COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

greenwhite_dna schrieb vor 30 Minuten:

Gerade die Am Schauplatz Reportage zu Impfgegnern und Co gesehen. Gut fürn Blutdruck wars nicht. Bin immer mehr der Meinung, dass man solche Volltrottel wie den Leimi und den Rieder aus der Gesellschaft verbannen sollte.

Aus dem Vorjahr:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb vor 4 Stunden:

Und NÖ verschärft auch. 8.11. :lol: :lol: 

Ich weiß jetzt auch warum man den 8.11 gewählt hat :D Bayern und Bawü haben bis 7.11 Herbstferien. Da doch etliche in der Thermenregion Urlaub machen, hatte die Steiermark wohl Angst, dass es andernfalls zu einer Stornierungswelle kommt, und die anderen Ländern ziehen da nach (in Salzburg und Tirol sind in den Gletscherskigebieten auch massenweise Gäste aus Bayern / Bawü)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
greenwhite_dna schrieb vor 46 Minuten:

Gerade die Am Schauplatz Reportage zu Impfgegnern und Co gesehen. Gut fürn Blutdruck wars nicht. Bin immer mehr der Meinung, dass man solche Volltrottel wie den Leimi und den Rieder aus der Gesellschaft verbannen sollte.

Habs mir auch angeschaut. Unfassbar. Allein die MFG Trottel haben mir schon gereicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
greenwhite_dna schrieb vor 47 Minuten:

Gerade die Am Schauplatz Reportage zu Impfgegnern und Co gesehen. Gut fürn Blutdruck wars nicht. Bin immer mehr der Meinung, dass man solche Volltrottel wie den Leimi und den Rieder aus der Gesellschaft verbannen sollte.

Gibt es das irgendwo nachzusehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kennt wer eine Quelle zum Immunisierungsstatus in Österreich. Ich meine Geimpft oder Genesen.

In manchen Regionen in OÖ müssten wir gefühlt schon Herdenimmunität erreicht haben.

bearbeitet von krieger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 6 Minuten:

Also die Reportage hat mich auch extrem verstört. Ganz schlimm, diese Wappler zu sehen und am allerärgsten war dann der Schluss, als dieser Obermfgler sein wahres Gesicht gezeigt hat.

hab mir 10 min angschaut dann hab ich von den trottln genug gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
krieger schrieb vor 6 Minuten:

Kennt wer eine Quelle zum Immunisierungsstatus in Österreich. Ich meine Geimpft oder Genesen.

In manchen Regionen in OÖ müssten wir gefühlt schon durch Herdenimmunität erreicht haben.

Diesen Begriff bei Covid bitte einstampfen mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei Minute 20. und pack es schon nimma, this is Wahnsinn! Und einen Herrn Doser in welcher Form auch immer, gibt es überall; Der Typ mit 214 Anzeigen und seinem Plan ... Sry. aber :laugh: So traurig das auch ist.
Da stehst ja komplett an mit diesen Typen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Leimi1911 schrieb vor 7 Stunden:

Beim seniorenheim in unserem ort war 1 woche nach der 3ten impfung 4mal der rettungshubschrauber. Aber sicher nicht wegen der impfung. 

Schon wieder in deinem Umfeld...da ist aber immer was los. Ich wohn seit 7 Jahren praktisch neben einem Altersheim. Da ist noch nie ein Rettungshubschrauber gelandet. Echt langweilig bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Schon wieder in deinem Umfeld...da ist aber immer was los. Ich wohn seit 7 Jahren praktisch neben einem Altersheim. Da ist noch nie ein Rettungshubschrauber gelandet. Echt langweilig bei mir

ich find ja die vorstellung lustig, dass ein hubschrauber kommt, wenn es jemandem im altersheim schlecht geht.

aber andererseits kann so ein hubschrauber viel heiße luft aufwirbeln und um mehr geht's bei seinen geschichten eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.