COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

Und wieder einmal: Komisch, dass immer Impfgegner sowas erfahren oder erleben oder hören oder mitbekommen. 

Ich wohn mittlerweile 15 Jahre neben 2 unterschiedlichen Alters/Pflegeheimen - da gabs in 15 Jahren genau 0 Hubschrauber Einsätze! Er muss da wirklich Pech haben :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
bianco verde schrieb vor 47 Minuten:

Also nur Gschichteln und nichts dahinter.  Würde die Weitergabe dieser Information nicht erheblich gegen den Datenschutz verstoßen? 

Nix für ungut, jetzt sama schon beim datenschutzverletzung. Was sind dann die ganzen meldungen von intensivärzte/helfer*innen? Eh wurscht? Oder malen wir schon die welt wie mas hören wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
benni889 schrieb vor 4 Minuten:

Nix für ungut, jetzt sama schon beim datenschutzverletzung. Was sind dann die ganzen meldungen von intensivärzte/helfer*innen? Eh wurscht? Oder malen wir schon die welt wie mas hören wollen?

Und da ist schon der nächste. Eile im nur zur Hilfe, dem Bruder im Geiste, und macht euch im Duo lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
benni889 schrieb vor 7 Minuten:

Nix für ungut, jetzt sama schon beim datenschutzverletzung. Was sind dann die ganzen meldungen von intensivärzte/helfer*innen? Eh wurscht? Oder malen wir schon die welt wie mas hören wollen?

Wach bitte auf! Alles ist eine Lüge. Es gibt ja in Wien nicht einmal Krankenhäuser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb vor 18 Minuten:

Was ich neben den „normalen“ Impfreaktionen mitbekommen habe war eine Woche lang ziemlich lästig juckender Hautausschlag bei meiner Mutter nach Astra1 [...]

Deine Mutter hatte Hautausschlag nachdem du geimpft worden bist? Vielleicht ist doch mehr an der Sache dran, dass von Geimpften eine Gefahr ausgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bianco verde schrieb vor 4 Minuten:

Hihihi, der ist einer von den Schlafschafen, die glauben, es gibt noch Krankenhäuser und echte Ärzte. 

Da geh ich letztens ein bisschen spazieren und gehe da an einem Gebäude vorbei wo angeblich Coronapatienten liegen sollen. Da steht NIRGENDS das Wort "Krankenhaus".

Nirgends, weit und breit nicht. Oder könnt ihr es irgendwo lesen?

grafik.png

Wacht endlich auf!

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde:

Bei euch ist es doch nichts anderes. Nur weil du jemanden kennst der nicht geimpft ist und auf der intensiv ist will ich auch nicht gleich die daten von dem jenigen. Aber andersrum soll man alles preisgeben ihr seit wirklich jämmerlich.

Der Prüfling will die Frage nicht beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Admira Fan schrieb vor 37 Minuten:

Ich wohn mittlerweile 15 Jahre neben 2 unterschiedlichen Alters/Pflegeheimen - da gabs in 15 Jahren genau 0 Hubschrauber Einsätze! Er muss da wirklich Pech haben :feier:

Praktisch, da hat man es mal nicht weit zum Umziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.