COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Am Schauplatz bereits nach 15min. könnte ich den Laptop aus dem Fenster schmeißen. Ja wir leben in einer Diktatur. Sie meinen wie 1939. Ja. Habens denen komplett ins Hirn gschixxxen. Und der Mr. 214 Anzeigen Oberermittler mit seiner Plandemie wo ich Rockefeller gelesen habe in seinem Plan unpackbar. Aggressionspegel steigt grad gewaltig an. Und von der Basis Partei heute das erste Mal gehört. Selbe Dreck wie MFG.

Bin jetzt durch damit. Sollte in allen sozialen Medien verbreitet werden. Aber leider sieht man ja in dieser Sendung, dass da Hopfen und Malz verloren ist. Und Glückwunsch an die Arbeitslose MFG Tussy. Jetzt kann sie im Landtag Handy spielen und abkassieren. :kopfwand::angry: Sollte lieber mal die Intensivstation besuchen im AKH. Diese Bilder stimmten mich sowas von traurig.

Gleich nochmal der Link:

https://tvthek.orf.at/profile/Am-Schauplatz/1239/Am-Schauplatz-Ein-Land-zwei-Welten-Eine-Reportage-zwischen-Intensivstation-und-Anti-Corona-Partei/14110865

bin noch immer gaga nach gesehenem, es ist unfassbar wie dumm manche Menschen sind und zugleich gefährlich im Sinne von Ignoranz. MFG & Basis Partei, Danke Shorty und Konsorten, die haben wir natürlich noch gebraucht und bringt mehr Dynamik unter das Österreichische Volk :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
svried1990 schrieb vor einer Stunde:

Habe ich irgendwo geschrieben man soll sich nicht impfen lassen? Nein!

@LiamG Habe ich irgendwann mal erwähnt, dass nanopartikel drinnen sind usw? Nein! Ganz ehrlich, die nanopartikel scheisse und was weiss ich was du noch aufgezählt hast, an das glaubte ich mal am anfang der tests. Dann ist es so pervers worden, dass ich sagte ihr seits alle deppert des kann gar ned sein

Sonst würde ich ja nicht testen

So nun zu deiner frage wegen dem impfen

Es ist meine entscheidung. Wenn jemand so viel druck ausübt, teilweise gewinnspiele macht dass leute sich impfen lassen, kommt halt mir das komisch vor. 

Jetzt darf ich nur noch mit pcr test arbeiten gehen, darf dann nicht zum müller spielsachen kaufen. 

Die geimpften müssen nicht testen, obwohl nachweislich immer mehr leute positiv werden und auch ins krankenhaus müssen, ja sogar sterben. Quellen hab ich keine, man liest eh so viel

Kommen wir zu die impf"schäden", nein nebenwirkungen hört sich besser an

Mein nachbar, mein arbeitskollege. Beide sportlich, seit der impfung kommen sie nicht auf die füsse. Ständiges kopfschmerzen, immer krank, was man einfach nocht gewohnt ist von ihnen. Der arbeitskollege bereut es bis heute noch, er wird nicht fit. Und jetzt weden wieder die legenden kommen und sagen, das gibt es nur bei euch schwurbler

Bin oft nicht auf die frage eingegangen, weil euch das einen scheissdreck angeht, aber wenn dann @LiamG daherkommt, dass ich sage alle sterben im september, die nanopartikel, bill gates usw..... da zreissts mich

So und jetzt bin ich auch normal u d sachlich geblieben, ich verstehe deine ansichten vollkommen, aber es sollten auch andere akzeptiert werden und nicht gleich alle mit der perversesten aluhut und leugner geschichten beworfen werden

PS: und ja, auch wenn ich jetzt wieder angegangen werde, lests drüber oder lassts mi angland, es nutzt nichts, weil mein körper, meine entscheidung, wenn ich mich krank fühle bleib ich daheim, wenns mi einsperren is ma a scheiss egal ???

 

:lol: na leck mich am a... ist echtes Intelligenz Schmankerl :fuckthat:

Beste Passage: "quelle hab ich keine - man liest eh so viel" :laugh:

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
taniaa3 schrieb vor 2 Minuten:

Was mir noch bzgl Brief mit Terminvorschlag (und Aufklärung zur Impfung und Booster) einfällt:

  •  Wir schaffen es immer bei Wahlen die Wahlkarte an alle Wahlberechtigten zu senden
  •  Bei den ersten Massentests bekam auch jeder eine Information mit Ort und Zeit

aber bei der Impfung nicht??! Was ist da der Unterschied zum Massentest?

Das müssten SPÖ Bundesländer oder Gemeinden durchziehen um zu zeigen was möglich ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor 14 Minuten:

Herrlich auch der Wandel von "de scheiss ungenauen Tests" 2020 zu "di geimpften lossn sich nimma testen, deswegn sind di Zahlen so hoch" 2021.

Nicht auf eine bestimmte Person bezogen, diese Argumentation kommt mir jetzt immer öfter unter

Nicht nur dir...auch meine Schwurbler sind ganz geil aufs Testen (primär Wohnzimmertest) und sehen jetzt die Lösung darin. Im Frühjahr war ich wegen dem Testen noch ein willenloses Schlafschaf.

Unterm Strich sind die Schwurbler meiner Beobachtung nach von Anfang an immer mind. sechs Monate zurück und doch deutlich begriffsstutziger als die 08/15 Bevölkerung. 

bearbeitet von Wienzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
svried1990 schrieb vor einer Stunde:

Habe ich irgendwann mal erwähnt, dass nanopartikel drinnen sind usw? Nein!

Du vielleicht nicht, aber genug andere die jetzt einen auf "testen ist besser als impfen" machen. Abgesehen davon:

svried1990 schrieb vor einer Stunde:

Ganz ehrlich, die nanopartikel scheisse und was weiss ich was du noch aufgezählt hast, an das glaubte ich mal am anfang der tests. Dann ist es so pervers worden, dass ich sagte ihr seits alle deppert des kann gar ned sein

hast du zumindest mal daran geglaubt. Vielleicht kanns also möglich sein, dass du auch bei der Impfung daneben liegst?

svried1990 schrieb vor einer Stunde:

Wenn jemand so viel druck ausübt, teilweise gewinnspiele macht dass leute sich impfen lassen, kommt halt mir das komisch vor. 

Weil wir nunmal jeden einzelnen Geimpfte wie einen Bissen Brot brauchen. Was kommt dir da komisch vor? Hast du nicht mitbekommen was in den letzten 20 Monaten so los war auf der ganzen Welt? Oder bist du der Meinung, dass das eigentlich eh alles nicht so schlimm bzw eigentlich alles nur fake ist?

svried1990 schrieb vor einer Stunde:

Die geimpften müssen nicht testen, obwohl nachweislich immer mehr leute positiv werden und auch ins krankenhaus müssen, ja sogar sterben. Quellen hab ich keine, man liest eh so viel

Ja, das stimmt sogar (auch wenn bei dem Argument halt dennoch übersehen wird, dass die Mehrheit noch immer von der kleineren Gruppe, den Ungeimpften, kommt) . Dennoch stimm ich dir sogar zu, dass die Geimpften jetzt im Winter auch testen sollten - ein Mal pro Woche PCR könnt ich mir vorstellen - (wird auch sicher kommen bevor man wieder zusperrt) solange so wenige geimpft sind. Aber natürlich müssen die Ungeimpften sich dennoch impfen lassen um aus diesem Dreck rauszukommen. Es wirds einfach nicht spielen, dass wir jetzt noch ein paar Jahre lang Milliarden für Tests raushauen und jedes Jahr um Veranstaltungen zittern müssen oder ob vielleicht wieder zugesperrt wird.

svried1990 schrieb vor einer Stunde:

Mein nachbar, mein arbeitskollege. Beide sportlich, seit der impfung kommen sie nicht auf die füsse. Ständiges kopfschmerzen, immer krank, was man einfach nocht gewohnt ist von ihnen. Der arbeitskollege bereut es bis heute noch, er wird nicht fit. Und jetzt weden wieder die legenden kommen und sagen, das gibt es nur bei euch schwurbler

Wirds sicher geben, auch wenn man solche Geschichten halt lustigerweise wirklich meist von Impfgegnern hört. Was sagen die Ärzte da dazu? Gabs Vorerkrankungen? Es ändert aber dennoch nichts daran, dass die Wahrscheinlichkeit von der Impfung langfristig Schäden davon zu tragen weit geringer ist, als von Covid. Und damit wirst dich halt irgendwann mal anstecken, selbt wenn wir alle täglich testen gehen würden.

Vielleicht tauscht dich mal hier per PN mit Leuten "vom Fach" aus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die dir etwaige Fragen beantworten und Ängste nehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 16 Minuten:

+5.847 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.661, aber die waren ziemlich sicher nicht korrekt und zu niedrig

forza 10.000 Mitte nächster Woche. Forza locki für die schwurbler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Joke schrieb vor 11 Minuten:

Ich war mit meinem Tipp nicht weit weg :v: Fällt der 10er diese Woche schon oder erst nächste?

Am Mittwoch.

 

Santuzzo schrieb Gerade eben:

Screenshot_20211031_083414.jpg

Bitte endlich eine Mauer um OÖ bauen. :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb Gerade eben:

Du vielleicht nicht, aber genug andere die jetzt einen auf "testen ist besser als impfen" machen. Abgesehen davon:

hast du zumindest mal daran geglaubt. Vielleicht kanns also möglich sein, dass du auch bei der Impfung daneben liegst?

Weil wir nunmal jeden einzelnen Geimpfte wie einen Bissen Brot brauchen. Was kommt dir da komisch vor? Hast du nicht mitbekommen was in den letzten 20 Monaten so los war auf der ganzen Welt? Oder bist du der Meinung, dass das eigentlich eh alles nicht so schlimm bzw eigentlich alles nur fake ist?

Ja, das stimmt sogar (auch wenn bei dem Argument halt dennoch übersehen wird, dass die Mehrheit noch immer von der kleineren Gruppe, den Ungeimpften, kommt) . Dennoch stimm ich dir sogar zu, dass die Geimpften jetzt im Winter auch testen sollten - ein Mal pro Woche PCR könnt ich mir vorstellen - (wird auch sicher kommen bevor man wieder zusperrt) solange so wenige geimpft sind. Aber natürlich müssen die Ungeimpften sich dennoch impfen lassen um aus diesem Dreck rauszukommen. Es wirds einfach nicht spielen, dass wir jetzt noch ein paar Jahre lang Milliarden für Tests raushauen und jedes Jahr um Veranstaltungen zittern müssen oder ob vielleicht wieder zugesperrt wird.

Wirds sicher geben, auch wenn man solche Geschichten halt lustigerweise wirklich meist von Impfgegnern hört. Was sagen die Ärzte da dazu? Gabs Vorerkrankungen? Es ändert aber dennoch nichts daran, dass die Wahrscheinlichkeit von der Impfung langfristig Schäden davon zu tragen weit geringer ist, als von Covid. Und damit wirst dich halt irgendwann mal anstecken, selbt wenn wir alle täglich testen gehen würden.

Vielleicht tauscht dich mal hier per PN mit Leuten "vom Fach" aus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die dir etwaige Fragen beantworten und Ängste nehmen können.

das du noch nicht durchdrehst wundert mich echt... 

Spoiler

schwurbler 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
taniaa3 schrieb vor 20 Minuten:

Was mir noch bzgl Brief mit Terminvorschlag (und Aufklärung zur Impfung und Booster) einfällt:

  •  Wir schaffen es immer bei Wahlen die Wahlkarte an alle Wahlberechtigten zu senden
  •  Bei den ersten Massentests bekam auch jeder eine Information mit Ort und Zeit

aber bei der Impfung nicht??! Was ist da der Unterschied zum Massentest?

Das müssten SPÖ Bundesländer oder Gemeinden durchziehen um zu zeigen was möglich ist.

irgendwie schafft man es auch immer, leuten auf den sack zu gehen die keinen fernseher angemeldet haben. die bekommen 3 briefe im jahr und wenn sie glück haben sogar einen besuch von zwei netten leuten.

bitte einfach die GIS auf corona-informations-service (CIS :D) während der pandemie umbenennen und den aufwand für impfkampagnen betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.