abs 1 Z 1), für die, wenn alle 2G vorweisen, keine Maskenpflicht gilt. Das Büro ist ein Ort der beruflichen Tätigkeit (§ 8), da gibts diese Maskenausnahme nicht

das wirds wohl sein, natürlich trotzdem ein verheerendes Bild aber ja, wundert mich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

das wirds wohl sein, natürlich trotzdem ein verheerendes Bild aber ja, wundert mich nicht 

Ich darf mit Maulkorb lauter geimpfte und geteste unterrichten- die auch einen tragen müssen.

Da geht ma des geimpfte von letzter Woche auf....

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Wenn man mal versucht, sich von diesen schon ewig andauernden Diskussionen rund um Covid gedanklich zu entfernen und ganz nüchtern die harten Fakten betrachtet, merkt man erst, wie unendlich absurd das Ganze ist:

Da gibt es ein Virus, das seit fast zwei Jahren in regelmäßigen Abständen das gesellschaftliche Leben zum Stillstand bringt, tausende Tote und noch viel mehr Menschen, die durch die Erkrankung mittel- bis langfristig geschädigt sind. Milliarden werden für Lockdowns, Tests und Hilfspakete verbraten. Geld, das wir alle gemeinsam die nächsten Jahrzehnte bezahlen werden müssen.

Doch dann gibt es ein Mittel, das nachweislich hilft: Es reduziert die Gefährlichkeit des Virus immens und auch das Risiko sich anzustecken. Dieses Mittel wurde von den schlausten Köpfen der Welt entwickelt und mittlerweile millionenfach verabreicht. Ein Drittel der Menschen lehnt es jedoch ab, mit Begründungen wie "Ich hab da im Internet was gelesen".

Unsere Gesellschaft ist dumm, so unendlich dumm, dass es schon weh tut. Wir sind als Menschheit im Arsch und wir habens wohl gar nicht anders verdient. Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.