COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

flanders schrieb vor 3 Minuten:

Praktisch, da hat man es mal nicht weit zum Umziehen. 

Voi net! Und laut ist auch selten, und weitere 50m gleich da Friedhof :feier:

patierich schrieb vor 15 Minuten:

Da geh ich letztens ein bisschen spazieren und gehe da an einem Gebäude vorbei wo angeblich Coronapatienten liegen sollen. Da steht NIRGENDS das Wort "Krankenhaus".

Nirgends, weit und breit nicht. Oder könnt ihr es irgendwo lesen?

grafik.png

Wacht endlich auf!

Die liegen vermutlich alle im Energiekreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mario1909 schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde die 2G und 3G Regel nicht gut und nicht wirkungsvoll. In der Firma meiner Frau wurde seit März 3-4x die Woche getestet. Alle die in die Firma kamen haben einen Schnelltest gemacht, wenn der negativ war, durften die ins Büro. So wurde 2x jemand gefunden der positiv war und umgehend nach Hause geschickt wurde. Jetzt hat man umgestellt auf 3G. Dann haben sich in ihrer Abteilung alle 20 Mitarbeiter impfen lassen und es wurden daraufhin die Tests abgeschafft und die Masken abgeschafft. Nun ist es so, dass sich 12 Mitarbeiter (alle geimpft) in der Firma angesteckt haben und 2 davon sogar im Spital liegen. Die Firma musste nun vorübergehend die Abteilung zu machen. Und meine Frau hat dann noch ihre Schwester, ihre Mutter und eins unserer Kinder angesteckt. Die anderen Kolleginnen und Kollegen haben ebenfalls im privaten Umfeld noch für einige Ansteckungen gesorgt, wovon auch schwere Verläufe bekannt wurden. 

Wäre man dabei geblieben und hätte jeden Tag getestet (unabhängig vom Impfstatus), wäre all das vermieden worden. Daher sollte man aus meiner Sicht auf die Regeln vom Frühjahr zurückgreifen, wo man mit den regelmäßigen Tests von allen Menschen die Welle gut in den Griff bekommen hat. 

Darum sagte ich schon letzte woche, wenn schon 3g am arbeitsplatz, muss es für alle gelten, genau aus deinem geschilderten grund! Aber es will keiner hören, danke für deinen beitrag....

Und nein, ich habe kein problem mit dem testen

TESTS FÜR ALLE

bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

Und wieder einmal: Komisch, dass immer Impfgegner sowas erfahren oder erleben oder hören oder mitbekommen. 

Ja genau wie nur bei euch die vertrottelten ungeimpften aauf die stationen müssen, wo ja heute endlich mal gegenteiliges berichtet wurde. Aber auch das wird nicht stimmen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 5 Stunden:

Die impfung wirkt also nicht gut und man muss alle 6 monate zum stich wie es szkeres gesagt hat. Wo soll das hinführen? 

......

Zu einem Impftermin alle 6 Monate. Wie auch alle 3 Monate meine Kontrolle beim Lungenfacharzt und Internisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
svried1990 schrieb vor 25 Minuten:

Wieso ihr habt eh euer wundermittel, doch es hilft halt nicht soooooo gut wie gewünscht

Die Impfung wirkt. Aber es benötigt halt Leute die sich impfen um die Pandemie zu beenden. Weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt. Oder seids ihr Schwurbler jetzt seit einem halben Jahr einfach nur geil aufs Testen?

Ich mein, letztes Jahr war das ja noch der Teufel für euch. "Implantierte Chips im Hirn", "sind nicht für Corona gemacht also nicht aussagekräftig", "Morgellonen", und außerdem gibts Corona ja nicht. Die Kosten die man dadurch verursacht sind euch anscheinend auch wurscht. 

Also gehts impfen es heisl. Oder kaufts bei eurem geliebten Kopp Verlag ein und bleibts daham - für immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 3 Stunden:

Und wieder einmal: Komisch, dass immer Impfgegner sowas erfahren oder erleben oder hören oder mitbekommen. 

Man geht als Verschwörer einfach paranoider durchs Leben und achtet auf gewisse Dinge bewusst, die wir genauso erleben aber einfach nicht weiter beachten. Das ist wie beim auf die Uhr schauen. Ich schau zufälligerweise sehr häufig um 19:11 (Gründungsjahr der Austria) auf die Uhr. Subjektiv würde ich sagen, ich schau um diese Uhrzeit häufiger auf die Uhr als sonst, in Wahrheit schau ich zu anderen Zeiten genauso häufig auf die Uhr, registriere es aber einfach nicht.

Schlauer Poet schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich lügt er und zwar voll bewusst, zusätzlich ist er auch noch dumm.

Was hätte er davon? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.