COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

uhhuh...h..
Miraval schrieb vor 1 Minute:

Schon seltsam, dass die Impfschäden immer nur bei Leuten im Schwurblereck auftreten und keiner der 95% Geimpften, in meinem breiteren Umfeld, irgendetwas von Impfschäden zu berichten hat. 

deine 5% wären auch extrem hoch, kommt nur noch drauf an, wieviele kennst du? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
benni889 schrieb vor 1 Minute:

deine 5% wären auch extrem hoch, kommt nur noch drauf an, wieviele kennst du? :davinci:

Ich denke an die 5 Personen kenne ich die sich nicht impfen haben lassen und es auch ohne Impfpflicht nicht tun werden. ;) 

edit: ich merke gerade, dass es scheinbar noch zu früh war. 95% aller Bekannten sind geimpft. Keiner hat von Schäden berichtet. :D 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
svried1990 schrieb vor 42 Minuten:

Quellen hab ich keine, man liest eh so viel

Die geheimen Quellen, die es gar nicht gibt :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
svried1990 schrieb vor 59 Minuten:

Habe ich irgendwo geschrieben man soll sich nicht impfen lassen? Nein!

@LiamG Habe ich irgendwann mal erwähnt, dass nanopartikel drinnen sind usw? Nein! Ganz ehrlich, die nanopartikel scheisse und was weiss ich was du noch aufgezählt hast, an das glaubte ich mal am anfang der tests. Dann ist es so pervers worden, dass ich sagte ihr seits alle deppert des kann gar ned sein

Sonst würde ich ja nicht testen

So nun zu deiner frage wegen dem impfen

Es ist meine entscheidung. Wenn jemand so viel druck ausübt, teilweise gewinnspiele macht dass leute sich impfen lassen, kommt halt mir das komisch vor. 

Jetzt darf ich nur noch mit pcr test arbeiten gehen, darf dann nicht zum müller spielsachen kaufen. 

Die geimpften müssen nicht testen, obwohl nachweislich immer mehr leute positiv werden und auch ins krankenhaus müssen, ja sogar sterben. Quellen hab ich keine, man liest eh so viel

Kommen wir zu die impf"schäden", nein nebenwirkungen hört sich besser an

Mein nachbar, mein arbeitskollege. Beide sportlich, seit der impfung kommen sie nicht auf die füsse. Ständiges kopfschmerzen, immer krank, was man einfach nocht gewohnt ist von ihnen. Der arbeitskollege bereut es bis heute noch, er wird nicht fit. Und jetzt weden wieder die legenden kommen und sagen, das gibt es nur bei euch schwurbler

Bin oft nicht auf die frage eingegangen, weil euch das einen scheissdreck angeht, aber wenn dann @LiamG daherkommt, dass ich sage alle sterben im september, die nanopartikel, bill gates usw..... da zreissts mich

So und jetzt bin ich auch normal u d sachlich geblieben, ich verstehe deine ansichten vollkommen, aber es sollten auch andere akzeptiert werden und nicht gleich alle mit der perversesten aluhut und leugner geschichten beworfen werden

PS: und ja, auch wenn ich jetzt wieder angegangen werde, lests drüber oder lassts mi angland, es nutzt nichts, weil mein körper, meine entscheidung, wenn ich mich krank fühle bleib ich daheim, wenns mi einsperren is ma a scheiss egal ???

 

Ah, da haben wir ja einen, der sich offenbar auch bei bummvollen Intensivstationen nicht impfen lassen will.

 

Früher nannte man sowas einfach "asozial" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Herrlich auch der Wandel von "de scheiss ungenauen Tests" 2020 zu "di geimpften lossn sich nimma testen, deswegn sind di Zahlen so hoch" 2021.

Nicht auf eine bestimmte Person bezogen, diese Argumentation kommt mir jetzt immer öfter unter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

+5.847 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.661, aber die waren ziemlich sicher nicht korrekt und zu niedrig

Ich war mit meinem Tipp nicht weit weg :v: Fällt der 10er diese Woche schon oder erst nächste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was mir noch bzgl Brief mit Terminvorschlag (und Aufklärung zur Impfung und Booster) einfällt:

  •  Wir schaffen es immer bei Wahlen die Wahlkarte an alle Wahlberechtigten zu senden
  •  Bei den ersten Massentests bekam auch jeder eine Information mit Ort und Zeit

aber bei der Impfung nicht??! Was ist da der Unterschied zum Massentest?

Das müssten SPÖ Bundesländer oder Gemeinden durchziehen um zu zeigen was möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.